Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Ich hab meinen Tabak nicht verloren. Nur fragt man sich jeden Sonntag immer wieder, wo des ganze Geld geblieben ist.
katze4000 Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich hab meinen Tabak nicht verloren. Herzlichen Glückwunsch!
Gast Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: https://m.9gag.com/gag/aqrG2eY?ref=mfsidebar @Ullah Internettest in Lettland. Diese Übertreiber vorallem wenn es nur 13$ kosten soll. lol
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Diese Übertreiber vorallem wenn es nur 13$ kosten soll. lol Aber man muss da sicher noch beachten, dass das Lohnniveau da anders ist und man für die 13$ viel länger arbeiten muss als bei uns ^^ Aber allein der Ping von 3ms.. Da musst du bei uns direkt in Frankfurt wohnen
Gast Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aber man muss da sicher noch beachten, dass das Lohnniveau da anders ist und man für die 13$ viel länger arbeiten muss als bei uns ^^ Aber allein der Ping von 3ms.. Da musst du bei uns direkt in Frankfurt wohnen Das stimmt natürlich, mal sehen die Generation nach uns hat dann bestimmt Überinternet.
Gast Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Meinte Romeo nicht er holt sich GTA V wenn es billig ist? Für den PC auf Amazon.de gerade bei 18€.
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Ryuzaki: Mach das Agents of S.H.I.E.L.D. find ich ist eine wirklich gute Serie, aber da kannst dir erstmal Zeit lassen, vor allem bis das Steel mal erschienen ist und du das angeschaut und dich dann doch irgendwann mal dazu entschieden hast Agents of S.H.I.E.L.D. Anzuschauen könnten noch Jahre vergehen Machst du dich gerade über mich lustig? Das find ich aber net nett. Du weißt doch, wie wenig Zeit ich habe, weil ich in Fallout 4 und Skyrim 2.0 hunderte Stunden jeden Stein mind. 6x umdrehen muss. Da kann ich noch froh sein, wenn ich mal an eine Serie denken kann. Das ist für mich daher ein Ergolgserlebnis, wenn ich wenigstens mit Agent Carter anfangen will. Wenn meine kostbare Zeit danach nicht völlig für den Eimer war, tue ich mir Agents of S.H.I.E.L.D. auch noch an. Aber ja, du hast recht, irgendwann 2026 könnte das evtl. passieren. vor 10 Stunden schrieb Ryuzaki: Klar, am WE auch locker länger Bis vor kurzem noch RE5 (PS3) im Co-op gezockt, haben einiges geschafft dieses WE. Fehlen nur noch drei Abschnitte ^^ Leider ja nur auf Normal... Jetzt werd ich mir noch nen Film anschauen und dann wohl ebenfalls ins Bett gehen, muss mich nur entscheiden welchen... Ich glaub ich schau Captain America: Civil War Du vielleicht, aber bei den Cenillys ist das eine Seltenheit. Ich glaube, das kommt nur 1x in einem Jahrzehnt vor. RE5 habe ich jetzt auch noch auf der PS4 angefangen. Für die 100% auf der PS3 hatte ich mich noch richtig hingekniet, auf der PS4 habe ich darauf aber keine Lust mehr. Und dennoch habe ich da mehrere Runden hinter mir. Geht ja aber auch schnell. Das wollte ich dich auch schon fragen, ob du dir Civil War schon angeschaut hast. Wenn nicht, ein Marvel-Fan muss das unbedingt nachholen. Am Ende hatte ich so einige Gänsehautmomente. Der letzt Teil der "Reihe" ist einfach brilliant. Den ziehe ich mir mit Sicherheit sehr bald noch mal rein. vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich hab meinen Tabak nicht verloren. Nur fragt man sich jeden Sonntag immer wieder, wo des ganze Geld geblieben ist. Du bist zu cool für diese Welt. Entweder verlierst du deinen Tabak oder dein Geld. Aber immerhin bekommst du ja auch was für das verlorene Geld. vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Meinte Romeo nicht er holt sich GTA V wenn es billig ist? Für den PC auf Amazon.de gerade bei 18€. Ja, das hatte er mal, als er sich noch einbildete, dafür auch noch Zeit zu haben. Das hat er heute aber mit Sicherheit nicht. Dennoch, für 18€ (sofern das der PC-Code ist und nicht noch 5€ Erwachsenenstrafgebür hinzukommen) würde ich es mir wohl kurz (und damit meine ich wirklich verdammt kurz) mal anschauen.
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Edit: Hab gerade nachgeschaut, ist tatsächlich die Standard-Version. Aber was ist wohl mit "PC Online Code" gemeint? Ein Code für den MP? Den brauche ich ja am aller wenigsten. Und bei der Standard-Version kommt auf jeden Fall noch die Erwachsenenstrafgebür hinzu. Was mir bei amazon.de richtig auf den Sack geht. Fluche deswegen seit gestern schon, weil ich dem Neffen meiner Frau Watch Dogs 2 bestellen musste und dafür diese scheiß Gebühr zahlen muss, obwohl ich das nicht unterstützen will. So ein Müll aber auch.
