Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hunde die bellen beißen nicht :emot-haw:Klaro, muss ja gucken was du hier so treibst Na, Hauptsache du kommst immer wieder mal zurück. :emot-raise: Na die hätten ja mal ein paar Lautstärke- und Frequenztests machen können Das haben sie bestimmt und haben alle Konsolen auf meine Frequenz abgestimmt. Vielleicht ja auch deswegen die Rekordverkäufe. Weil die meisten Gamer so ein tolles Gehör haben. :emot-raise: Wie gesagt manche hören es manche eben nicht. Es gibt neben Celine noch einige Leute die ihre PS4 2-3 zurückgeschickt haben und immer dieses Pfeifen hatten. Ich höre das bei 30% Lautstärke am Kopfhörer auch raus.^^ Die haben bestimmt alle keine Ahnung gehabt. Das sieht man doch hier tagtäglich, wieviele Menschen keine Ahnung haben können. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 i dont believe you:emot-what:. Ist aber so. Glaub mir, ich hab GoT schon geguckt.
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Wie gesagt manche hören es manche eben nicht. Es gibt neben Celine noch einige Leute die ihre PS4 2-3 zurückgeschickt haben und immer dieses Pfeifen hatten. Ich höre das bei 30% Lautstärke am Kopfhörer auch raus.^^ Ja hab das in den Amazonbewertungen auch schon von vielen gelesen und es ist auch sonst ein bekanntes Problem. Nur äußert sich Sony nie dazu:dozey: Das haben sie bestimmt und haben alle Konsolen auf meine Frequenz abgestimmt. Vielleicht ja auch deswegen die Rekordverkäufe. Weil die meisten Gamer so ein tolles Gehör haben. :emot-raise: Die haben bestimmt alle keine Ahnung gehabt. Das sieht man doch hier tagtäglich, wieviele Menschen keine Ahnung haben können. :emot-raise: Na tolle. Deine taube Frequenz Apropos...was ist eigentlich aus OCV geworden? Nicht, dass es mich kümmern würde, aber es ist so friedlich hier geworden
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Er wartet ab und bei der erst besten Gelegenheit kommt er dann mit "Seht ihr? Ich hab es euch doch schon immer predicted." :emot-raise:
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ist aber so. Glaub mir, ich hab GoT schon geguckt. Ein Mann sagt er habe GoT gesehen. Ein Mann redet Unsinn
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hat Schlosser dir nicht erst letztens einen Tipp gegeben wie man dieses angebliche Pfeifen/fiepen verringern kann? :emot-raise:Ich?Wenn Du die Shockabsorber meinst die sind nur dafür da um die Schwingungen der Festplatte und dem BR-Disc Laufwerk vom Untergrund zu entkoppeln. Das funktioniert wunderbar und die Konsole ist nur noch halb so laut. Das Pfeifen bleibt trotzdem, das ist was anderes und kann damit nicht entfernt werden. Meine CUH-1200 pfeift weiterhin, nur das rotieren der Festplatte ist fast nicht mehr zu hören. Doch. Aber ich konnts ja auch noch nicht ausprobieren^^siehe oben
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Achso dann hatte ich das auch falsch verstanden Mich stört nur das Pfeifen.
PredatorX97X Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Dann kauf dir doch einfach die ganz alte PS4 , manche haben noch die Firmware 1.76 was nochmal nen vorteil ist. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Mann sagt er habe GoT gesehen. Ein Mann redet Unsinn Ein Mann hat die neuste Folge noch nicht gesehen. Verdammt.
No|Af Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hab vor nicht allzu langer Zeit die alte PS4 gegen das neue Modell ausgetauscht. Das ist zwar, was die Lüfter angeht, leiser, pfeift aber auch. Dachte im ersten Moment, dass das irgendeine Person auf der Straße ist und hab aus dem Fenster geschaut. Kein Witz. Daran gewöhnt man sich aber eher als an die extrem widerlich lauten Lüfter - zumindest hab ich mich dran gewöhnt. Wuerde daher jeder Zeit zum neuen Modell raten. Noch 50 Minuten, dann UC4.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das Problem beim alten Modell ist ja wieder dass die Festplatte nur 500GB hat. Das reicht doch nie und nimmer, früher oder später muss man wieder Zeug löschen was man eigentlich noch drauf lassen wollen würde.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Furchtbar schlecht geschlafen. :emot-what: Nilson, ich werde dir heute Nachmittag wenn ich mehr Zeit hab antworten, wegen der 500er Platte.
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Wem sagst du das Also ich komm mit der 500er eigentlich gut aus. Im Moment hab ich glaub ich an die 12 Spiele installiert. Und da weiß ich nicht, wieviele Leute nun 12 Spiele zugleich spielen ^^
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Furchtbar schlecht geschlafen. :emot-what:Nilson, ich werde dir heute Nachmittag wenn ich mehr Zeit hab antworten, wegen der 500er Platte. Okay
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Hab vor nicht allzu langer Zeit die alte PS4 gegen das neue Modell ausgetauscht. Das ist zwar, was die Lüfter angeht, leiser, pfeift aber auch. Dachte im ersten Moment, dass das irgendeine Person auf der Straße ist und hab aus dem Fenster geschaut. Kein Witz. Daran gewöhnt man sich aber eher als an die extrem widerlich lauten Lüfter - zumindest hab ich mich dran gewöhnt. Wuerde daher jeder Zeit zum neuen Modell raten. Noch 50 Minuten, dann UC4. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen inwiefern ich mich daran gewöhnen könnte. Finde es einfach ein grauenhaftes Geräusch und da ich ja fast nie mit HS zocke, würde es halt ständig auf mich einwirken Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen könnte. Cool. Das Spiel ist bestimmt so mega geniaaaal "Guten Morgen" :emot-what:Ja Morgen :emot-what: Ein langweiliger Tag beginnt :emot-what:Das Problem beim alten Modell ist ja wieder dass die Festplatte nur 500GB hat. Das reicht doch nie und nimmer, früher oder später muss man wieder Zeug löschen was man eigentlich noch drauf lassen wollen würde.Ja das ist dann wieder das nächste Problem
tw0lee Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Kommt eigentlich die Suchfunktion für Spieletitel wieder? Also die Schnellsuche
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ganz bestimmt kommt die wieder. Da spackt nur wieder was rum^^
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Der Lynchmob ist krank vor Neid, auf das Fünf-Sterne Hotel im Asylantenheim Der Lynchmob hat keinen Cent im Portemonnaie egal ob Merkel nun ein Minirock oder Kopftuch trägt Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen wer den Puff besitzt es bleiben immer die gleichen Freier denen ihr einen lutschen müsst Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen? So gut.
Recommended Posts