Romeo Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Laut Gerüchten soll der Tag danach Mittwoch sein.
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 jetzt reichts aber romeo. hör auf hier diesen schwachsinn zu verbreiten!!!1!!1!!1!
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Find ich auch unverschämt. Behauptungen wie der Dienstag käme nach dem Montag. Bin zwar total betrunken, aber weis wenigstens noch das der Freitag nach dem Montag kommt. Immer diese unwissende, nüchterne Menschen hier. Kruzifix no amoi. Da werd i griesgrämig.
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Zustand normalisiert sich. Ihr könnt dann wieder hervorkommen und quatschen. Braucht euch nicht mehr gestört fühlen.
katze4000 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 53 Minuten schrieb WTNandino: Zustand normalisiert sich. Ihr könnt dann wieder hervorkommen und quatschen. Braucht euch nicht mehr gestört fühlen. Thank God!
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Thank God! Beim nächsten Absturz gibt's dann gespamme per PN...nur an dich.
Realmatze Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Laut Gerüchten soll der Tag danach Mittwoch sein. Lügenpresse!
katze4000 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb WTNandino: Beim nächsten Absturz gibt's dann gespamme per PN...nur an dich. Dann besauf dich am Mittwoch. Da mach es dann auch. Dann können wir uns über süße Jungs und über Wahlen in Italien unterhalten.
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb katze4000: Dann besauf dich am Mittwoch. Da mach es dann auch. Dann können wir uns über süße Jungs und über Wahlen in Italien unterhalten. Wahnsinn, zwei Themen die mir komplett zusagen. Wir binden noch Celine in die Konversation ein, sie muss auch mal ordentlich von Betrunkenen zugelallt werden.
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: Wahnsinn, zwei Themen die mir komplett zusagen. Wir binden noch Celine in die Konversation ein, sie muss auch mal ordentlich von Betrunkenen zugelallt werden. Ja total tolle Themen Nein danke, das hatte ich in der Vergangenheit schon genug.
katze4000 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb WTNandino: Wahnsinn, zwei Themen die mir komplett zusagen. Wir binden noch Celine in die Konversation ein, sie muss auch mal ordentlich von Betrunkenen zugelallt werden. Celine bleibt schön, wo'se ist.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: jetzt reichts aber romeo. hör auf hier diesen schwachsinn zu verbreiten!!!1!!1!!1! Hui, da muss sich aber einiges aufgestaut haben. Wilst du mir vielleicht etwas sagen? Evtl. sowas wie "Romeo, ich konnte dich nie leiden"? Nur zu, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich diesen Satz hören musste. vor einer Stunde schrieb Realmatze: Lügenpresse! Das glaube ich auch.
katze4000 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 @Romeo Andere in meinem Alter haben einen Autoführerschein, sind glücklich vergeben, bei denen läuft alles super in der Schule bzw. dürfen sich demnächst über einen erfolgreichen Lehrabschluss freuen, gehen jeden Freitagabend auf Saufpartys mit den Freunden und können flirten, was das Zeug hält. An welchen von diesen Dingen darf ich mich erfreuen? An gar keinen! Autoführerschein kann ich mir mit der Situation mit einer alleinverdienenden Mutter nicht leisten, ich darf keine Liebe erfahren, die Schule muss ich abbrechen (wegen einem einzigen Fach, wohlgemerkt), arbeitslos werde ich vermutlich auch bleiben (Du wirst vermutlich wissen, wie hoch die Arbeitslosenrate in Österreich ist? Und wer sind die Betroffenen davon? Jugendliche und Leute mit gesundheitlichen Problemen. Und ich bin beides davon) und Freunde habe ich auch keine. Von meiner gesamten Verwandtschaft werde ich diskriminiert, weil ich die Schule beenden muss, nur weil sie die ständigen Lügen von diesen heuchlerischen Dreckslehrern in der Hauptschule geglaubt haben. Auf Unterstützung ihrerseits kann ich komplett verzichten; ich muss zusehen, wie ich alleine zurechtkomme. Du denkst wirklich, dass ich mich nur auf feste Beziehungen versteifen will? Nein, ein bisschen Händehalten, Küssen und Kuscheln ist doch genau das, was ich will. Und ich habe schon die BEREICHERUNG, bisexuell zu sein, aber nein, trotzdem darf mir jenes Glück nicht widerfahren. Und wie du es selbst beschreibst, dir ging es in jungen Jahren nicht anders wie jedem Anderen. Und ihr könnt mir noch so lange einreden, dass ich zu jung für eine Beziehung wäre; in knapp anderthalb Jahren bin ich altermäßig in dem Bereich, wo Celine und Nilly zusammengekommen sind. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass ich genau dasselbe predigen werde, wie ich es heute mache. (Ja, das war eine Donald Trump-Anspielung)
