Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seh ich auch so. Ullah hat den Willen und ganz wichtig die richtigen Ohren. Bei Cenilly mit ihren Überohren wird es in diesem Leben nix mehr mit ner PS4. :frown2:

Geschrieben

Doch, haben sie schon. Du wirst es jetzt bestimmt nicht glauben, aber zuletzt waren es sogar über 40 Millionen Stück. Wer hätte das gedacht?

Wie konntest du eigentlich Uncharted 4 zocken, wenn du doch keine PS4 hast? Fällt mir gerade so auf.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Doch, haben sie schon. Du wirst es jetzt bestimmt nicht glauben, aber zuletzt waren es sogar über 40 Millionen Stück. Wer hätte das gedacht?

Wie konntest du eigentlich Uncharted 4 zocken, wenn du doch keine PS4 hast? Fällt mir gerade so auf.

Wenn du meinst. 

Naja ich hatte halt mal das Bundle mit Uncharted 4 da^^ 

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Es gibt keine Perfektion, Fehler wird es immer geben.

Leider gibt es bei manchen Unternehmen kein Anspruch mehr auf Perfektion. Aber du hast wohl recht. Ich warte drauf, dass eine Konsole mit einem Fehler kommt, der mir nichts ausmacht :P

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Naja ich hatte halt mal das Bundle mit Uncharted 4 da^^

Ah, cool. Dann hatte das Pfeifen ja doch noch was Gutes. Kostenlos ein PS4-Game gezockt. :emot-haw:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Bloodborne, Last Guardian, Bisher Final Fantasy 15,  Uncharted.

Also zwei für mich persönlich sehr wichtige Titel.

Bloodborne aber nur dann die Goty weil die Waffen beim DLC Sind richtig außergewöhnlich... Wofür braucht ein Jäger eine Minigun ?

Hol dir FF XV Super Spiel bist ungefähr 60 Stunden gefesselt Story ist leider sehr kurz ...Auch wenn die Spielwelt einfach Wunderschön ist leider ist das Spiel zu kurz ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bioshock Infinite. Bin immer noch dran. :$

Dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.^^

Das Ende:

200w.gif#6

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Bloodborne aber nur dann die Goty weil die Waffen beim DLC Sind richtig außergewöhnlich... Wofür braucht ein Jäger eine Minigun ?

Hol dir FF XV Super Spiel bist ungefähr 60 Stunden gefesselt Story ist leider sehr kurz ...Auch wenn die Spielwelt einfach Wunderschön ist leider ist das Spiel zu kurz ... 

Natürlich hol ich mir dann nur die GOTY, ich möchte ja alles spielen :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Jo, das war echt ein geiles Game. Und ich komme immer noch nicht davon weg. Wollte vorhin nur kurz mal den ersten DLC noch testen und dieser gefällt mir auch. Da kann man so viel freischalten. Das würde ich jetzt auch so gerne tun. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jo, das war echt ein geiles Game. Und ich komme immer noch nicht davon weg. Wollte vorhin nur kurz mal den ersten DLC noch testen und dieser gefällt mir auch. Da kann man so viel freischalten. Das würde ich jetzt auch so gerne tun. :D

Story Spoiler

Spoiler

Ich finde die Brücke die sie zum ersten Teil geschlagen haben wirklich genial, allein der Schlüssel mit "Would you kindly" ist genial.

Das Cover für die Collection passt auch perfekt mit dem Leuchtturm der beides verbindet.

rkjei4sajo7x.jpg

Geschrieben

Jo, genau das fand ich auch hammer geil. Die letzten Szenen der zweiten Episode waren für mich sowieso Gänsehaut pur. Das war ein toller Abschluss.

Geschrieben

Aber jetzt gehts ab in die Kiste. Mal überlegen, was ich morgen mache. Doch noch etwas Bioshock weiterzocken oder beiseite legen und endlich Witcher anfangen. Die Qual der Wahl. Ist halt so, wenn man nur Übergames vor sich hat. :$

Gute Naaaaaaaacht....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...