Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Damit kann man gut Nachbarn stalken. :biggrin5:

So reagiert Celine in etwa bestimmt auch:

Inhalt unsichtbar machen

I want a penguin

Kein Wunder wieso die Geburtenrate so sinkt xD

Oh maaan ja :lol: Story of my life :biggrin5: Vor allem bei Babykätzchen gibt's kein Halten mehr :smug:

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Nicht nur Cenilly. Ist bei mir ganz genauso. :D

Edit:

Wobei ich nicht glaube, dass das bei Cenilly lange hält.

Warum? :skep: Als würdest du mich so gut kennen :D

Ich glaub das ändert sich erst, wenn (falls) man selber mal Kinder hat.

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

Kinder sind toll, zwar nervig aber toll. :D

Manche Kinder sind toll, manche Kinder sind saunervig.

vor 26 Minuten schrieb Realmatze:

Ach so nervig ist Celine doch gar nicht :D

:dozey:

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Wenn ich die 1-jährige Tochter von meinem Cousin trage und er von der Arbeit kommt und seine Tochter mit funkelnden Augen auf ihn zeigt und Papa sagt schmlizt mein Herz. :$

Da will wohl jemand ein Baaaaby :ihih: 

vor 12 Minuten schrieb Realmatze:

In meinem Freundeskreis geht das auch ordentlich um und ich bin auch immer total angetan davon, wenn die Tochter eines Freundes freudestrahlend auf mich zugerannt kommt.

Aber es gibt dann wieder Zeiten, in denen ich froh bin, wieder gehen zu können^^

Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag an dem meine Freunde Kinder bekommen. Ich werde mich so verdammt alt fühlen :S 

vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich bin jede Minute froh, dass ich keine Kinder habe.

Oh ja^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag an dem meine Freunde Kinder bekommen. Ich werde mich so verdammt alt fühlen :S

Ich hab so das Gefühl wenn ich wüsste wie alt du bist, würde ich mich verdammt alt fühlen :-(

Viel Spaß schonmal alle 2 Wochen gefragt zu werden, wann es bei dir soweit ist >.<

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich bin jede Minute froh, dass ich keine Kinder habe.

Boah, das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht. Du bist voll gemein.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maaan ja :lol: Story of my life :biggrin5: Vor allem bei Babykätzchen gibt's kein Halten mehr :smug:

Warum? :skep: Als würdest du mich so gut kennen :D

Ich glaub das ändert sich erst, wenn (falls) man selber mal Kinder hat.

Klar kenne ich dich. So gut, um zu wissen, dass du gleich nach dem Studium 7x jedes Jahr ein Kind bekommen wirst. Vor allem Naylon kannst du dann nicht mehr bremsen. Der kommt dann von dir nicht mehr runter. :emot-haw:

Ja, das glaube ich auch. Deswegen darf es ja auch bei mir auf keinen Fall passieren. Erst recht jetzt, wo ich schon über 40 bin. Da will ich nicht auch noch rumjammern, "oh hätte ich doch viel früher Kinder bekommen". :nono:

Edit:

Ich glaube, Realmatze macht genau die selben Erfahrungen. Ich konnte irgendwann die scheiß Fragen auch nicht mehr hören. :D Jetzt muss ich sie auch nicht mehr hören. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hab so das Gefühl wenn ich wüsste wie alt du bist, würde ich mich verdammt alt fühlen :-(

Viel Spaß schonmal alle 2 Wochen gefragt zu werden, wann es bei dir soweit ist >.<

Erstaunlicherweise wurde ich bislang nie gefragt. Anscheinend weiß meine Familie, dass unsere Blutlinie aussterben wird.^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, Realmatze macht genau die selben Erfahrungen. Ich konnte irgendwann die scheiß Fragen auch nicht mehr hören. :D Jetzt muss ich sie auch nicht mehr hören. :cool2:

Ich liefer auch immer wieder tolle Argumente für die Grüchteküche.

Wir haben uns dieses Jahr einen Kombi gekauft, sind in eine 4-Raum-Wohnung gezogen und haben innerhalb von anderthalb Monaten uns verlobt und geheiratet..