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb katze4000: @Romeo Andere in meinem Alter haben einen Autoführerschein, sind glücklich vergeben, bei denen läuft alles super in der Schule bzw. dürfen sich demnächst über einen erfolgreichen Lehrabschluss freuen, gehen jeden Freitagabend auf Saufpartys mit den Freunden und können flirten, was das Zeug hält. An welchen von diesen Dingen darf ich mich erfreuen? An gar keinen! Autoführerschein kann ich mir mit der Situation mit einer alleinverdienenden Mutter nicht leisten, ich darf keine Liebe erfahren, die Schule muss ich abbrechen (wegen einem einzigen Fach, wohlgemerkt), arbeitslos werde ich vermutlich auch bleiben (Du wirst vermutlich wissen, wie hoch die Arbeitslosenrate in Österreich ist? Und wer sind die Betroffenen davon? Jugendliche und Leute mit gesundheitlichen Problemen. Und ich bin beides davon) und Freunde habe ich auch keine. Von meiner gesamten Verwandtschaft werde ich diskriminiert, weil ich die Schule beenden muss, nur weil sie die ständigen Lügen von diesen heuchlerischen Dreckslehrern in der Hauptschule geglaubt haben. Auf Unterstützung ihrerseits kann ich komplett verzichten; ich muss zusehen, wie ich alleine zurechtkomme. Du denkst wirklich, dass ich mich nur auf feste Beziehungen versteifen will? Nein, ein bisschen Händehalten, Küssen und Kuscheln ist doch genau das, was ich will. Und ich habe schon die BEREICHERUNG, bisexuell zu sein, aber nein, trotzdem darf mir jenes Glück nicht widerfahren. Und wie du es selbst beschreibst, dir ging es in jungen Jahren nicht anders wie jedem Anderen. Und ihr könnt mir noch so lange einreden, dass ich zu jung für eine Beziehung wäre; in knapp anderthalb Jahren bin ich altermäßig in dem Bereich, wo Celine und Nilly zusammengekommen sind. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass ich genau dasselbe predigen werde, wie ich es heute mache. (Ja, das war eine Donald Trump-Anspielung) Wenn du endlich mal aus deinem riesen Selbstmitleid herauskommen würdest, könntest du mal anfangen gewisse Dinge versuchen zu ändern. Es gibt viele, die sich einen Führerschein selbst verdienen müssen. Wenn man den trotzdem unbedingt gleich haben möchte, muss man dann halt dafür arbeiten gehen. Es hilft nichts sich nur darüber zu beschweren und nicht wenigstens zu versuchen was zu ändern. Außerdem sprichst du immer so von "anderen in deinem Alter" als wären es einfach alle. Längst nicht allen Leuten geht es gleich gut und es gibt viele, die genau mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie du auch. Du stehst da nicht allein da, während alle anderen nur durchs Leben tanzen. Doch das siehst du nicht, denn du siehst nur dich. Du kannst nicht dein ganzes Leben lang alles auf die anderen schieben und die für dein Schicksal verantwortlich machen. Wenn du die Schule abbrichst ist das deine Entscheidung und sicherlich auch etwas deine Schuld. Immer gehst du bei allem vom schlimmsten aus und bist doch tatsächlich der Meinung dein Leben wäre mit Abstand das schlimmste. Wer bereit ist zu arbeiten und engagiert Bewerbungen schreibt, findet auch einen Job. Mit deiner Einstellung allerdings findest du wahrscheinlich echt keinen. Wenn du eine Beziehung möchtest und lieben und geliebt werden willst, musst du dich auch mal etwas ändern, denke ich. Im Moment bist du nämlich nur von Neid und einem riesen Hass getrieben. Also sorry dass ich das jetzt so hart sage, aber ich kann das alles nicht mehr hören. Ohne irgendeinen Willen mal etwas zu ändern und ohne die Einsicht für seine Zukunft selber verantwortlich zu sein wird sich auch nichts ändern. Du allein hast es in der Hand.
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hui, da muss sich aber einiges aufgestaut haben. Wilst du mir vielleicht etwas sagen? Evtl. sowas wie "Romeo, ich konnte dich nie leiden"? Nur zu, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich diesen Satz hören musste. allerdings, ich kann es einfach nicht mehr ertragen, romeo, die ganze zeit hab ich geschwiegen, aber so langsam muss ich es doch einfach mal loswerden. das wird jetzt nicht leicht für dich, aber du musst das einfach mal verstehen. man kann dinge nicht ewig zurückhalten und irgendwann sprudeln sie einfach raus. also romeo, bist du bereit? puuhh, das ist ein schwieriger moment für mich: romeo, du bist ganz in ordnung!
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich glaube ich habe Romeo im Bus getroffen. Er saß ganz hinten mit seinem Krückstock und hat jeden beobachtet. Als sein Freund kam haben sie nur über Frauen, Bier und was sie im Haus so reparieren geredet.
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich glaube ich habe Romeo im Bus getroffen. Er saß ganz hinten mit seinem Krückstock und hat jeden beobachtet. Als sein Freund kam haben sie nur über Frauen, Bier und was sie im Haus so reparieren geredet. Krass das kann nur er gewesen sein
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Also sorry dass ich das jetzt so hart sage, aber ich kann das alles nicht mehr hören. Ohne irgendeinen Willen mal etwas zu ändern und ohne die Einsicht für seine Zukunft selber verantwortlich zu sein wird sich auch nichts ändern. Du allein hast es in der Hand.
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Kakarott: Warum zitierst du mich ohne was dazu zu sagen?
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Warum zitierst du mich ohne was dazu zu sagen? Weil ich für das, was ich schreiben wollte, evtl. verwarnt werden würde. Aber dein Zitat wollte ich nochmal hervorheben.
Recommended Posts