Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Das Bundle könnte 2€ kosten und Du würdest es verschmähen. Finde 26€ allerdings wirklich nicht so prall für die alten Teile.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Ja, würde ich. Hab ich doch bereits gestanden. Hab ja oben schon gesagt, 26€ sind für mich 26€ zu viel. Also wären 2€ auch zu viel.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition. Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. Damit muss man selbst aber rechnen, wenn man ins Ausland zieht. Damit würde ich zumindest auch rechnen, wenn ich auswandern würde. Da wäre ich wohl auch nur der Deutsche oder Kartoffel, Kraut, Piefke...je nachdem welchen Spitznamen wir Deutschen dort hätten. Bearbeitet 25. Juni 2016 von Colafreak80
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Damit muss man selbst aber rechnen, wenn man ins Ausland zieht. Damit würde ich zumindest auch rechnen, wenn ich auswandern würde. Da wäre ich wohl auch nur der Deutsche oder Kartoffel, Kraut, Piefke...je nachdem welchen Spitznamen wir Deutschen dort hätten. Trotzdem ist es beschissen wenn Leute so behandelt werden. Was begründet es denn für dich persönlich, dass ich jetzt kein Deutscher mehr sein soll, weil ich jetzt seit 10 Monaten in Österreich lebe? Habe ich mein Land verraten? Ist es weil ich keine Steuern mehr in Deutschland zahle? Diese Ansicht ist falsch, denn immerhin leben wir in der EU, und das erlaubt uns EU-Bürgern in jedes EU-Land zu ziehen in das wir ziehen wollen. Und warum bin ich für die Österreicher hier ein Deutscher? Na klar, weil ich mein ganzes bisheriges Leben in Deutschland verbracht habe. Das macht noch Sinn. Warum ich dann aber für dich nicht mehr Deutscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen triftigen Grund kannst du mir auch keinen nennen. Aber hey, ist halt so und war schon immer so...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Damit muss man selbst aber rechnen, wenn man ins Ausland zieht. Damit würde ich zumindest auch rechnen, wenn ich auswandern würde. Da wäre ich wohl auch nur der Deutsche oder Kartoffel, Kraut, Piefke...je nachdem welchen Spitznamen wir Deutschen dort hätten. Du vergisst dabei hoffentlich nicht diejenigen, die nicht danach gefragt wurden, ob sie auswandern wollen oder nicht. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Trotzdem ist es beschissen wenn Leute so behandelt werden. Was begründet es denn für dich persönlich, dass ich jetzt kein Deutscher mehr sein soll, weil ich jetzt seit 10 Monaten in Österreich lebe? Habe ich mein Land verraten? Ist es weil ich keine Steuern mehr in Deutschland zahle? Diese Ansicht ist falsch, denn immerhin leben wir in der EU, und das erlaubt uns EU-Bürgern in jedes EU-Land zu ziehen in das wir ziehen wollen. Und warum bin ich für die Österreicher hier ein Deutscher? Na klar, weil ich mein ganzes bisheriges Leben in Deutschland verbracht habe. Das macht noch Sinn. Warum ich dann aber für dich nicht mehr Deutscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen triftigen Grund kannst du mir auch keinen nennen. Aber hey, ist halt so und war schon immer so... Vielleicht verstehst du es ja auch nur deshalb nicht, weil du nicht gecheckt hast, dass das von ihm nur ein Joke war. Genauso, wie man mir immer wieder gesagt hat, ich sei mehr Russe/Deutscher/Kroate als Türke. Einfach nur ein Joke. Hat doch nichts zu bedeuten. Selbstverständlich bist du immer noch ein Deutscher. Das weiß er mit Sicherheit auch.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 Wenn ich es richtig gesehen habe, ist dieser Subseventyp jetzt endlich gesperrt. Sofern er nicht selber sein Benutzerbild geändert hat.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 Öhm....weiß ich nicht. Das ist eher ne ganz üble Beleidigung. Wenn du mich jetzt meldest, wäre ich wohl weg. Aber wir sind doch ganz dicke Kumpels, oder? Oder?
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 Ich überlegs mir noch. Aber wenn ich noch einmal was mitbekomme...Dann rappelts!!1!!
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich es richtig gesehen habe, ist dieser Subseventyp jetzt endlich gesperrt. Sofern er nicht selber sein Benutzerbild geändert hat. Ja er ist dauerhaft gesperrt
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich überlegs mir noch. Aber wenn ich noch einmal was mitbekomme...Dann rappelts!!1!! Ok, danke dir. Schoofseggl. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ja er ist dauerhaft gesperrt Cool. Hat aber sehr lange gedauert. vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175: Haaaaallo Ich haaaallo dir auch gleich.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du vergisst dabei hoffentlich nicht diejenigen, die nicht danach gefragt wurden, ob sie auswandern wollen oder nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch nur deshalb nicht, weil du nicht gecheckt hast, dass das von ihm nur ein Joke war. Genauso, wie man mir immer wieder gesagt hat, ich sei mehr Russe/Deutscher/Kroate als Türke. Einfach nur ein Joke. Hat doch nichts zu bedeuten. Selbstverständlich bist du immer noch ein Deutscher. Das weiß er mit Sicherheit auch. Wahrscheinlich hast du Recht (wie ein unmotivierter Jura-Student).
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wahrscheinlich hast du Recht (wie ein unmotivierter Jura-Student). Was soll das heißen? Natürlich habe ich recht. Ich hab immer recht. Und wenn das mal nicht der Fall ist......
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Was soll das heißen? Natürlich habe ich recht. Ich hab immer recht. Und wenn das mal nicht der Fall ist...... ...tritt Regel 2 in Kraft, die besagt, dass du immer Recht hast. Wir wissen es Romeo.
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ok, danke dir. Schoofseggl. So jetzt bist du gemeldet! ! Bearbeitet 25. Juni 2016 von Gast
Recommended Posts