Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Hast du etwa keinen Husbando?
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hast du etwa keinen Husbando? Ich befürchte nicht
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich befürchte nicht Das ist sehr traurig. Hoffe du findest noch einen Husbando!
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich befürchte nicht ich hät hier schon ein passendes exemplar für dich
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Hammergeil! Da ging mir gerade auch einer ab. Am Wochenende habe ich schon einen kurzen Teaser gesehen. Der Trailer hier ist aber richtig geil. Ich freu mich schon. Und was für ein Staraufgebot. Oh Ja. Daß die immer noch einen drauf setzen finde ich geil, obwohl ich es nach jedem teil nicht für möglich halte. Der Trailer ist aber sehr viel verspechend vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Och ne nicht schon wieder ein neuer Teil... Keine Aaaaaaaaaaahnung du haben! vor 39 Minuten schrieb Romeo: Meist stehts mir auch zum Halse raus, aber diese Reihe kann von mir aus unendlich weitergehen. Wobei mir aber die Hauptdarsteller, vor allem Vin Diesel und The Rock, wichtig sind. Wenn dann auch noch solche wie Jason Statham mitmachen, kann es nur perfekt werden. Volle zustimmung. Roman und Tej gehören für mich aber auch fest dazu mitlerweile. vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: wenn ein typ eine romatische-sexuelle beziehung mit einem weiblichen animecharakter führt, dann ist dieser charakter seine waifu. gibts auch bei männern(also männlichen animecharakteren), wie ich grade erfahren hab und heisst da "husbando". Ach du heilige Scheisse, was es nicht alles gibt
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Oh Ja. Daß die immer noch einen drauf setzen finde ich geil, obwohl ich es nach jedem teil nicht für möglich halte. Der Trailer ist aber sehr viel verspechend Keine Aaaaaaaaaaahnung du haben! Volle zustimmung. Roman und Tej gehören für mich aber auch fest dazu mitlerweile. Ach du heilige Scheisse, was es nicht alles gibt Glaub mir du willst auch nicht wissen was es alles gibt.
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Glaub mir du willst auch nicht wissen was es alles gibt. Das glaube ich auch
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: ich hät hier schon ein passendes exemplar für dich
H15LGER Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Musst du nicht verstehen, nur richtiger machen und alles ist gut. Und ja, ist unsere Sache. Wird schon schiefgehen, muahaha Ich kann Dich ein bisschen verstehen. Nur könnte ich Unbeteiligten dieses Zusammenleben nicht erklären und, dass bei uns noch die kleine J. im Spiel war. Hat im Sinne von, "bis dass der Tod euch scheidet", nicht gehalten. Was heutiger Sicht vielleicht gut war. Naja, ist jetzt 15 Jahre her...ein kleines Jubiläum, ha, ha
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hat mmoga auch im Winter krasse Angebote?
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Cenilly, weißt du, was ich mit der heutigen Ladung BluRays als Steelbook bekommen? vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: https://www.stupidedia.org/stupi/Waifu Bitte Romeo! vor einer Stunde schrieb Guusfraba: wenn ein typ eine romatische-sexuelle beziehung mit einem weiblichen animecharakter führt, dann ist dieser charakter seine waifu. gibts auch bei männern(also männlichen animecharakteren), wie ich grade erfahren hab und heisst da "husbando". Wie geil. vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Oh Ja. Daß die immer noch einen drauf setzen finde ich geil, obwohl ich es nach jedem teil nicht für möglich halte. Der Trailer ist aber sehr viel verspechend Keine Aaaaaaaaaaahnung du haben! Volle zustimmung. Roman und Tej gehören für mich aber auch fest dazu mitlerweile. Ach du heilige Scheisse, was es nicht alles gibt Und im kommenden Teil setzen sie mit dem U-Boot einen drauf. Vorhin dachte ich da auch, WTF. vor 33 Minuten schrieb H15LGER: Ich kann Dich ein bisschen verstehen. Nur könnte ich Unbeteiligten dieses Zusammenleben nicht erklären und, dass bei uns noch die kleine J. im Spiel war. Hat im Sinne von, "bis dass der Tod euch scheidet", nicht gehalten. Was heutiger Sicht vielleicht gut war. Naja, ist jetzt 15 Jahre her...ein kleines Jubiläum, ha, ha Na immerhin können wir ja noch drüber lachen.
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hey ihr Ösidösis. Ist das: Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung wirklich euer Wort des Jahres?
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Hey ihr Ösidösis. Ist das: Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung wirklich euer Wort des Jahres? die deutsche Sprache ist einfach fantastischgeilomatikusmus was das angeht. da kann man einfach beliebig viele Wörter zusammen schmeißen Bearbeitet 12. Dezember 2016 von tightisto
H15LGER Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Na immerhin können wir ja noch drüber lachen. Ja, heute kann ich das. Wir haben uns zwar in Freundschaft getrennt, und sind heute noch dicke Freunde, aber für J. und mich war die Trennung trotzdem beschissen. Erstaunlicherweise haben wir nie weiter, als 500 Meter, voneinander entfernt gewohnt, was es für meine Tochter leichter gemacht hat. So brauchte Sie quasi nur über die Strasse gehen, um zu mir zu kommen. Bearbeitet 12. Dezember 2016 von H15LGER
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ja, heute kann ich das. Wir haben uns zwar in Freundschaft getrennt, und sind heute noch dicke Freunde, aber für J. und mich war die Trennung trotzdem beschissen. Erstaunlicherweise haben wir nie weiter, als 500 Meter, voneinander entfernt gewohnt, was es für meine Tochter leichter gemacht hat. So brauchte Sie quasi nur über die Strasse gehen um zu mir zu kommen. Für kein Kind ist sowas leicht. Selbst für 40-Jährige Kinder wie meine Wenigkeit.
H15LGER Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hast Recht, jetzt sollte Schluss sein.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Romeo ist Civilization V für 7€ gut?
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo ist Civilization V für 7€ gut? Zurzeit ja, das billigste Angebot waren mal 2,50€ und einmal war es im 2k humblebundle mit 10 weiteren Spielen für 8,41 €
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo ist Civilization V für 7€ gut? Würde ich schon sagen. Das ist aber nicht die Complete Edition, stimmts? Ich glaube, ich hab für die CE ca. 12€ bezahlt. Aber die braucht man eh nicht, finde ich. Ich weiß nicht mal, was da alles dabei ist.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Zurzeit ja, das billigste Angebot waren mal 2,50€ und einmal war es im 2k humblebundle mit 10 weiteren Spielen für 8,41 € Hätte ich da nur zugeschlagen... Okay danke dir.
Recommended Posts