Gast Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) @Celinilein Fuuuuuck Sims hat einen Süchtigkeitsfaktor^100000 Ich hab bestimmt 2 Stunden an einem Sim gebastelt und weiß nicht ob dieser Rock Spoiler oder der Rock Spoiler Ich tendiere zu Ersterem. Bearbeitet 27. November 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Der zweite Rock ist doch kürzer, oder? Dann ist der auf jeden Fall meine Wahl. @Colafreak80 Bei Civilization III Complete Edition für 1,24€ kann man doch nichts falsch machen, oder? Bei der Gelegenheit könnte ich auch Civilization IV Complete Edition für 6,24€ und Civilization V Complete Edition für 11,26€ kaufen. Das klingt so verlockend.
Celinilein Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Fuuuuuck Sims hat einen Süchtigkeitsfaktor^100000 Ich hab bestimmt 2 Stunden an einem Sim gebastelt und weiß nicht ob dieser Rock Inhalt unsichtbar machen oder der Rock Inhalt unsichtbar machen Ich tendiere zu Ersterem. Wem sagst du das Ich hab dort hunderte Stunden verbracht Wie kommst denn du dazu Sims zu spielen? xDD Ich find beide Rücke sehr schön Kleiner Tipp: Du kannst ihn danach jederzeit wieder tauschen, also mach keinen Doktor ^^
Gast Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Wem sagst du das Ich hab dort hunderte Stunden verbracht Wie kommst denn du dazu Sims zu spielen? xDD Ich find beide Rücke sehr schön Kleiner Tipp: Du kannst ihn danach jederzeit wieder tauschen, also mach keinen Doktor ^^ Ich hab früher immer meiner Schwester beim Sims spielen zugeguckt und fand das cool. Danach hab ich auch alle Teile gespielt und jetzt eben Sims 4. Man kann schon extrem viel machen und ich finds einfach geil mir dann stundenlang ein perfektes Zuhause einzurichten. Stimmt man kann das ja immer ändern Bearbeitet 27. November 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich hab früher immer meiner Schwester beim Sims spielen zugeguckt und fand das cool. Danach hab ich auch alle Teile gespielt und jetzt eben Sims 4. Man kann schon extrem viel machen und ich finds einfach geil mir dann stundenlang ein perfektes Zuhause einzurichten. Stimmt man kann das ja immer ändern Hab nach Sims 2 und Sims 3 aufgehört damit, aber ich hab einfach soooo viele geile Erinnerungen daran und sehe gewisse Häuser und Sims noch direkt vor mir Hab sogar öfters mal unser komplettes Haus in Sims nachgebaut (aber richtig penibel^^^) und meine ganze Familie inklusive Haustier Die Möglichkeiten sind echt beinahe unbegrenzt *-* Wie ist denn Teil 4 im Vergleich mit den Vorgängern so? Das was ich bisher davon gesehen hab, hat mich ja nicht wirklich überzeugt. Viel Neuerung gab es nicht, eher sogar Schritte zurück
Gast Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Hab nach Sims 2 und Sims 3 aufgehört damit, aber ich hab einfach soooo viele geile Erinnerungen daran und sehe gewisse Häuser und Sims noch direkt vor mir Hab sogar öfters mal unser komplettes Haus in Sims nachgebaut (aber richtig penibel^^^) und meine ganze Familie inklusive Haustier Die Möglichkeiten sind echt beinahe unbegrenzt *-* Wie ist denn Teil 4 im Vergleich mit den Vorgängern so? Das was ich bisher davon gesehen hab, hat mich ja nicht wirklich überzeugt. Viel Neuerung gab es nicht, eher sogar Schritte zurück Ich hab nicht alle Dlc's (viel zu teuer^^) aber was das Erstellen angeht kann man alles am Körper größer/kleiner/breiter/dünner machen. Im Vergleich zu vorherigen Teilen kann man aber leider keine eigenen Muster/Details erstellen. Ansonsten gibt es jetzt mehr Emotionen, die dir dann andere Interaktionen ermöglichen. Man kann im Kaufmodus einfach nach Gegenständen suchen, das erleichtert viel. Bauen ist auch angenehmer man kann das ganze Haus drehen. Zimmer beliebig vergrößern etc. Also mir gefällt das Spiel läuft flüssig und man hat viel zu erkunden.
Celinilein Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich hab nicht alle Dlc's (viel zu teuer^^) aber was das Erstellen angeht kann man alles am Körper größer/kleiner/breiter/dünner machen. Im Vergleich zu vorherigen Teilen kann man aber leider keine eigenen Muster/Details erstellen. Ansonsten gibt es jetzt mehr Emotionen, die dir dann andere Interaktionen ermöglichen. Man kann im Kaufmodus einfach nach Gegenständen suchen, das erleichtert viel. Bauen ist auch angenehmer man kann das ganze Haus drehen. Zimmer beliebig vergrößern etc. Also mir gefällt das Spiel läuft flüssig und man hat viel zu erkunden. Ja gut das konnte man ja in den Vorgängerteilen auch schon. Oh ja die Funktion mit dem Drehen vom ganzen Haus oder mit dem Zimmer vergrößern hab ich mir damals auch öfters mal gewünscht Okay. Für diese enormen Preise, die die für Sims immer verlangen, wäre mir das wohl zu wenig Innovation. Aber ein Kauf kommt für mich eh nicht in Frage, also was solls
Recommended Posts