Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey wusstest du dass das eigentlich gar kein Mod ist? Obwohl der Name einen erst denken lässt es wäre ein Mod... :D

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Was ich gemeint hab, liegt schon Jahre zurück. Da warst du noch ein Hosischeißer. Wen oder was meinst du?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb WTNandino:

Ach Leute ohne Witz, geilt euch doch nicht so an meiner Aussage auf. Habt ihr so Langeweile das ihr im Internet irgendeine persönlich Meinung auseinander falten müsst? Muss alles immer in euer räudigen Diskussion ausarten?

@katze4000: Lauf rum wie du willst, brauchst dich nicht angegriffen fühlen, kann mir am Arsch vorbei gehen wie du rumläufst und dir genauso was ich über Jogginghosen halte.

Du hast deine Meinung bekanntgegeben, ich hab meine bekanntgegeben. Ich fühle mich nicht angegriffen. 

@Romeo Das dürfte zu schlagen sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb katze4000:

@Romeo Das dürfte zu schlagen sein. 

Auf jeden Fall. Allein schon, weil ich gar nicht weiterzocke. Aber auch wenn, da kommt nicht mehr viel hinzu. 120 schaffe ich vielleicht noch.

Verdammt, wieder so ein Spielthema. Herrgottzack!

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Eine Unterhaltung über Alkohol und Nikotin ist hier auch das aller Letzte. Solche Alkis könnten sich ruhig mal ein anderes Forum suchen. Die passen hier irgendwie nicht rein.

Sehe ich auch so, solche Volldeppen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sehe ich auch so, solche Volldeppen! 

Volldeppen!

Du hast es exakt auf den Punkt gebracht. Ich frage mich, warum diesbezüglich in den Forenregeln nichts steht. "Keine Alkis im Forum erwünscht."

Hast du eigentlich meine Profilnachricht bekommen? Ich sehe bei dir nichts.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wir haben im Forum mal richtig große Turniere veranstaltet (abgesehen von dem Forums Turnier) aber die Aktivität ist dermaßen nach unten gegangen. Irgendwie traurig, aber so schnell kann es gehen.

Ja ist echt schade. Warum man sich in den Spieleforen fast nur auf Trophäen versteift hat, also von der Positionierung der Seite, hab ich nicht ganz verstanden. Ist aber jetzt auch nicht mehr zu ändern. Man kann nur hoffen, dass die Seite nochmal ein bisschen wachsen kann und vorallem dass es finanziell genügend Rücklagen gibt, dass man nicht irgendwann alles abschalten muss.

Für mich klang das oft so als wolle man mit der Seite keinen Gewinn machen und den Gewinn direkt wieder in Gewinnspiele stecken. ^^

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Was ich gemeint hab, liegt schon Jahre zurück. Da warst du noch ein Hosischeißer. Wen oder was meinst du?

Achso dann war sie da wohl noch gar nicht S-Modin :P

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nilon hast du dir jetzt mal was von Absztrakkt angehört?

Nein noch nicht :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Volldeppen!

Du hast es exakt auf den Punkt gebracht. Ich frage mich, warum diesbezüglich in den Forenregeln nichts steht. "Keine Alkis im Forum erwünscht."

Hast du eigentlich meine Profilnachricht bekommen? Ich sehe bei dir nichts.

Ja, hab auch darauf geantwortet. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso dann war sie da wohl noch gar nicht S-Modin :P

Ne, Cenilly meinte ich ja auch nicht. Ich komme aber nicht mal mehr auf seinen Namen. Er ist aber kein Mod mehr, das weiß ich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, Cenilly meinte ich ja auch nicht. Ich komme aber nicht mal mehr auf seinen Namen. Er ist aber kein Mod mehr, das weiß ich.

Er meinte auch nicht mich ^^ 

Geschrieben

@WTNandino Du hast meine volle zustimmung. Freizeit/Jogginghosen zieht man nur zu Hause an, falls man da Hosen anhat.

Es gibt ja bequeme Stoffhosen, die wie normale Hosen aussehen, falls Jeans zu unbequem sind.