Aber nein. Kombi is einfach praktisch zum verreisen, 4-Raum-Wohnung ist äußerst praktisch wenn man Hobbies hat und die Hochzeit war einfach überfällig. Und ganz ehrlich, wer heiratet heutzutage noch wegen nem Kind >.>

@Pollyplastics: ähm.. Glückwunsch oder mein Beileid? xD

Geschrieben

Ich sag nichts :lipsrsealed:

Oh Gott >.<

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Klar kenne ich dich. So gut, um zu wissen, dass du gleich nach dem Studium 7x jedes Jahr ein Kind bekommen wirst. Vor allem Naylon kannst du dann nicht mehr bremsen. Der kommt dann von dir nicht mehr runter. :emot-haw:

Ja, das glaube ich auch. Deswegen darf es ja auch bei mir auf keinen Fall passieren. Erst recht jetzt, wo ich schon über 40 bin. Da will ich nicht auch noch rumjammern, "oh hätte ich doch viel früher Kinder bekommen". :nono:

Ja geeeenaaaau :futhatshit:  Dann können wir endlich auch bei RTL anfangen und den Sendeplatz der Wollnys übernehmen :emot-haw: 

Wenn du dich davor so fürchtest, hast du bestimmt eh schon alle nötigen Vorkehrungen getroffen :P 

Haha solche Leute kenne ich auch. Die machen immer das Kind dafür verantwortlich, dass sie nicht mehr ihr Leben leben können wie sie wollen und nie frei vom Kind haben. Traurig...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Jetzt weiß ich, warum sich Infinite Warfare so schlecht verkauft.

Und warum? Soooo schlecht?

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Erstaunlicherweise wurde ich bislang nie gefragt. Anscheinend weiß meine Familie, dass unsere Blutlinie aussterben wird.^^

Bist du dir da so sicher? Glaubst du nicht, dass sich das irgendwann ändern könnte?

Ist ja auch nicht nur die Familie. Die ganzen Freunde, die alle ihre Kinder bekommen haben, können auf Dauer auch einem auf den Sack gehen. Weil sie es einfach nicht glauben können, dass man anders tickt.

Geschrieben

Heiraten werde ich auch nie.

Spoiler

Gerade eben schrieb Romeo:

Und warum? Soooo schlecht?

Bist du dir da so sicher? Glaubst du nicht, dass sich das irgendwann ändern könnte?

Ist ja auch nicht nur die Familie. Die ganzen Freunde, die alle ihre Kinder bekommen haben, können auf Dauer auch einem auf den Sack gehen. Weil sie es einfach nicht glauben können, dass man anders tickt.

Ich hebe mich nicht wirklich von meinen Freunden ab. Die meisten wollen auch keine Kinder. Zum Glück.

Geschrieben

Wir haben uns dieses Jahr einen Kombi gekauft, sind in eine 4-Raum-Wohnung gezogen und haben innerhalb von anderthalb Monaten uns verlobt und geheiratet..

Aber nein. Kombi is einfach praktisch zum verreisen, 4-Raum-Wohnung ist äußerst praktisch wenn man Hobbies hat und die Hochzeit war einfach überfällig. Und ganz ehrlich, wer heiratet heutzutage noch wegen nem Kind >.>

Haha gut da würde ich auch direkt sowas vermuten :P Wer kauft sich denn auch freiwillig so nen hässlichen Kombi? xDD

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geht der Spoiler nur bei mir nicht auf? :skep:

Geschrieben

Die Zeiten der hässlichen Kombis is vorbei :P

Oder bin ich einfach nur so alt, dass ich das jetzt anders empfinde?

Aber fahr mal mit nem Polo für 2 Wochen in  denUrlaub und danach mit nem Kombi.

Nur bei einem von beiden kann man auf der Autobahn noch hinten aus dem Fenster sehen^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Ich lach mich schlapp.

Ich hab auch schon sehr engen Freunden von mir gesagt, dass sie, falls jemand nach uns fragen sollte, sagen sollen, dass ich unfruchtbar bin. Irgendwann war es mir sowas von egal. Wenn das die Runde gemacht hätte, hätte dann wohl niemand mehr gefragt. War zumindest mein Plan. :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn du dich davor so fürchtest, hast du bestimmt eh schon alle nötigen Vorkehrungen getroffen :P 

Nope, hab ich nicht. Hätte ich aber längst tun sollen.

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Inhalt unsichtbar machen

Braves Mädchen. Verstehe heute echt nicht mehr, warum man unbedingt heiraten muss. Ich könnte mit meiner Frau auch so zusammen sein.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Da rührt sich bei mir gar nichts. :devilish:

Ihr seid doch bestimmt ne Großfamilie, oder? Wahrscheinlich nicht unter sechs Kinder. :D

Also ich hab nur zwei ältere Geschwister. 

