Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Morgen geht's nach München. Warum das? Nils und ich wollten eigentlich auch in den Weihnachtsferien hin.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Onkelz! Und dann geht's in der Nacht noch nach Augsburg, penn dann da in der Wohnung meiner Schwester.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 YouTube soll aufhören mir Last Guardian Werbung zu zeigen ich hab keine PS4.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: YouTube soll aufhören mir Last Guardian Werbung zu zeigen ich hab keine PS4. Diese Pisser
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Onkelz! Und dann geht's in der Nacht noch nach Augsburg, penn dann da in der Wohnung meiner Schwester. Hast du schon Urlaub? vor 2 Minuten schrieb Ullah: YouTube soll aufhören mir Last Guardian Werbung zu zeigen ich hab keine PS4. Dann wird es spätestens jetzt Zeit.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du schon Urlaub? Dann wird es spätestens jetzt Zeit. Wahrscheinlich steig ich bis zum nächsten FIFA auf eine PS4 um. Dann hol ich alles nach an Exklusivtiteln. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Diese Pisser Sie spielen mit meinem Herzen.^^
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wahrscheinlich steig ich bis zum nächsten FIFA auf eine PS4 um. Dann hol ich alles nach an Exklusivtiteln. Sie spielen mit meinem Herzen.^^ Ach Ullah wir brauchen keine PS4. Wir sind besser als das
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du schon Urlaub? Nö morgen muss ich arbeiten, hab mir aber am Dienstag mit meinen Überstunden freigenommen. Letzter Arbeitstag ist bei mir der 23.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ach Ullah wir brauchen keine PS4. Wir sind besser als das Es gibt einfach so viel was man dadurch verpasst
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es gibt einfach so viel was man dadurch verpasst Ach Quatsch..also bisher hatte ich echt gar nicht das Gefühl was zu verpassen ^^ Wenn RDR und TLOU 2 rauskommen wirds vielleicht anders aussehen
H15LGER Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach Ullah wir brauchen keine PS4. Wir sind besser als das Irgendwann wird es Zeit seine Höhle zu verlassen und sich neuen Horizonten zuzuwenden. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Es gibt einfach so viel was man dadurch verpasst So isses !! vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach Quatsch..also bisher hatte ich echt gar nicht das Gefühl was zu verpassen ^^ Wenn RDR und TLOU 2 rauskommen wirds vielleicht anders aussehen Für die beiden Spiele ist es schon fast Pflicht.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nö morgen muss ich arbeiten, hab mir aber am Dienstag mit meinen Überstunden freigenommen. Letzter Arbeitstag ist bei mir der 23. Achso. Bei mir auch. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ach Quatsch..also bisher hatte ich echt gar nicht das Gefühl was zu verpassen ^^ Wenn RDR und TLOU 2 rauskommen wirds vielleicht anders aussehen Reine Geschmackssache. Für mich hast du bisher schon viel zu viel verpasst. Die Videospielwelt besteht nicht nur aus RDR oder TLoU. Da gibts noch weit, weit mehr Hochkaräter.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Irgendwann wird es Zeit seine Höhle zu verlassen und sich neuen Horizonten zuzuwenden. Für die beiden Spiele ist es schon fast Pflicht. Ganz genau. Deswegen brauch ich auch noch keine PS4 vor 1 Minute schrieb Romeo: Reine Geschmackssache. Für mich hast du bisher schon viel zu viel verpasst. Die Videospielwelt besteht nicht nur aus RDR oder TLoU. Da gibts noch weit, weit mehr Hochkaräter. Stimmt, GTA und Uncharted gibts auch noch
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Stimmt, sogar weit, weit mehr als nur RDR, TLoU, GTA und Uncharted. Edit: Und außerdem, wenn du wirklich keine gebraucht hättest, hättest du ja auch nicht den Versuch gestartet, eine zu kaufen.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Bloodborne, Last Guardian, Bisher Final Fantasy 15, Uncharted. Also zwei für mich persönlich sehr wichtige Titel.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Stimmt, sogar weit, weit mehr als nur RDR, TLoU, GTA und Uncharted. Edit: Und außerdem, wenn du wirklich keine gebraucht hättest, hättest du ja auch nicht den Versuch gestartet, eine zu kaufen. Brauchen tu ich keine. Ich wollte eine Zeit lang eine, aber eigentlich eh nur wegen Uncharted 4. Nachdem ich es gezockt habe, hatte ich nie mehr den Wunsch ne PS4 zu haben ^^
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Eben, reine Geschmackssache. Ullah hat über dir schon vier Titel aufgezählt, von denen er besonders zwei sehr gerne zocken würde. Ich persönlich hab weit mehr gezockt und bei fast allen Spaß pur gehabt und wieder andere würden die PS4 wahrscheinlich für noch mehr Games holen. Deswegen ist es ja auch kein Quatsch. Für manche wäre es so, dass sie einiges verpasst haben. Für dich ist es nicht so. Jeder sieht es anders.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Da, für Kakarott wäre die PS4 spätestens jetzt Pflicht gewesen und er hätte ein verdammt großes Game verpasst, hätte er die PS4 nicht. Die PS4 ist einfach übercool.
Recommended Posts