Die Hosischeisser hier haben heutzutage wohl ne andere Meinung zum Assilook.

Spoiler

Obwohl es bei uns damals auch mal eine zeit gab, wo diese Knopfstreifenjogginghosen hip waren

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Meintest du @weisser-Teufel ?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja, hab auch darauf geantwortet. :emot-raise:

Seltsam.

Hast du eine Nachricht bekommen? Ich hab keine bekommen und sehe auf meinem Profil auch nichts. Erst wenn ich auf "von mir erstellte Inhalte" gehe, sehe ich deine Antwort.

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Er meinte auch nicht mich ^^ 

Dann verstehe ich gar nichts mehr.

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Meintest du @weisser-Teufel ?

Nein. Er war doch kein S-Mod. Mir fällt er schon noch ein.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Seltsam.

Hast du eine Nachricht bekommen? Ich hab keine bekommen und sehe auf meinem Profil auch nichts. Erst wenn ich auf "von mir erstellte Inhalte" gehe, sehe ich deine Antwort.

Hab eine Benachrichtigung bekommen, aber kann die Nachricht auch nur noch sehen, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke.

Nur über mein Profil sehe ich gar nichts.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hab eine Benachrichtigung bekommen, aber kann die Nachricht auch nur noch sehen, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke.

Nur über mein Profil sehe ich gar nichts.

So ein Rotz. Sowas sollte auch verboten werden. Alles, was nicht in unser Bild passt, wird verboten. Wäre mein Vorschlag. Jogginghose anziehende, nicht rauchende, nicht saufende und auf keine Party gehende Menschen sollten eingesperrt werden.

vor 31 Minuten schrieb Colafreak80:

War ja nur ins Blaue geraten:redface:

Vielleicht weiß es ja der Schlosser noch. Er hatte damals genauso eins auf die Rübe bekommen. Mir liegt der Name aber auch auf der Zunge. Wenn du mal nachschauen willst.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht weiß es ja der Schlosser noch. Er hatte damals genauso eins auf die Rübe bekommen. Mir liegt der Name aber auch auf der Zunge. Wenn du mal nachschauen willst.

Coyote?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Musst du echt mal machen. Hat seine ganz eigene Art. :)

Mach ich :P

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Seltsam.

Nein. Er war doch kein S-Mod. Mir fällt er schon noch ein.

Babyboy?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

War ja nur ins Blaue geraten:redface:

Hast du mittlerweile eine gefunden, die gut zu vögeln ist?

vor 45 Minuten schrieb katze4000:

Coyote?

Nein.

Er hat mir aber im "Only English"-Thread eins auf die Rübe gegeben.

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Babyboy?

Nein, auch nicht.

Aber auch er hat mich zur Schnecke gemacht.

Ich weiß gar nicht, was alle mit mir haben. Ich bin doch ein ganz lieber Mensch. Duke, Eizy und LostSteph haben mich auch schon völlig zu Unrecht zur Sau gemacht.

Edit:

Und @john_cena1993 auch. Aus heiterem Himmel hat sie mich eines Tages fertig gemacht. Auch da weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nicht mal, ob ich jemals etwas falsch gemacht habe. Ich war immer schon ein voll korrekter Typ.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Hast du mittlerweile eine gefunden, die gut zu vögeln ist?

Nein.

Er hat mir aber im "Only English"-Thread eins auf die Rübe gegeben.

Nein, auch nicht.

Aber auch er hat mich zur Schnecke gemacht.

Ich weiß gar nicht, was alle mit mir haben. Ich bin doch ein ganz lieber Mensch. Duke, Eizy und LostSteph haben mich auch schon völlig zu Unrecht zur Sau gemacht.

Edit:

Und @john_cena1993 auch. Aus heiterem Himmel hat sie mich eines Tages fertig gemacht. Auch da weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nicht mal, ob ich jemals etwas falsch gemacht habe. Ich war immer schon ein voll korrekter Typ.

Ich glaube, jetzt weiß ich, warum du nie Administrator geworden bist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...