Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Was soll dieses "+10" unter dem Avatar? :emot-what:

EDIT: Ernsthaft? Kein ":emot-what:" mehr? :bigcry:

Du warst schon bei 11:D Ist irgentein Ansehen des Benutzers.

Dieses Ansehen von Benutzern lässt sich ja leicht manipulieren. Bei einem Beitrag von Dir hab ich Pfeil nach oben gedrückt und beim Herz war ne 1, da war dein ansehen dann bei 11. Beim nächsten Post von Dir hab ich Pfeil nach unten gedrückt und beim Herz war ne -1, da war dein ansehen wieder auf 10.

Sorry du, warst da mein Versuchskaninchen;)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Zarathustra:

OCVs Score-System wurde endlich eingeführt. ^^

Dann wird er bald im Minusbereich sein....

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Du warst schon bei 11:D Ist irgentein Ansehen des Benutzers.

Dieses Ansehen von Benutzern lässt sich ja leicht manipulieren. Bei einem Beitrag von Dir hab ich Pfeil nach oben gedrückt und beim Herz war ne 1, da war dein ansehen dann bei 11. Beim nächsten Post von Dir hab ich Pfeil nach unten gedrückt und beim Herz war ne -1, da war dein ansehen wieder auf 10.

Sorry du, warst da mein Versuchskaninchen;)

Was? :emot-raise: Das ist ja mal sinnvoll..... und wenn jemand sich in der DIskussion uneinig ist, hagelt es Minuspunkte und das Ansehen verschlechtert sich :out:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Was? :emot-raise: Das ist ja mal sinnvoll..... und wenn jemand sich in der DIskussion uneinig ist, hagelt es Minuspunkte und das Ansehen verschlechtert sich :out:

Ja voll.

Ich wollte eigentlich noch testen ob ich deinen Wert ins Minus treiben kann, bin aber zu faul deine Beiträge rauszufischen:cry2:

Bearbeitet von Colafreak80
zu doof zum schreiben

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Jetzt habe ich keine Freunde mehr, aber dafür einen Stalker. Verrückte moderne Welt....O.o

Ja voll doof... die Interessensgemeinschaften und Fotoalben sind wohl auch alle weg :/

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LostSteph:

Ich hoffe die Avatare werden wieder eckig -_-'

Ja das war auch mein erstes Problem. Dass plötzlich alle Sozialen Netzwerke meinen, sie müssen diese blöden runden Profilbilder machen :dozey: Hasse es schon bei Whatsapp...

Geschrieben

Ich glaube aber nicht, dass sie diese Funktion mit dem "Ansehen" drinne lassen werden, das Forums-Team hat sich doch immer deutlich gegen solch eine Funktion ausgesprochen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb GoldWolf:

Ich glaube aber nicht, dass sie diese Funktion mit dem "Ansehen" drinne lassen werden, das Forums-Team hat sich doch immer deutlich gegen solch eine Funktion ausgesprochen.

Jupp, ich denke auch dass das noch entfernt wird. Die Kontakte die im alten Forum auf Ignore standen, wurden übrigens übernommen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...