Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab es schon längst gemacht ;D

Wollte aber auch hier ne Info schreiben da hier mehr los ist.

Gerade gesehen. Bin nicht mehr der schnellste was daran liegt das ich fast so steinalt wie Romeo bin.
Geschrieben
Gerade gesehen. Bin nicht mehr der schnellste was daran liegt das ich fast so steinalt wie Romeo bin.

Das ist eine Metapher oder? "Fast so alt wie Romeo sein" geht doch in Wirklichkeit gar nicht. :emot-raise:

Geschrieben
Das ist eine Metapher oder? "Fast so alt wie Romeo sein" geht doch in Wirklichkeit gar nicht. :emot-raise:
okay ich gebe zu das war gelogen. ich bin nicht so alt wie er. mein handy hat schon seit 2002 keine tasten mehr. ich muss älter und nicht so rückständig sein
Geschrieben

Ja ja, macht nur weiter so. Wir werden uns sehen, wenn ihr erst mal mein Alter erreicht habt. :emot-raise:

bist du gemein:cry2:

dir helf ich nich mehr bei DS oder bei bloodborne(wenn du es mal spielst) :dozey:

Pff..wer braucht denn dich? Ich hab doch Ullah. Er wird mich bestimmt nicht im Stich lassen, wie du es jetzt tust. :emot-raise:

Daran siehst du ob das Gebiet bereits im NG+ ist. Wenn du das Asketenleuchfeuer benutzt wird die Leuchtfeuerintensität erhöht.

Hab davon vorhin erst erfahren. Ich lass das lieber mal sein. :emot-raise:

Gerade eben hab ich endlich meine Großsense bekommen und gleich auf Max aufgelevelt. Zuvor lief ich noch mit nem Uchikatana +6 rum. Vom Schaden her ist jetzt die Großsense klar besser. Vom Move her hat sich wohl etwas verändert, oder wie? Im Vergleich zum ersten Teil, meine ich.

Ist die Großsense hier auch so stark? Oder gibt es im zweiten Teil deutlich bessere Waffen?

Geschrieben
Ja ja, macht nur weiter so. Wir werden uns sehen, wenn ihr erst mal mein Alter erreicht habt. :emot-raise:

Pff..wer braucht denn dich? Ich hab doch Ullah. Er wird mich bestimmt nicht im Stich lassen, wie du es jetzt tust. :emot-raise:

Hab davon vorhin erst erfahren. Ich lass das lieber mal sein. :emot-raise:

Gerade eben hab ich endlich meine Großsense bekommen und gleich auf Max aufgelevelt. Zuvor lief ich noch mit nem Uchikatana +6 rum. Vom Schaden her ist jetzt die Großsense klar besser. Vom Move her hat sich wohl etwas verändert, oder wie? Im Vergleich zum ersten Teil, meine ich.

Ist die Großsense hier auch so stark? Oder gibt es im zweiten Teil deutlich bessere Waffen?

Am meisten Schaden macht man mit den Waffen die sowohl Stärke als auch Geschicklichkeit benötigen, also die Twinblades, Curved Dragon Greatsword. Bei den normalen Geschicklichkeitswaffen ist das Blacksteel Katana eines der besten Waffen. Es skaliert dann mit S auf Beweglichkeit.

Das Problem bei der Großsense ist, wenn du zu weit weg von dem Gegner bist verursachst du weniger Schaden. Bei DS2 kommt es nämlich drauf an wie du den Gegner triffst, wenn es nur mit der Spitze den Gegner leicht triffst bzw nur streichelst machst du weniger Schaden, als wenn du direkt vor ihm stehst. Also die Katanas sind aufjedenfall gute Dex Waffen.

Geschrieben

Juhu morgen kommt eine geschenkte Amazon Sendung an. Ähm nö, so auch nicht. Sendung verloren, Betrag gutgeschrieben und nun kommt es morgen.

So langsam kotzen die mich nur noch an. Jetzt muss ich schauen wie ich das Paket bezahlen kann. Geschenkt will ich von denen nix :(

Geschrieben

Katzen sind doch so verblödet, anstatt des zu fressen, was in seiner Schüssel ist, schmeißt er den ganzen Bio Müll um zerreißt den Beutel und verteilt alles in der Küche nur um dann festzustellen, dass eh nur Salat und altes Brot drin ist. :emot-what:

Geschrieben
Am meisten Schaden macht man mit den Waffen die sowohl Stärke als auch Geschicklichkeit benötigen, also die Twinblades, Curved Dragon Greatsword. Bei den normalen Geschicklichkeitswaffen ist das Blacksteel Katana eines der besten Waffen. Es skaliert dann mit S auf Beweglichkeit.

Das Problem bei der Großsense ist, wenn du zu weit weg von dem Gegner bist verursachst du weniger Schaden. Bei DS2 kommt es nämlich drauf an wie du den Gegner triffst, wenn es nur mit der Spitze den Gegner leicht triffst bzw nur streichelst machst du weniger Schaden, als wenn du direkt vor ihm stehst. Also die Katanas sind aufjedenfall gute Dex Waffen.

OK, ich mach jetzt mal vorerst mit der Großsense weiter. Aktuell ist sie vom Wert her mit Abstand die beste Waffe. Von der Reichweite her gefällt sie mir nach wie vor. Sobald ich die anderen Waffen bekomme, werd ich mir die mal genauer anschauen. Blacksteel Katana hört sich schon mal gut an.

Aber jetzt sollte ich erst mal ins Bett gehen. :emot-raise:

Geschrieben
Katzen sind doch so verblödet, anstatt des zu fressen, was in seiner Schüssel ist, schmeißt er den ganzen Bio Müll um zerreißt den Beutel und verteilt alles in der Küche nur um dann festzustellen, dass eh nur Salat und altes Brot drin ist. :emot-what:

Willst du 24/7 das gleiche essen? :emot-what:

Das klingt voll nach Katze :smilielol5:

Geschrieben
Celine, heute geh uch zu Mcces. Diese Make My Burger Dinger sehen fantastisch aus. Werden sogar hübsch serviert. :deool5:

Ja schon, aber eigentlich sind die auch nichts spektakuläres und werden schweineteuer, wenn man einiges drin haben will. Da ist man dann schnell beim 6-8 Euro-Burger :out: Dann kann man ja gleich ins Restaurant xD

Geschrieben
Ist ja erst am Abend. Aber danke :emot-haw:

Uiii, der beste Gutschein ist zwei große Pommes zum Preis von einer :drool5:

Ja stimmt (+ Ketchup :cool2). Und McChicken für 2 Euro statt 3,50 Euro :emot-haw:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...