Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frage völlig falsch formuliert, sorry. Mir geht es darum, dass man offline und Hülle ist, aber dennoch von den Invadern invadet wird. Ist das normal? :emot-raise:

Jepp, in DS2 wirst du auch als Hülle invaded. Haben die in DS3 aber wieder geändert.

Geschrieben
He Holgerson, Overwatch kommt für PS4 und ich wollts eigentlich nicht spielen aber falls dus tust würd ichs mir sogar überlegen :emot-haw:

Edit: Guusi du geile Sau, mein Profilbild ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt :emot-haw:

Okay cool.

ich hab jetzt sogar ein einigermaßen gescheites headset :emot-haw:

Saucool! :cool2:

Geschrieben
Jepp, in DS2 wirst du auch als Hülle invaded. Haben die in DS3 aber wieder geändert.

OK. Aber nur deswegen zocke ich nicht online. Die ganzen Nachrichten und Blutflecken nerven mich auch. Da erkennt man ja vom Leveldesign nichts mehr. Manche Stellen bestehen nur noch aus diesen Texten.

Was mich auch etwas enttäuscht hat, sind die Bosse. Bisher hatte ich bei keinem Boss wirkliche Schwierigkeiten. Bis auf die Drillinge von gestern. Aber dennoch auch nicht so wild. Ich wollte sie halt alleine packen. Hätte aber noch zwei NPCs rufen können, dann wäre die Sachen in wahrscheinlich einer Minute erledigt gewesen. Das ist schon etwas schwach für ein Dark Souls. :emot-raise:

Mal schauen, wie es noch wird. Die DLC-Bosse sollen ja ganz ordentlich sein. Bin mal gespannt. :emot-raise:

Merke ich das, ob ich im DLC-Bereich bin?

Geschrieben
86 Online und 28 Zocken es xD
Ich mach gerade nen Livestream xD Einfach auf den Link unten klicken. ;)

Mach das noch einmal und ich sperre dich. Ich will hier keine Doppelposts mehr sehen. Außer die sind versehentlich von mir. :emot-raise:

Auf welchen Link? Den in deiner Sig? :emot-raise:

Geschrieben
und ich dachte du meintest celine :leaving:

okay der war jetzt macho. :D

Guusi!!!!! Antreten zur Ohrfeige, aber zackig! :mad1:

Habt ihr eigentlich schon die Aktion von PETA gesehen? Ich fand das so oberhammermäßig geil:

https://www.stern.de/lifestyle/mode/anti-leder-kampagne--peta-schockt-kunden-mit-pulsierenden-organen-in-handtaschen-6839500.html

Oh mein Gott was für ne geile Aktion mal wieder :emot-haw:

(Und so super gefilmt auch noch :yesnod:)

sieht sie hoffentlich nicht :D

Ich sehe alles hier :dozey:

Geschrieben

Bei mir gehen viele Seiten, im Forum, nicht mehr. Kommt immer diese Meldung.

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 795760214

Varnish cache server

Zb wenn ich in den FIFA16 Leitfaden aufrufe.

Richtig nervig und schon seit über einer Woche.

Geschrieben
OK. Aber nur deswegen zocke ich nicht online. Die ganzen Nachrichten und Blutflecken nerven mich auch. Da erkennt man ja vom Leveldesign nichts mehr. Manche Stellen bestehen nur noch aus diesen Texten.

Was mich auch etwas enttäuscht hat, sind die Bosse. Bisher hatte ich bei keinem Boss wirkliche Schwierigkeiten. Bis auf die Drillinge von gestern. Aber dennoch auch nicht so wild. Ich wollte sie halt alleine packen. Hätte aber noch zwei NPCs rufen können, dann wäre die Sachen in wahrscheinlich einer Minute erledigt gewesen. Das ist schon etwas schwach für ein Dark Souls. :emot-raise:

Mal schauen, wie es noch wird. Die DLC-Bosse sollen ja ganz ordentlich sein. Bin mal gespannt. :emot-raise:

Merke ich das, ob ich im DLC-Bereich bin?

Das liegt daran, dass DS2 das einfachste von den drei Spielen ist. Zumindest das Hauptspiel, die DLC Gegner sind da schon härter drauf. Man braucht für die DLC Gebiete bestimmte Items um dorthin zu gelangen, da wird man dann reingeportet. Das wirst du aber schon erkennen.

Geschrieben
Oh mein Gott was für ne geile Aktion mal wieder :emot-haw:

(Und so super gefilmt auch noch :yesnod:)

Find ich auch. :emot-raise:

Das liegt daran, dass DS2 das einfachste von den drei Spielen ist. Zumindest das Hauptspiel, die DLC Gegner sind da schon härter drauf. Man braucht für die DLC Gebiete bestimmte Items um dorthin zu gelangen, da wird man dann reingeportet. Das wirst du aber schon erkennen.

Ok, man muss also aktiv werden und kann nicht versehentlich reinrutschen. Das ist gut. Ich mach dann mal weiter. Bis zum 19.05. muss ich 1x durch sein. :emot-raise:

Geschrieben
Guusi!!!!! Antreten zur Ohrfeige, aber zackig! :mad1:

Ich sehe alles hier :dozey:

mist :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...