Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Bugs bei Bethesda immerhin auch nur das Spielgefühl zerstören. Bei The Witcher konnte man hingegen die Trophäen nicht erhalten und das ist unverzeihlich. Da macht es ja keinen Sinn mehr das Spiel überhaupt anzufassen.
H15LGER Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Entweder hast du mich nicht verstanden oder du verstehst mich nicht. Ja, ich hab den ganzen Post gelesen und bilde mir ein, auch verstanden. Du sagtest "zu Beginn". Und speziell um diese Anfangszeit ging es mir. Auch da konnte das Game seltsamerweise weitergezockt werden. Trotz Bugfestival. Wie kann das sein? Ich sag es dir. Weil manche halt einfach mal auf Trophäen geschissen und sich mehr auf die Story, die Grafik, die Location, die Charaktere usw. konzentriert haben. Verstehst du mich jetzt? Jetzt verstehen wir uns. Genau wie r4schlosser, ziehst Du dich an ollen Kamellen hoch. Natürlich könnte ich jetzt alle Patch Notes zitieren, die CD Project Red veröffendlich hat, halte das aber für vollig sinnfrei weil es Vergangenheit ist. Zu Trophäen-Bugs wirst Du von mir keine einzige Beschwerde lesen. Mir ging es auch nur um Quest relevante Bugs und ist es nunmal so, dass nicht jeder davon betroffen war. Und wie ich schon erwähnt habe, hat CD P R das zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Muss es zwingend 14 Tage sein? Du kannst es trotzdem probieren, vielleicht hast du einen guten Grund: Zitat Valve erstattet über help.steampowered.com jeden Titel zurück, für den innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Einkauf eine Rückerstattungsanfrage eingeht und der nicht mehr als zwei Stunden gespielt wurde. Hierzu stehen unten noch weitere Informationen, aber Sie können auch dann eine Anfrage erstellen, wenn Sie die genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, dann werden wir Ihre Anfrage manuell überprüfen. Quelle: https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb H15LGER: Jetzt verstehen wir uns. Genau wie r4schlosser, ziehst Du dich an ollen Kamellen hoch. Natürlich könnte ich jetzt alle Patch Notes zitieren, die CD Project Red veröffendlich hat, halte das aber für vollig sinnfrei weil es Vergangenheit ist. Zu Trophäen-Bugs wirst Du von mir keine einzige Beschwerde lesen. Mir ging es auch nur um Quest relevante Bugs und ist es nunmal so, dass nicht jeder davon betroffen war. Und wie ich schon erwähnt habe, hat CD P R das zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Und dennoch sind sie für manche (speziell für die Ü30-Fraktion) heute noch miese Entwickler. Nix mit Vergangenheit. Aber was sollte man da schon erwarten, sieht man doch am Beispiel Sony. Sony könnte irgendwann das Unmögliche möglich machen und wäre für diese Leute immer noch scheiß Sony. Egal, was sie auch machen, sie waren, sie sind es immer noch und werden es immer bleiben: scheiß Sony! Wie ich im Pro-Thread schon sagte, man zockt seit 2013 hunderte oder gar tausende Stunden auf einer Sony-Konsole, über ein Sony-Netzwerk und ist einfach nicht imstande, zuzugeben, dass es auch mal Spaß gemacht hat. Wie armselig, verlogen ist das denn bitte? Man gibt etliche Euros für PSN-Karten aus, hat nicht wirklich die Eier zur Konkurrenz zu gehen und jammert stattdessen immer weiter. Sonst wäre es ja auch vorbei mit Jammern. Was täte man auch sonst? Wäre einem ja auf eimal langweilig. Das darf natürlich nicht sein. Und dann wollen mir solche Leute etwas über Entwickler und Games erzählen. Edit: So, und jetzt will ich mit meinem nächsten Übergame weitermachen. Wenn ihr erlaubt.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Romeo ich habe dir auf Steam geschrieben.
