Celinilein Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Stunden schrieb LostSteph: Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger. Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen. Ui Steph ist mal wieder zu Besuch im Kindergarten
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Morgen in einer Woche muss ich wieder in die Schule...das wird merkwürdig ?
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Stunden schrieb LostSteph: Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger. Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen. Bitte bleib länger da. Wir könnten dich hier gut gebrauchen Oder kommst du auf das neue Forum auch noch nicht so klar? ^^
Celinilein Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175: Morgen in einer Woche muss ich wieder in die Schule...das wird merkwürdig ? Haha ja schon seltsam wenn man das mehrere Jahre nicht mehr hatte ^^
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Genau so ist. Bestimmt werd ich auch mit Abstand der älteste dort sein...eigentlich auch kein Interesse dran ?
Celinilein Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Sebastian1175: Genau so ist. Bestimmt werd ich auch mit Abstand der älteste dort sein...eigentlich auch kein Interesse dran ? Jemand muss leider der älteste sein xDD Ist aber vorbildlich, dass du dich trotzdem noch weiterbildest
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Jemand muss leider der älteste sein xDD Ist aber vorbildlich, dass du dich trotzdem noch weiterbildest Ich hab sonst nicht wirklich was gefunden und nach Stuttgart zur Großbäckerei, wo ich ein Angebot hatte, wollte ich nicht wirklich.
Steph Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bitte bleib länger da. Wir könnten dich hier gut gebrauchen Oder kommst du auf das neue Forum auch noch nicht so klar? ^^ Ich nutze das Forum fast nur noch für die Leitfäden, alles andere ist mir in vieler Hinsicht noch zu chaotisch - weshalb meine Aktivität auch so drastisch nach unten gegangen ist. Mit Sicherheit kann man sich an alles gewöhnen, aber andere Foren und Newsseiten bieten da einfach besseren Komfort, was wirklich schade ist, da ich das Team und die Community hier ja generell sehr mag.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Die Suchfunktion von Spotify auf der PS4 funktioniert plötzlich nicht mehr. So'n Dreck, zefix!
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Ich will endlich die nächste Episode von Telltale´s Batman und die letzte von Minecraft Story Mode...:-D HuHu Madara
Gast Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Sebastian1175: Ich will endlich die nächste Episode von Telltale´s Batman und die letzte von Minecraft Story Mode...:-D HuHu Madara Und ich will Walking Dead Season 3. Ist Batman eigentlich gut?
Gast Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Küche eingerichtet, ich kann.. Schick! Batman Telltale ist schon raus?
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 5 Stunden schrieb LostSteph: Ich nutze das Forum fast nur noch für die Leitfäden, alles andere ist mir in vieler Hinsicht noch zu chaotisch - weshalb meine Aktivität auch so drastisch nach unten gegangen ist. Mit Sicherheit kann man sich an alles gewöhnen, aber andere Foren und Newsseiten bieten da einfach besseren Komfort, was wirklich schade ist, da ich das Team und die Community hier ja generell sehr mag. Ja kann ich gut verstehen. Gerade bei der Newsseite zweifle ich langsam daran, dass das noch viele lesen, nutzen. Kann aber auch daran liegen dass ein normales Nutzen der Kommentar-Funktion leider immer noch nicht möglich ist. Und die chaotische Aufteilung kommt noch erschwerend dazu
katze4000 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schick! Batman Telltale ist schon raus? Die erste ist definitiv schon raus.
Gast Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Okay. Dachte die kommen erst nächstes Jahr.
Recommended Posts