Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Woop woop wir haben es geschafft! :emot-woop:

vor 8 Minuten schrieb H15LGER:

Zum Thema wie sich 'der Wähler' vorab informiert, hätte ich da ein Zitat:

"Die meisten Österreicher wissen nicht ob sie bei der Wahl einen Haken oder ein Kreuz machen müssen."

(das trifft leider auch auf viele Deutsche zu :()

:lol: Böse ^^

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Oh. Hatte in Erinnerung du wärst schonmal da gewesen, aber dann war das wohl nur ein Zukunftswunsch von dir ^^ Zumindest Swati hätte es aber kennen müssen :mad1:

Wo siehst du in der Mitte des Bildes denn eine Schönheit? :skep: Ich seh da nur einen alten weißhaarigen Mann mit Mützchen O.o

Psst der war ja besoffen, der hat das nicht mehr mitbekommen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Dass Van der Bellen gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

Es können also nicht nur noch Populisten Wahlen gewinnen.

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Ist die Wahl denn gültig?:P

Das ist eine andere Frage :D

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

Es können also nicht nur noch Populisten Wahlen gewinnen.

Ja das ist immerhin schon mal ein gutes Zeichen :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Ei ei ei :( Jetzt zur Weihnachtszeit ist es auch sehr schön dort. Allerdings auch besonders voll mit Menschen :S

Das glaube ich allerdings auch O.o Naja Geschmäcker sind ja verschieden.
Genau hier im Spam Thread :D :

Ich hatte des Foto nicht mal gesehen. :redface:

Geschrieben

Ich werde an dieser Stelle das Statement, welches ich MadaraSasuke geschrieben habe, auch hier reinstellen. Es ist mein einziges Statement; ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein. 

Ich werde mich nicht lange aufregen und zu beleidigen beginnen. Ich werde das Ergebnis so hinnehmen wie es gekommen ist und abwarten, wie Herr Dr. Van der Bellen seine Arbeit verrichten wird. Wenn er mich davon überzeugen kann, dass ich mich in ihn getäuscht habe, dann ist alles in Ordnung. Ich möchte ihm nur auf den Weg geben, dass er das Schicksal nicht herausfordern sollte. Wenn er meint, er kann nun machen, was er will, hat er sich getäuscht. Die Grünen sind die einzigen, woran sich Nicht-FPÖ-Wähler klammern können, und wenn diese aufgrund eines schlechten Bundespräsidenten auch untergeht, ist nur noch die FPÖ übrig.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Ich werde an dieser Stelle das Statement, welches ich MadaraSasuke geschrieben habe, auch hier reinstellen. Es ist mein einziges Statement; ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein. 

Ich werde mich nicht lange aufregen und zu beleidigen beginnen. Ich werde das Ergebnis so hinnehmen wie es gekommen ist und abwarten, wie Herr Dr. Van der Bellen seine Arbeit verrichten wird. Wenn er mich davon überzeugen kann, dass ich mich in ihn getäuscht habe, dann ist alles in Ordnung. Ich möchte ihm nur auf den Weg geben, dass er das Schicksal nicht herausfordern sollte. Wenn er meint, er kann nun machen, was er will, hat er sich getäuscht. Die Grünen sind die einzigen, woran sich Nicht-FPÖ-Wähler klammern können, und wenn diese aufgrund eines schlechten Bundespräsidenten auch untergeht, ist nur noch die FPÖ übrig.

Van der Bellen ist nicht von den Grünen und die Grünen werden folglich auch nicht wegen ihm untergehen können. Die Grünen sind eben genau wie die FPÖ im Moment im Aufschwung weil die Enttäuschung über die bisherigen "Herrscher" (rot und schwarz) groß ist.

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich hatte des Foto nicht mal gesehen. :redface:

Och maan noch so ein Unaufmerksamer :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Van der Bellen ist nicht von den Grünen und die Grünen werden folglich auch nicht wegen ihm untergehen können. Die Grünen sind eben genau wie die FPÖ im Moment im Aufschwung weil die Enttäuschung über die bisherigen "Herrscher" (rot und schwarz) groß ist.

Er gehörte mal den Grünen an und wird dementsprechend auch eher die Art der Grünen repräsentieren als die von irgendeiner anderen Partei. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Och maan noch so ein Unaufmerksamer :redface:

Als ich gestern Abend in der Kneipe war, ist da auch grad n Kumpel vom Weihnachtsmarkt gekommen.

Er meinte nur, dass es völlig überlaufen war und du eigentlich nur durchgedrückt wurdest.

N anderer am Stammtisch meinte dann, dass der Bregenzer Weihnachtsmarkt schöner ist.

Wie fandest du es? 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb katze4000:

Er gehörte mal den Grünen an und wird dementsprechend auch eher die Art der Grünen repräsentieren als die von irgendeiner anderen Partei. 

Ja er hat die gleichen Werte der Grünen. Heißt aber noch lange nicht, dass die Grünen wegen ihm untergehen könnten  

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Du musst @Swat Gamer123 verzeihen, er war da gerade im Proooost-Modus. :biggrin:

Er ist immer in diesem Modus.

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Als ich gestern Abend in der Kneipe war, ist da auch grad n Kumpel vom Weihnachtsmarkt gekommen.

Er meinte nur, dass es völlig überlaufen war und du eigentlich nur durchgedrückt wurdest.

N anderer am Stammtisch meinte dann, dass der Bregenzer Weihnachtsmarkt schöner ist.

Wie fandest du es? 

Ich finde, dass die Lindauer Hafenweihnacht mit Abstand der schönste und größte Weihnachtsmarkt in der Region ist. Da wird mit so viel Liebe dekoriert und organisiert und das merkt man. Fand es aber auch sehr sehr schade, dass es so extrem voll mit Menschen war. Da kann man nicht wirklich entspannt durchschlendern oder herumstehen. Schade um die eigentlich so tolle Atmosphäre :/ Aber die Apfelküchle mit Vanillesoße waren so geil *-*

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Ja er hat die gleichen Werte der Grünen. Heißt aber noch lange nicht, dass die Grünen wegen ihm untergehen könnten  

Er ist immer in diesem Modus.

Ich finde, dass die Lindauer Hafenweihnacht mit Abstand der schönste und größte Weihnachtsmarkt in der Region ist. Da wird mit so viel Liebe dekoriert und organisiert und das merkt man. Fand es aber auch sehr sehr schade, dass es so extrem voll mit Menschen war. Da kann man nicht wirklich entspannt durchschlendern oder herumstehen. Schade um die eigentlich so tolle Atmosphäre :/ Aber die Apfelküchle mit Vanillesoße waren so geil *-*

Du hast dir bestimmt auch so ne schicke Mütze, wie auf dem Bild, gekauft oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...