Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mich gerade mal etwas durchgewühlt und hab mir auch ein paar passende Waffen ausgesucht. Nur leider sind diese entweder erst im DLC zu finden oder sogar im NG+. Wobei ich mir bei NG+ nicht sicher bin. Kann das wirklich sein, dass im NG+ ein neuer Gegner/Boss erscheint? Ich will mir z. B. das hier holen: Chaos Blade

Geffällt mir vom Move her eigentlich ganz gut und hat hammer Werte.

Aktuell bin ich jetzt doch an meiner Partisane dran. Mach daraus eine Giftwaffe. DEX geht dann zwar runter auf A, aber unterm Strich mache ich damit immer noch mehr Schaden. Außer wahrscheinlich bei denen, die resistent dagegen sind, oder? Ich experimentiere jetzt mal etwas rum. Hab eigentlich genug Materialien für verschiedenste Waffen. Irgenwas muss ich ja auch in den bisherigen 140 Stunden allein im ersten Run gemacht haben. Sonst hätte es mich auch gewundert, wenn ich nach so langer Zeit nichts erreicht hätte. :$

NG+ hat nochmal neue Bosswaffen die man sich machen lassen kann. Denk dran pro Hit bekommt man 50 HP abgezogen. :D

Manche Gegner haben gute Resistenzen gegen Poison, im ersten DLC zum Beispiel.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

NG+ hat nochmal neue Bosswaffen die man sich machen lassen kann. Denk dran pro Hit bekommt man 50 HP abgezogen. :D

Manche Gegner haben gute Resistenzen gegen Poison, im ersten DLC zum Beispiel.

Hab gerade draufgeklickt und meine Giftwaffe erstellt, ne Sekunde darauf deinen Post gelesen. :D

Aber egal. Ich kann das günstig wieder rückgängig machen, wenn es mir doch zu viel wird. Ne gute Alternativwaffe habe ich mit der Großsense +10 ja auch. Beide kann ich mitführen, da sie relativ leicht sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Audi4Live:

Leute wie kann ich meine Signatur ändern? Ich finde da nix xD

Oben rechts neben dem Avatar auf den Pfeil klicken und dann auf Kontoeinstellungen ---> Auf der linken Seite auf Signatur klicken und anpassen. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Oben rechts neben dem Avatar auf den Pfeil klicken und dann auf Kontoeinstellungen ---> Auf der linken Seite auf Signatur klicken und anpassen. :)

Perfekt Danke!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wer soll weg sein? Einen Scheiß bin ich heute weg. Ich bleib heute schön zu Hause und zocke meine Games weiter. Wenn meine Frau heute ne Handtasche sucht, soll sie eben ihre Schwester anrufen. :mad1:

Außerdem bin ich noch zu sehr erschöpft von gestern. Ich dachte echt, meine Pumpe quittiert den Dienst. :(

Bei Filmen ist einfach Verlass auf dich. Bist nicht so wie manch andere hier, die einen Film nicht mal anschauen wollen, nur weil dieser sich vom Titel her zu actionreich anhört.

Eigentlich meinte ich dass du heute schon gebannt sein solltest. Ich hatte dem Team dahingehend Bescheid gesagt, dass du mehrfach Mehrfachposts veröffentlicht hattest. Sie haben mir das auch schon bestätigt, aber die Mühlen des Systems mahlen ja bekanntlich langsam. Solltest also die nächsten Tage gebannt werden.

Solange würde ich dich auch darauf hinweisen, dass für die Diskussion über Spiele die entsprechenden Threads genutzt werden sollen. Der Spam-Thread ist dafür der falsche Ort. Schade, dass du keinen guten Willen gezeigt und dich nicht von selbst gebessert hast.

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

vllt. wird es dir hiermit besser klar

40622_2_cb7e2464.jpg

hoffentlich bekomm ich dafür keinen ärger xD. aber es das nochmal ne nummer "krasser". ganz so transparent war es nicht.

Ebenfalls gemeldet. Kannst dich schonmal von den anderen verabschieden.

vor 54 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Super Artikel. Besonders das Ende:

"Sollten alle vorherigen Maßnahmen nichts helfen, dann müssen schwere Geschütze aufgefahren werden. Wenn beispielsweise in jeder Zigarette über 200 verschiedene Giftstoffe enthalten wären, von denen die meisten stark krebserregend sind, und dies auch allgemein bekannt wäre, würde sicherlich bald niemand mehr rauchen. Es wäre ja wohl kaum jemand so blöd, seine Gesundheit für so etwas aufs Spiel zu setzen." :smilielol5:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Du lebst doch in einer Traumwelt, oder?

Edit:

Die hat doch aber einen richtig knackigen Hintern, oder net? :drool5:

Nein.

Ja schon aber das spielt jetzt keine Rolle. :dozey:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein.

Ja schon aber das spielt jetzt keine Rolle. :dozey:

Vielleicht hörst du einfach nur nicht die Musik um wieder aus deinem Traum aufzuwachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Vielleicht hörst du einfach nur nicht die Musik um wieder aus deinem Traum aufzuwachen.

Hallo Ullah, dich möchte ich echt mal loben. Finde das echt super wie vorbildlich du dich in unserem schönen Forum verhältst. Nie postest du hier etwas über Spiele im Offtopic-Bereich, für die es Spielethreads gibt. Ich möchte einmal 'Danke' sagen! :love:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Wo ihr da alle hinguckt:dozey:

Viel intressanter ist doch, daß bei dem vielen Sand keine Schippe zum spielen da ist:smoking:

:smilielol5:

Das geht echt gaaar nicht!!!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Nein bin ich nicht. Außerdem ist der Hintern eh mehr Photoshop als echt. 

Ach was. Das sagst du nur, eben weil du neidisch bist. War bei einer Bekannten genauso, deren Ehemann so geil auf die indischen Superstars war. Da meinte sie ständig, die würden ja nur so geil aussehen, weil sie ne Tonne Schminke drauf haben. Da dachte ich, na und? Ich würde sie ja auch nicht ohne Schminke poppen wollen. Von Heiraten reden wir doch gar nicht.

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Wo ihr da alle hinguckt:dozey:

Viel intressanter ist doch, daß bei dem vielen Sand keine Schippe zum spielen da ist:smoking:

Hier dein Schnulli....

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ach was. Das sagst du nur, eben weil du neidisch bist. War bei einer Bekannten genauso, deren Ehemann so geil auf die indischen Superstars war. Da meinte sie ständig, die würden ja nur so geil aussehen, weil sie ne Tonne Schminke drauf haben. Da dachte ich, na und? Ich würde sie ja auch nicht ohne Schminke poppen wollen. Von Heiraten reden wir doch gar nicht.

Warum sollte ich neidisch sein? Da wär ich eher noch neidisch auf die gebräunte Haut, aber selbst das ist mir Schnuppe.  

Keine Ahnung warum Frauen immer gleich der Neid angehängt wird wenn sie mal Kritik äußern. An der Stelle sei auch noch mal betont dass ich bereits gesagt hab dass sie nen guten Po hat und ich nur die Hose grottenhässlich finde.

Ich bin nicht deine Bekannte und ich bin auch nicht die Art Frau die andere Frauen als hässlich beschimpft obwohl sie es eigentlich anders sieht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...