Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glaub mir, die Online-Trophaen sind geschenkt. Man muss sich schon sehr blöd anstellen, um diese zu vermasseln. Man braucht theoretisch nicht mal einen einzigen Kill, da die notwendigen Supplies, um die Leute am Leben zu halten, auch aus Kisten geborgen werden können, die auf der ganzen Map rumstehen und respawnen. Was man diesen Trophäen ankreiden kann, ist, dass das Ganze sehr in die Länge gezogen wird.

Dennoch ist das nichts im Vergleich zum Grounded-Durchgang, den Du ja hinter Dir hast.

Ne, das werde ich bestimmt nicht mehr angehen. Ich komme doch noch nicht mal zu den Sammelsachen, die ich noch zuletzt machen wollte und ich sogar den Durchgang dafür begonnen hab. Auch wenn ich voll Bock habe, ich hab mehr Bock auf ganz andere Sachen. Für Trophäen verschwende ich jetzt keine Zeit mehr.

Dann hole ich lieber gleich die Platin im aktuellen Game (Dark Souls 2).

Geschrieben
Glaub mir, die Online-Trophaen sind geschenkt. Man muss sich schon sehr blöd anstellen, um diese zu vermasseln. Man braucht theoretisch nicht mal einen einzigen Kill, da die notwendigen Supplies, um die Leute am Leben zu halten, auch aus Kisten geborgen werden können, die auf der ganzen Map rumstehen und respawnen. Was man diesen Trophäen ankreiden kann, ist, dass das Ganze sehr in die Länge gezogen wird.

Dennoch ist das nichts im Vergleich zum Grounded-Durchgang, den Du ja hinter Dir hast.

Du klingst nach einem guten Coach :ihih:

Geschrieben
So schlimm? :frown: Warum denn?

Na warum erzählst du denn hier so nen Scheiß? :mad1: :mad1: :mad1:

Ich bin einfach zu blöd für den Online-Modus. Obwohl mir der MP sogar sehr gut gefallen hat. :emot-raise:

Ich wollte einfach auch mal lügen. Was dagegen? :mad1:

Geschrieben

ja, lügen macht man nicht. denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht :nono:

Geschrieben
Ach, deswegen glaubt mir keine Sau mehr. :emot-raise:

soweit ist es schon:eek6:

Geschrieben
Ich bin einfach zu blöd für den Online-Modus. Obwohl mir der MP sogar sehr gut gefallen hat. :emot-raise:

Zu blöd? :skep:

Ich war nur kurz mal drin und hab absolut gar nichts gerafft und geschafft :D

Ja :dozey:

Geschrieben
Guusi Gspusi, jetzt lern verdammt :mad1:

tu ich doch schon die ganze zeit :cry2:

Ich war nur kurz mal drin und hab absolut gar nichts gerafft und geschafft :D

thats what he said :D

Geschrieben

So meine schlauen Mitmenschen :D

wie kann ich das dezent kürzen ohne Infoverlust HAHA

Ein Programmablaufplan (PAP) ist ein Ablaufdiagramm für ein Computerprogramm, das auch als Flussdiagramm oder Programmstrukturplan bezeichnet wird.

Es ist eine grafische Darstellung zur Umsetzung eines Algorithmus in einem Programm und beschreibt die Folge von Operationen zur Lösung einer Aufgabe.

Die Symbole für Programmablaufpläne sind in der DIN 66001 genormt

Es muss halt auf eine Folie passen MUAHAAHAHAHAH

Geschrieben
tu ich doch schon die ganze zeit :cry2:

thats what he said :D

Wie kannst du dann hier online sein :mad1:

Klasse. Statik ist so ein beschissener Gegenstand. Jetzt hab ich eine Stunde eine Rechnung gerechnet und am Ende kommt das Falsche raus. Ws solls, ich nehm dann eh den Aufsteiger. Müll :banghead:

Geschrieben
Wie kannst du dann hier online sein :mad1:

Klasse. Statik ist so ein beschissener Gegenstand. Jetzt hab ich eine Stunde eine Rechnung gerechnet und am Ende kommt das Falsche raus. Ws solls, ich nehm dann eh den Aufsteiger. Müll :banghead:

kannst du doch auch :dozey:

Geschrieben
Ich lern ja auch nicht, ich lenke mich hier von der Tatsache ab dass ich im Jahreszeugnis ne 5 haben werd :emot-what:

und ich lenke mich von der tatsache ab, dass ich mich schon damit abgefunden habe, die prüfung nicht gut zu bestehen.

Geschrieben
So meine schlauen Mitmenschen :D

wie kann ich das dezent kürzen ohne Infoverlust HAHA

Es muss halt auf eine Folie passen MUAHAAHAHAHAH

Ernsthaft?:skep:

Schreib doch einfach die wichtigen Stichpunkte auf die Folien :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...