H15LGER Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Romeo: Und dennoch sind sie für manche (speziell für die Ü30-Fraktion) heute noch miese Entwickler. Nix mit Vergangenheit. Aber was sollte man da schon erwarten, sieht man doch am Beispiel Sony. Sony könnte irgendwann das Unmögliche möglich machen und wäre für diese Leute immer noch scheiß Sony. Egal, was sie auch machen, sie waren, sie sind es immer noch und werden es immer bleiben: scheiß Sony! Wie ich im Pro-Thread schon sagte, man zockt seit 2013 hunderte oder gar tausende Stunden auf einer Sony-Konsole, über ein Sony-Netzwerk und ist einfach nicht imstande, zuzugeben, dass es auch mal Spaß gemacht hat. Wie armselig, verlogen ist das denn bitte? Man gibt etliche Euros für PSN-Karten aus, hat nicht wirklich die Eier zur Konkurrenz zu gehen und jammert stattdessen immer weiter. Sonst wäre es ja auch vorbei mit Jammern. Was täte man auch sonst? Wäre einem ja auf eimal langweilig. Das darf natürlich nicht sein. Und dann wollen mir solche Leute etwas über Entwickler und Games erzählen. Mann Romeo, Du bist mir echt 'ne Marke. Manchmal ist es wirklich wunderbar mit anzusehen, wie Du Dich in Rage schreiben kannst. Meine Meinung zum ewigen Rumgejammer ist: "Scheiss drauf, ich habe trotzdem meinen Spass" Bearbeitet 4. Dezember 2016 von H15LGER
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo ich habe dir auf Steam geschrieben. Ich melde mich jetzt erst an. Hab das Game, was du gestern genannt hast ganz vergessen. Hab auch nicht wirklich Lust drauf. Zumindest nicht, wenn es hell ist. Evtl. heute Abend. Im Moment fasziniert mich Infinite zu sehr. vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Mann Romeo, Du bist mir echt 'ne Marke. Manchmal ist es wirklich wunderbar anzusehen, wie Du Dich in Rage schreiben kannst. Meine Meinung zum ewigen Rumgejammer ist: "Scheiss drauf, ich habe trotzdem meinen Spass" Ja, ich weiß. Deswegen werde ich ja auch hier im Forum von ALLEN geliebt. Ich hab in letzter Zeit eigentlich nur noch Spaß. Mir fiel das erst vorhin schon wieder auf. Kann mich gar nicht mehr an das letzte Game erinnern, was mir keinen Spaß gemacht hat. Wisst ihr das vielleicht noch? Mir fällt es echt nicht mehr ein.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Mir doch egal, ob du es spielst. Wollt dir nur n Tipp geben.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Mir doch egal, ob du es spielst. Wollt dir nur n Tipp geben. Ja ja, geh du mir nicht auch noch auf den Sack. Sonst kündige ich noch die Freundschaft und du kannst dich bei Steam allein unterhalten. Willst du das wirklich?
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Tut mir leid, ich bin jetzt ganz lieb Meister Romeo! <--- Guck ganz lieb
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hat echt niemand Lindau auf meinem Foto erkannt? Oder wart ihr alle nur zu faul zum reagieren oder habt mich absichtlich ignoriert?
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Tut mir leid, ich bin jetzt ganz lieb Meister Romeo! <--- Guck ganz lieb Gut. Ich dachte schon, du hast vergessen, wie man richtig schleimt. Ich drück jetzt mal ein Auge zu. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hat echt niemand Lindau auf meinem Foto erkannt? Oder wart ihr alle nur zu faul zum reagieren oder habt mich absichtlich ignoriert? Ich kenne Lindau nicht, hab es mir aber fast schon gedacht. Nur, was hätte ich denn auch sagen sollen? "Wer ist die Schönheit in der Mitte des Bildes?".
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne Lindau nicht, hab es mir aber fast schon gedacht. Nur, was hätte ich denn auch sagen sollen? "Wer ist die Schönheit in der Mitte des Bildes?". Oh. Hatte in Erinnerung du wärst schonmal da gewesen, aber dann war das wohl nur ein Zukunftswunsch von dir ^^ Zumindest Swati hätte es aber kennen müssen Wo siehst du in der Mitte des Bildes denn eine Schönheit? Ich seh da nur einen alten weißhaarigen Mann mit Mützchen
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oh. Hatte in Erinnerung du wärst schonmal da gewesen, aber dann war das wohl nur ein Zukunftswunsch von dir ^^ Zumindest Swati hätte es aber kennen müssen Wo siehst du in der Mitte des Bildes denn eine Schönheit? Ich seh da nur einen alten weißhaarigen Mann mit Mützchen Ne, hab es leider immer noch nicht dahin geschafft. Vielleicht habe ich ja auch nur in meiner Geilheit den alten, weißhaarigen Mann als Schönheit gesehen. Wo hast du das noch mal gepostet?
Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht habe ich ja auch nur in meiner Geilheit den alten, weißhaarigen Mann als Schönheit gesehen. Redest du immernoch vom Witcher?
H15LGER Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hat echt niemand Lindau auf meinem Foto erkannt? Oder wart ihr alle nur zu faul zum reagieren oder habt mich absichtlich ignoriert? Hab das Bild sogar gesucht (in Google nach dem Bild suchen -Funktion), wurde aber seltsamerweise immer an die Rockband 'City' verwiesen. Warum seid ihr Heute so pissed drauf? Ist irgendein Virus in der Luft?
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne, hab es leider immer noch nicht dahin geschafft. Vielleicht habe ich ja auch nur in meiner Geilheit den alten, weißhaarigen Mann als Schönheit gesehen. Wo hast du das noch mal gepostet? Ei ei ei Jetzt zur Weihnachtszeit ist es auch sehr schön dort. Allerdings auch besonders voll mit Menschen Das glaube ich allerdings auch Naja Geschmäcker sind ja verschieden. Genau hier im Spam Thread : vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Na, wer kennt's?
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Redest du immernoch vom Witcher? Nö.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Hab das Bild sogar gesucht (in Google nach dem Bild suchen -Funktion), wurde aber seltsamerweise immer an die Rockband 'City' verwiesen. Warum seid ihr Heute so pissed drauf? Ist irgendein Virus in der Luft? Hä? Warum suchst du nach dem Bild? Ich bin nicht pissed drauf. Jedenfalls noch nicht. Wie es nach dem Wahlergebnis aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen...
Recommended Posts