Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Das mit dem rumschreien hast du mit Light ja geklärt. Capslock war in dem Fall blöd, da es eben dann genauso rüberkommt wie du es nicht willst/wolltest. 

Ich hab ja geschrieben das du Temprament besitzt. Jeder hat denke ich ein Thema was man unbedingt verteidigt und versucht jedes Argument zu entkräftigen.

In so einer schriftlichen Diskussion sind mMn übermäßige Ausrufezeichen, Capslock unangebracht. Mitunter einer der Gründe warum ich nix mehr zu Mr. croosen schreibe.^^

Das kann jetzt nicht alles auf diese 2 Wörter in Capslock geschoben werden, da das bei weitem nicht das erste mal ist, dass ich sowas zu hören bekomme und ich sonst nie Capslock benutzt habe. 

Kam vielleicht in dem Fall falsch rüber, ja, aber erklärt nicht die anderen Fällen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Die lese ich schon gar nicht mehr. Dank gewisser Funktionen, kann man das auch sehr gut ignorieren :biggrin:

Wenn man mal antwortet wird man 24h ignoriert xD

@Celine

Wir hatten ja auch schon paar Diskussion da ist mir nix agressives aufgefallen.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wenn man mal antwortet wird man 24h ignoriert xD

Oder man bekommt irgendeinen zusammenhanglosen Link vor die Füße geklatscht, dass hat mich dann wirklich "wütend" gemacht :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

Oder man bekommt irgendeinen zusammenhanglosen Link vor die Füße geklatscht, dass hat mich dann wirklich "wütend" gemacht :willy_nilly:

So Sachen wo vielleicht ein Wort in der Schlagzeile steht aber der eigentliche Text was anderes sagt.^^

Ne da braucht man nicht mehr draufeingehen :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb LostSteph:

Jupp :D

Sonst alles fit bei euch Spammern?

gut so weit. wenn mir jetzt noch jemand frühstück machen würde, wärs perfekt :D.

und bei dir?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb LostSteph:

Jupp :D

Sonst alles fit bei euch Spammern?

Alles gut nur mein Laptop funktioniert gerade nach dem gestrigen Windows Update nicht jetzt muss ich das Systen wiederherstellen :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Alles gut nur mein Laptop funktioniert gerade nach dem gestrigen Windows Update nicht jetzt muss ich das Systen wiederherstellen :(

windows 10?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

windows 10?

Ja, dieses supertolle Betriebssystem^^

Geschrieben

Ja, dieses supertolle Betriebssystem^^

nich zufrieden damit? hör unterschiedliche sachen und bin nicht sicher, ob ich es mir nicht doch hätte holen sollen.

Geschrieben

Mir geht es hauptsächlich um meine Games. Auf Win 8.1 kann ich zum Teil auch richtig alte Sachen installieren. Ich weiß bis dato nicht, ob das auch bei Win 10 möglich ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ullah:

@Celine

Wir hatten ja auch schon paar Diskussion da ist mir nix agressives aufgefallen.^^

Immerhin jemand ^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Dass sowas so oft passiert, ist schon arm :biggrin5:

Ich hab auch mal vor Monaten mal ein iTunes Update machen wollen und seitdem geht iTunes bei mir gar nicht mehr und die "Windows Update"-Funktion auch nicht mehr ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

nich zufrieden damit? hör unterschiedliche sachen und bin nicht sicher, ob ich es mir nicht doch hätte holen sollen.

Es ist schon gut, aber die Updates nerven schon etwas. Vorallem lädt der die im Hintergrund runter und das installieren kann da teilweise länger dauern. 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mir geht es hauptsächlich um meine Games. Auf Win 8.1 kann ich zum Teil auch richtig alte Sachen installieren. Ich weiß bis dato nicht, ob das auch bei Win 10 möglich ist.

Ich glaube manche Spiele laufen auf Win 10 nicht mehr, es gab mal so eine Liste. Andererseits braucht man Windows 10 für Direct X 12 und die neueren Spiele brauchen das irgendwann.

Geschrieben

Es ist schon gut, aber die Updates nerven schon etwas. Vorallem lädt der die im Hintergrund runter und das installieren kann da teilweise länger dauern. 

die updates nerven ja nich nur bei windows 10. bei 7,8 etc. haben sie auch schon genervt.

vorallem, wenn man irgendwann spät abends/nachts ins bett will und dann windows unbedingt noch seine scheiss updates installieren will :facepalm:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

die updates nerven ja nich nur bei windows 10. bei 7,8 etc. haben sie auch schon genervt.

vorallem, wenn man irgendwann spät abends/nachts ins bett will und dann windows unbedingt noch seine scheiss updates installieren will :facepalm:

Ohja, das ist sowieso richtig nervig.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Denkste

:(

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Es macht auch wütend, wenn behauptet wird, es gäbe keine Ungerechtigkeit für Frauen mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich "mich nicht mehr bändigen lasse", "an die Decke gehe", "rumschreie" oder eine "Furie" bin. Das sind einfach alles solche negativen Äußerungen dazu, die dann wieder zu solchen Abstempelungen führen, wie dass Feministinnen alles "Kampflesben" oder unsympathische, frustrierte Emanzen sind.

Sind sie nicht?:eek6:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Guusfraba:

gut so weit. wenn mir jetzt noch jemand frühstück machen würde, wärs perfekt :D.

und bei dir?

Studenten :D 

Hast du jetzt dein Frühstück schon bekommen? 

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Meine Mutter hat mich gestern auch verzweifelt angerufen, irgendein Spiel geht nicht mehr richtig nach einem Win10-Update (ja, meine Mutter zockt am PC).

Bei mir ist auch alles gut, bis auf dass ich eine Frostbeule bin und die Kälte einfach zum Kotzen finden, aber das ist ja nichts Neues :D

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb LostSteph:

Studenten :D 

Hast du jetzt dein Frühstück schon bekommen? 

Meine Mutter hat mich gestern auch verzweifelt angerufen, irgendein Spiel geht nicht mehr richtig nach einem Win10-Update (ja, meine Mutter zockt am PC).

Bei mir ist auch alles gut, bis auf dass ich eine Frostbeule bin und die Kälte einfach zum Kotzen finden, aber das ist ja nichts Neues :D

ne, hab leider kein frühstück bekommen :(. muss ich mir doch selbst eins machen.

deine mutter zockt am pc?das hört man tatsächlich nich so oft. :D

ich glaube das problem haben viele frauen.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...