Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ja das war mein Ernst :D :D Habs jetzt selber gemacht HAHAAH
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Na was habt ihr so am heutigen Feiertag gemacht?
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 och nö, die "hauptforen" funktionieren wieder nich. celine, gerni könnt ihr das weitergeben
PredatorX97X Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Gerni ? Kann man im News-Team kommen ohne etwas zu schreiben ? Ich suche Aktuell immer News zusammen und poste sie dann in den News Sektoren / Threads der Spiele.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Hab ich heute schon erwähnt, dass Dark Souls 2 zwar anders, aber dennoch genauso ein Übergame ist? :emot-raise: Ach ja, kaum ist Belian im Programmierteam, schon läuft m Forum nix mehr. Zufall? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 celine, gerni könnt ihr das weitergeben Nö ich hab Wochenende
Niko Bellic Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ach wer hat denn da wieder das Forum kaputt gemacht?
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Hab ich heute schon erwähnt, dass Dark Souls 2 zwar anders, aber dennoch genauso ein Übergame ist? :emot-raiseDa fällt mir gerade kayuris Wand der Schande ein Die kommen dann samt Umzugskiste in den Keller. Weg mit dem nicht Shooter Mist
Romeo Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ach wer hat denn da wieder das Forum kaputt gemacht? Bestimmt Belian. Wer sonst? :emot-raise: Da fällt mir gerade kayuris Wand der Schande ein Die kommen dann samt Umzugskiste in den Keller. Weg mit dem nicht Shooter Mist Oh, danke für die Erinnerung. Muss mir ja noch die Remastered-Edition von Darksiders 2 kaufen. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ach wer hat denn da wieder das Forum kaputt gemacht? Was ich noch vergessen hab: Eeeeey, Nikooo, my cousin. Welcome to Americaaa!
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Dann viel Spaß damit, gab es mal kostenlos bei PS+
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Da fällt mir gerade kayuris Wand der Schande ein Die kommen dann samt Umzugskiste in den Keller. Weg mit dem nicht Shooter Mist Um Gottes Willen, das ist doch alles so ein Zauberscheiß und Drachengedöns, oder? Mein Beileid
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Um Gottes Willen, das ist doch alles so ein Zauberscheiß und Drachengedöns, oder? Mein Beileid Hüte deine Zunge!
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Um Gottes Willen, das ist doch alles so ein Zauberscheiß und Drachengedöns, oder? Mein Beileid Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Nö ich hab Wochenende wie hast du es nur zur teamleiterin geschafft Hüte deine Zunge! pssst provozier ihn nicht, der spielt doch egoshooter. das sind alles amokläufer.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Gerni ? Kann man im News-Team kommen ohne etwas zu schreiben ? Ich suche Aktuell immer News zusammen und poste sie dann in den News Sektoren / Threads der Spiele. Nö, im Team gehts ums Schreiben auf der Startseite wie hast du es nur zur teamleiterin geschafft pssst provozier ihn nicht, der spielt doch egoshooter. das sind alles amokläufer. Das liegt am Arbeitskräftemangel
Recommended Posts