Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Tim1987:

Und es kostet nicht mehr als ebenfalls zu helfen :thumbsup:

Aber logo. Nichts tue ich lieber als das. Wenn es um Videogames geht, könnt ihr mich mit Haut und Haaren haben.

Spoiler

....sofern ihr wollt. :$

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Aber logo. Nichts tue ich lieber als das. Wenn es um Videogames geht, könnt ihr mich mit Haut und Haaren haben.

Inhalt unsichtbar machen

....sofern ihr wollt. :$

Nur, wenn es keinen Tabakgeruch gibt xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Tim1987:

Nur, wenn es keinen Tabakgeruch gibt xD

Hast Glück gehabt, du wirst nicht mal ne Spur von Tabak finden. Bei Alkohol muss ich aber enttäuschen. Da könntest du auf ganze Flüsse treffen. :cool2:

Geschrieben

Ja ok, bei mir gibt es die großen Saufgelagen auch schon lange nicht mehr. Richtig besoffen bin ich im Schnitt alle zwei Monate. Ansonsten gibt es an manchen Wochenenden einen dreifachen GinTonic. Ich genieße aber z. Zt. jeden Abend ne Tasse Kräutertee mit nem Schuss Whisky. Dient aber nur als Medizin. Natürlich. *hust*

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

jeden Abend ne Tasse Kräutertee mit nem Schuss Whisky. Dient aber nur als Medizin. Natürlich. *hust*

Es lebe die Chaos-Medizin xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Na hör ma. Das ist das Mindeste!

Oh Ullah, ich hätte bei Witcher III nicht reinschnuppern sollen. Jetzt werde ich mit den Gedanken ständig dort sein, obwohl Infinite zocke. :$ Der Kampfstil gefällt mir schon mal ganz ausgezeichnet. Ich freue mich jetzt umso mehr drauf. Gestern hat mich Infinite aber auch ganz schön gepackt. Vor allem, nachdem ich Elizabeth fand. Da gings richtig ab. Geiles Game. :drool5:

Haha, oh man. Müsste aber auch butterweich laufen oder?

Infinite geht noch ordentlich ab. :drool5:

Hab gestern einen Dark Souls 3 Slow Run angefangen und möchte nicht sterben mal sehen wie lange das gut läuft und ich irgendwann dumm sterbe :D

@Shakyor , @MadaraSasuke ab morgen gibt es Assassins Creed 3 geschenkt im Ubisoft Club.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Schon gesehen, trotzdem danke! :)

Dann muss ich es nicht auf der Ps3 zu Ende spielen, hehe.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Haha, oh man. Müsste aber auch butterweich laufen oder?

Infinite geht noch ordentlich ab. :drool5:

Hab gestern einen Dark Souls 3 Slow Run angefangen und möchte nicht sterben mal sehen wie lange das gut läuft und ich irgendwann dumm sterbe :D

@Shakyor , @MadaraSasuke ab morgen gibt es Assassins Creed 3 geschenkt im Ubisoft Club.

Naja, Ruckler oder so sind mir gestern auf jeden Fall nicht aufgefallen. Lange war ich aber auch nicht dran. Das werde ich dann sehen.

Auf die Story von Infinite bin ich jetzt noch mehr gespannt.

Ein Run ohne zu sterben würde bei mir bestimmt nicht lange halten. Spätestens bei irgendeinem Boss wäre ich schon weg. :D

Und danke auch für die Info mit AC3. Das hat mir auf der PS3 ja auch gefehlt. Evtl. lade ich mir das für den PC runter. Auch wenn es wahrscheinlich nie gezockt wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mach jetzt!!11!

Nope!

Jetzt, nachdem ich Infinite angefangen habe, bestimmt nicht. Erst recht nicht, nachdem ich Witcher III gesehen habe. Nein, nein, nein, auf keinen Fall lasse ich jetzt noch etwas dazwischen kommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Die is ganz cool und auch die Stärke des Spiels, aber lass dich nicht zu sehr hypen.
Das "überraschende Ende" riecht man schon 100 Meilen gegen den Wind.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Realmatze:

Die is ganz cool und auch die Stärke des Spiels, aber lass dich nicht zu sehr hypen.
Das "überraschende Ende" riecht man schon 100 Meilen gegen den Wind.

Nö, aus dem Hype-Alter bin ich sowieso raus. Im Moment sieht alles ganz gut aus und macht einfach Lust auf mehr. Und es interessiert mich einfach, wie es wohl weitergeht.

Geschrieben

Ja Infinite muss ich auch noch zu Ende zocken!

Blameless geht 20-60min..

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Naja, Ruckler oder so sind mir gestern auf jeden Fall nicht aufgefallen. Lange war ich aber auch nicht dran. Das werde ich dann sehen.

Ein Run ohne zu sterben würde bei mir bestimmt nicht lange halten. Spätestens bei irgendeinem Boss wäre ich schon weg. :D

Und danke auch für die Info mit AC3. Das hat mir auf der PS3 ja auch gefehlt. Evtl. lade ich mir das für den PC runter. Auch wenn es wahrscheinlich nie gezockt wird.

Wenns beim PC mit deinen Komponenten ruckeln würde, würde ich das ganze Gerät in den Mülleimer pfeffern xD

"Aus dem Hype alter bin ich raus"

*hust*

Zitat

Alter Schwede, wie geil sieht das denn aus? :eek6:

Als ich die Hand von Ellie sah, war ich mir sicher, das ist eine echte Hand. Dann ging die Kamera immer weiter hoch und es sah immer mehr nach ner Spielgrafik aus. Aber auf nem verdammt hohen Niveau. Und das soll die PS4 packen? Das packt doch nur die Pro und wenn das tatsächlich so kommt, kannst du die Schreihälse nicht mehr stoppen. :D

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf. Sollte ich bis dahin immer noch keine Pro haben, wird sie einzig für dieses Game gekauft. Aber sowas von.

*hust*

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ist das so schön entspannt einfach zu zocken auf was man Bock hat. Ohne vorrausplanung oder so nen kack:P

Was meinst du?^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...