Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mir würde es über Tapatalk wieder deutlich besser gefallen, die Mobile Seite dauert mir viel zu lang zum laden, da wars als App schon besser und schneller.

Hatte auch schon einige gelesen die meinten, dass die neue Mobile Seite so toll ist, warum das so sein soll weiß ich auch nicht.

Ja, das Internet stürzt auch dauernd ab.. Und teilweise will ich einen Schritt zurück, dann passiert aber nichts, ich drück nochmal zurück und dann gehts auf einmal 2 Schritte zurück :dozey:

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^

Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr  Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual :redface:

Weniger. 10 waren es im alten und das war optimal.

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^

Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr  Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual :redface:

Im alten Forum konnte man es auch selbst wählen. Ich hoffe das stellen sie wieder so ein. Ich warte mit dem großen Gemecker eh noch bis alles bei 100% ist, aber mir geht das schon ziemlich auf den Sack was hier mit dem Forum abgeht..

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Das war mir schon klar, dass du z. Zt. dafür keinen Kopf hast. Daher warte ich einfach mal. Wenn du in so etwa einem Jahr immer noch keinen Kopf dafür hast, gib mir kurz Bescheid. Ich habs nicht eilig.

Warum sind dann manche Leute mit der mobilen Ansicht so begeistert? Hat das etwas mit der Smartphonesoftware zu tun?

Alles klar. 

Vielleicht weil sie gerne Arschkriechen? Ich weiß es wirklich nicht :emot-raise: 

Denke nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Alles klar. 

Vielleicht weil sie gerne Arschkriechen? Ich weiß es wirklich nicht :emot-raise: 

Denke nicht. 

Das glaube ich eher nicht. Doch nicht so viele. Oder doch eher, weil ihr es einfach nicht blickt? :devilish:

Geschrieben

Aber wie auch immer, es wurde schon oft genug gesagt, dass wir den Aufbau noch abwarten müssen. Wenn es dann immer noch so ist, kann man die Probleme nach und nach melden und es wird mit Sicherheit daran gearbeitet.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mir würde es über Tapatalk wieder deutlich besser gefallen, die Mobile Seite dauert mir viel zu lang zum laden, da wars als App schon besser und schneller.

Hatte auch schon einige gelesen die meinten, dass die neue Mobile Seite so toll ist, warum das so sein soll weiß ich auch nicht.

Schau mal auf den Traffic, mit der mobilen Webseite verbrauche ich in 2-3 Tagen das was ich sonst im Monat mit tapatalk verbrauche.

Sobald ich gedrosselt bin geht im Gegensatz zu tapatalk mit der mobilen Darstellung gar nichts mehr

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Schau mal auf den Traffic, mit der mobilen Webseite verbrauche ich in 2-3 Tagen das was ich sonst im Monat mit tapatalk verbrauche.

Sobald ich gedrosselt bin geht im Gegensatz zu tapatalk mit der mobilen Darstellung gar nichts mehr

Stimmt, des kommt auch noch dazu, also da sollte man sich schon um ein erneute Kooperation mit Tapatalk nachdenken, was ich aber bisher gelesen hab scheint man da eher abgeneigt zu sein zumindest kam es so rüber.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...