GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Also i find das neue Forum sehr geil, läuft mit der playsi und dem Handy richtig flüssig. Und man kriegt sogar in Trophie Manier seine Benachrichtigungen angezeigt.
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb LostSteph: Gibt's noch ein paar die heute ebenfalls Arbeiten müssen oder habt ihr alle Feiertag? Ich hab frei. Das einzige woran ich heute arbeite ist, heute mal nix zu machen Bearbeitet 26. Mai 2016 von Colafreak80
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ich hab frei. Das einzige woran ich arbeite ist, heute mal nix zu machen Vernünftig! Dein Sirenen-Avatar hat mich jetzt kurz verwirrt^^
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb LostSteph: Vernünftig! Dein Sirenen-Avatar hat mich jetzt kurz verwirrt^^ Ja, ich tuh mein bestes Mein alter Avatar passt nicht mehr ins neue Format. Da dachte ich mir ich mache etwas rein, um hier etwas zucht und ordnung reinzubekommen. Das ist aber , glaube ich, ein hoffungsloses unterfangen
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 55 Minuten schrieb Swat Gamer123: Romeoooooooooo wie komme ich denn nun hier in die Allgemeinen Threads zu Spielen? Wenn ich über die Startseite auf Battlefield 4 klicke bekomme ich nur einen Fehlercode? :emot-raise: Da warte ich auch erst auf den 100% Status. Ich versuche genauso ins Fallout 4 Forum zu kommen (genauer gesagt in den allg. Thread) und lande ganz woanders. Daher warte ich noch ab und melde es dann, wenn es immer noch so ist. vor 10 Minuten schrieb GTA FREAK 22: Ich liebe Knoblauch , heute wird gegrillt. Ach naja Knoblauch gibt es immer zum Frühstück Hast du irgendwie türkische Vorfahren, oder wie? Wenn man so sehr auf Knoblauch steht, muss es einfch so sein? Bei uns gibt es heute wieder ne ganz schlichte Pizza mit frischen Champignons und Zwiebeln. Hoffentlich schmeckt es uns diesmal genauso gut. vor 8 Minuten schrieb LostSteph: Mit diesen Beitrag erfüllst du die Kriterien des Threads einwandfrei Gibt's noch ein paar die heute ebenfalls Arbeiten müssen oder habt ihr alle Feiertag? Feiertaaaaaag und Paaaaaaaaaarty.... vor 3 Minuten schrieb LostSteph: Vielleicht war er das kurz und ist vor Schreck vom Stuhl gefallen ._. Wieso sollte er? So schlimm ist es doch nicht. Bzw. überhaupt nicht. Wie schon gesagt, gewöhnungbedürftig, aber find es jetzt immer geiler hier. Jedoch, wenn schon runde Avatare, dann sollte man sie wenigstens größer machen. Da kann man ja kaum was erkennen.
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ja, ich tuh mein bestes Mein alter Avatar passt nicht mehr ins neue Format. Da dachte ich mir ich mache etwas rein, um hier etwas zucht und ordnung reinzubekommen. Das ist aber , glaube ich, ein hoffungsloses unterfangen Zucht und Ordnung im Off-Topic? Nicht in unseren Leben
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb LostSteph: Zucht und Ordnung im Off-Topic? Nicht in unseren Leben Also im Spam Thread geht es doch gesittet zu
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wieso sollte er? So schlimm ist es doch nicht. Bzw. überhaupt nicht. Wie schon gesagt, gewöhnungbedürftig, aber find es jetzt immer geiler hier. Jedoch, wenn schon runde Avatare, dann sollte man sie wenigstens größer machen. Da kann man ja kaum was erkennen. Ich selbst finde den neuen Forenstil auch recht schick (bis auf die angesprochenen Rundungen und ein paar anderen Kleinigkeiten), mobil ist es auf jeden Fall um einiges besser geworden. Verbesserungsvorschläge zu den Kleinigkeiten am Design spar ich mir aber auch erstmal, solang das Script noch nicht durch ist und sowieso noch am Design gewerkelt wird^^
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Mir gefällt das Design des neuen Forums auch sehr. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Neuerungen, so ist das eben. Edit: Was mich aktuell nur tierisch nervt ist der Fehler, der bei jedem zweiten Beitrag auftritt, wonach der gleiche Post zwei Mal erstellt wird.
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 @Gerniflap027 @Guusfraba Guckt ihr GoT eigentlich auf Deutsch oder Englisch?
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Natürlich auf Englisch. Sollte doch klar sein.
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Natürlich auf Englisch. Sollte doch klar sein. GoT hätte dir bestimmt auch gefallen.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Wie gesagt, da bin ich mir sogar sicher. Aber die 24 Stunden eines Tages werden leider nicht mehr, sondern immer nur weniger. Daher wird es wohl zu dieser Serie auch nie kommen.
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wie gesagt, da bin ich mir sogar sicher. Aber die 24 Stunden eines Tages werden leider nicht mehr, sondern immer nur weniger. Daher wird es wohl zu dieser Serie auch nie kommen. Eigentlich krass wie hochwertig manche Serien sind. In Deutschland traut man sich zu wenig zu, an Kreativität mangelt es eigentlich nicht.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Das finde ich auch. Band of Brothers und The Pacific hatten mich auch sehr positiv überrascht. Sowas hatte ich von einer Serie gar nicht erwartet. Mittlerweile gibt es wohl weit bessere Serien. Von der Qualität her, meine ich.
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das finde ich auch. Band of Brothers und The Pacific hatten mich auch sehr positiv überrascht. Sowas hatte ich von einer Serie gar nicht erwartet. Mittlerweile gibt es wohl weit bessere Serien. Von der Qualität her, meine ich. Wobei natürlich auch richtig viel Geld investiert wird.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Jop, wie sollte es auch anders gehen? Anders formuliert, ich glaube nicht, dass es besser geht, wenn wenig investiert wird.
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jop, wie sollte es auch anders gehen? Anders formuliert, ich glaube nicht, dass es besser geht, wenn wenig investiert wird. Jepp, die Amerikaner sind auch bereit die Ideen von Regisseuren umzusetzen und dafür das Geld zur Verfügung zu stellen. In Deutschland hält man gerne an alte Konzepte fest und ist nicht so offen für neues bzw sieht aufwendige Projekte eher skeptisch.
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Wobei man fairerweise sagen muss, dass mit Babylon Berlin jetzt mal viel Geld in die Hand genommen wurde. Da bin ich gespannt wie das hier ankommt.
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 57 Minuten schrieb Ullah: @Gerniflap027 @Guusfraba Guckt ihr GoT eigentlich auf Deutsch oder Englisch? Ich gucke auf Deutsch. Mache ich normalerweise nicht, aber ich finde die deutsche Synchro ziemlich gut. ^^ Wie siehts bei dir aus?
Recommended Posts