Meine Mutter hat neun Geschwister und mein Vater sieben, dementsprechend viele Cousins/Cousinen hab ich :D

vor 35 Minuten schrieb Realmatze:

In meinem Freundeskreis geht das auch ordentlich um und ich bin auch immer total angetan davon, wenn die Tochter eines Freundes freudestrahlend auf mich zugerannt kommt.

Aber es gibt dann wieder Zeiten, in denen ich froh bin, wieder gehen zu können^^

Ich glaube das geht vielen so, aber wenn man dann sein eigenes Kind hat gibt es Momente wo man nicht glücklicher sein kann.

vor 24 Minuten schrieb Celinilein:

Da will wohl jemand ein Baaaaby :ihih: 

Ich will irgendwann aufjedenfall eine Familie gründen.^^

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich hebe mich nicht wirklich von meinen Freunden ab. Die meisten wollen auch keine Kinder. Zum Glück.

Da kannst du wirklich von Glück reden. Ist nämlich einfach nicht mehr das Selbe, wenn auf einmal ein Freund nach dem anderen "wegfällt". Man teilt nicht mehr die gleichen Interessen, die Freunde mit Kindern können nicht mehr spontan genug sein, da muss man alles früh genug vorplanen usw.

Am Anfang empfand ich es noch als ne schöne Sache, die Kinder der Kumpels in den Händen halten zu können. Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel. Ich bin für Kinder einfach nicht gemacht und komme mit Kindern auch irgendwie nicht klar. Ich weiß sogar nicht mal, wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll. Lustig sein? Ist man dann zu lustig? Streng sein? Ist man dann zu streng? Normal sein? Was ist normal? Ignorieren? Bin ich dann ein Unmensch? Ich weiß es einfach nicht.

vor 19 Minuten schrieb Realmatze:

Na weil keine Kinder mehr nachkommen, die es kaufen^^

Na, wenn das der Grund ist. :D

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Geht der Spoiler nur bei mir nicht auf? :skep:

Bei mir auch nicht.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Also ich hab nur zwei ältere Geschwister. 

Meine Mutter hat neun Geschwister und mein Vater sieben, dementsprechend viele Cousins/Cousinen hab ich :D

Dann verstehe ich es bei euch nicht. Wenn doch deine Eltern aus ner Großfamilie kommen. Waren sie selbst evtl. der Meinung, dass das doch zu viel ist?

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Grottenschlecht.

Na dann sollten sie sich mal jetzt Gedanken machen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Realmatze:

Die Zeiten der hässlichen Kombis is vorbei :P

Oder bin ich einfach nur so alt, dass ich das jetzt anders empfinde?

Aber fahr mal mit nem Polo für 2 Wochen in  denUrlaub und danach mit nem Kombi.

Nur bei einem von beiden kann man auf der Autobahn noch hinten aus dem Fenster sehen^^

Also ich finde Kombis schon alle ziemlich hässlich :D

Wahrscheinlich ist das so xDD

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ich lach mich schlapp.

Ich hab auch schon sehr engen Freunden von mir gesagt, dass sie, falls jemand nach uns fragen sollte, sagen sollen, dass ich unfruchtbar bin. Irgendwann war es mir sowas von egal. Wenn das die Runde gemacht hätte, hätte dann wohl niemand mehr gefragt. War zumindest mein Plan. :cool2:

Nope, hab ich nicht. Hätte ich aber längst tun sollen.

Ich könnte mit meiner Frau auch so zusammen sein.

Dann hätten sie plötzlich alle Mitleid mit dir und würden dir Adoptions-Flyer und Infomäppchen über künstliche Befruchtung bringen :biggrin5:

Wenn du das schon so sicher und so lange weißt eigentlich schon. Aber wer will sowas schon so gerne machen lassen. 

Die Frage ist nur, ob du das dann doch wärst :P Hast ja letztens erklärt wie wichtig dir das Eheversprechen ist ^^

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

:eek6: Alter Schwede....ist im Islam Verhütung verboten oder wollten die das so?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Dann verstehe ich es bei euch nicht. Wenn doch deine Eltern aus ner Großfamilie kommen. Waren sie selbst evtl. der Meinung, dass das doch zu viel ist?

Man muss ja auch für die Kinder sorgen und in Pakistan waren auch noch genug Leute da zum helfen. 

Als meine Eltern hierhergezogen sind waren noch nicht soviele Bekannte hier. 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:eek6: Alter Schwede....ist im Islam Verhütung verboten oder wollten die das so?

Früher war das einfach so.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...