Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

 

Ich hab schlicht und einfach kein Bock Games jedes Mal wieder zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn ich sie wieder mal spielen will. Wenn ich auf ein Spiel List bekommen, doch weiß, dass ich es erst noch mal ewig installieren müsste, rühr ich es doch schon gar nicht erst an...

Weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ist eh nicht vergleichbar, weil die Spiele heutzutage einfach viel riesiger sind.

 

Die meisten PS4 Day One Patchs sind schon größer als viele PS3 Spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

 

Das sowieso^^ Deshalb kommt sie jetzt eh nicht mehr in Frage, aber mitdiskutieren darf man ja trotzdem noch :P

 

Gerüchteweise kommt noch vor der PS4 Neo eine PS4 Slim. Vielleicht wird die besser wobei ich das bezweifle.

Das aktuelle  Modell wird ja schon so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Gerüchteweise kommt noch vor der PS4 Neo eine PS4 Slim. Vielleicht wird die besser wobei ich das bezweifle.

Das aktuelle  Modell wird ja schon so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. 

 

Die sind echt der Burner :lol: Wie die da eiskalt eine Version nach der anderen raushauen ^^

Dass das Pfeifen weg wär, bezweifle ich auch. Und wenn, dann hat die nächste Version bestimmt wieder ein anderes Manko :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich hab schlicht und einfach kein Bock Games jedes Mal wieder zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn ich sie wieder mal spielen will. Wenn ich auf ein Spiel List bekommen, doch weiß, dass ich es erst noch mal ewig installieren müsste, rühr ich es doch schon gar nicht erst an...

Weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ist eh nicht vergleichbar, weil die Spiele heutzutage einfach viel riesiger sind.

Doch ist es vergleichbar, deswegen frage ich ja. Es ist nämlich nicht so, wie manche behaupten. Mit der PS4 ist es meiner Meinung nach proportional gleich geblieben. Es gibt (oder besser es gab bisher) nur wenige Games, die 50GB oder mehr haben.

Aber wenn du sagst, du willst nicht mal neu installieren, dann musst du dir natürlich auch ne größere Platte holen. Das meinte ich ja, kommt drauf an, wie du es handhabst. Das Installieren geht aber mit der PS4 nicht lange. Nur das Downloaden kann sich in die Länge ziehen (wegen PSN).

 

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Die PS4 könnte auch eine 8 GB HDD haben, pfeifen wird sie trotzdem :P

Genau, wenn ich mich anstrenge, bekomme ich das auch voll. Die Frage ist eben, warum man das tun soll? Man zockt doch keine 50 Spiele gleichzeitig. Wie gesagt, die kleineren Games habe ich alle drauf, damit ich hin und wieder was zocken kann. Dann hab ich etwa drei oder vier große Games drauf. Reicht vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Doch ist es vergleichbar, deswegen frage ich ja. Es ist nämlich nicht so, wie manche behaupten. Mit der PS4 ist es meiner Meinung nach proportional gleich geblieben. Es gibt (oder besser es gab bisher) nur wenige Games, die 50GB oder mehr haben.

Aber wenn du sagst, du willst nicht mal neu installieren, dann musst du dir natürlich auch ne größere Platte holen. Das meinte ich ja, kommt drauf an, wie du es handhabst. Das Installieren geht aber mit der PS4 nicht lange. Nur das Downloaden kann sich in die Länge ziehen (wegen PSN).

 

Genau, wenn ich mich anstrenge, bekomme ich das auch voll. Die Frage ist eben, warum man das tun soll? Man zockt doch keine 50 Spiele gleichzeitig. Wie gesagt, die kleineren Games habe ich alle drauf, damit ich hin und wieder was zocken kann. Dann hab ich etwa drei oder vier große Games drauf. Reicht vollkommen.

Ich weiß ja nicht... sicherlich werden die Spiele rasant immer größer und größer und da man so eine Konsole im besten Fall jahrelang hat, könnte der Speicherplatz einfach schnell zu wenig werden. Für mich kam eh immer nur die 1TB PS4 in Frage.

 

Schon klar, dass dir das reicht, wenn du immer monatelang an einem Spiel sitzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau, wenn ich mich anstrenge, bekomme ich das auch voll. Die Frage ist eben, warum man das tun soll? Man zockt doch keine 50 Spiele gleichzeitig. Wie gesagt, die kleineren Games habe ich alle drauf, damit ich hin und wieder was zocken kann. Dann hab ich etwa drei oder vier große Games drauf. Reicht vollkommen.

 

Ich kaufe viel im Store und habe nur DSL 6000. Da löscht man ungerne was ;)

 

Allerdings habe ich mit 20 Spielen gerade mal 620 GB voll und schon keinen Überblick mehr. Wird Zeit das die Ordner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wenn du die 1TB mit Uncharted Special Edition so kaufst kommst du auf 400€, sparst also doch 100€ bei eigenen Umbau.

 

Der Xbox One Dead ist viel viel besser 200€ Für eine Xbox One :D Plus noch das man sie später eintauschen kann für ein rabatt der  Scorpio

 

Und Sony schafft es immer noch nicht das man sein Online Id Änderen kann im Psn ...

 

Mircosoft For The Players würde eher langsam passen

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich kaufe viel im Store und habe nur DSL 6000. Da löscht man ungerne was ;)

 

Allerdings habe ich mit 20 Spielen gerade mal 620 GB voll und schon keinen Überblick mehr. Wird Zeit das die Ordner kommen.

Und ich hab jetzt 1 TB Voll ... Das Reicht noch nicht mal für 20 Spiele ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Und ich hab jetzt 1 TB Voll ... Das Reicht noch nicht mal für 20 Spiele ...

 

Das kommt auch drauf an was man drauf hat. GTA V braucht 56 GB; GTA III, VC & SA zusammen nur 10 GB. Fallout 4 ca. 46 GB, Ms. Pacman 1 GB. Habe eine bunte Mischung installiert und mit meiner 1.75 TB HDD noch genug Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Der Xbox One Dead ist viel viel besser 200€ Für eine Xbox One :D Plus noch das man sie später eintauschen kann für ein rabatt der  Scorpio

 

Und Sony schafft es immer noch nicht das man sein Online Id Änderen kann im Psn ...

 

Mircosoft For The Players würde eher langsam passen

 

Ja schon, aber kann ich damit God of War, Uncharted, Horizon Zero Dawn, Last of Us, Until Dawn, Bloodborne, The Last Guardian, Shenmue 3, Yakuza etc spielen?

Ich persönlich mag z.b. Gears of War oder Halo nicht, von daher ist mir die Xbox egal da könnte sie auch 8k Auflösung bieten.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar das spiele wie Resi 6 viel weniger Speicher als GTA V Brauchen. Aber das Black Ops 3 so viel speicher verbraucht ist doch echt nicht mehr normal  letztes Update hat 10 GB Gekostet bei einer 16000 Leitung dauert das schon 1,5 Stunden... Du kannst mir doch nicht sagen das du gerne Sachen im Psn Lädst mit einer 6000 Leitung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Tripple A Titel verbrauchen meist 50 GB plus riesige Patchs. Deswegen ist eine 1 TB HDD mMn das mindeste was man haben sollte.

 

Gerne lade ich nicht im Store, aber was bleibt mir bei manch guten Angeboten sonst übrig? Demnächst habe ich hoffentlich schnelleres Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...