Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man neuer Hörsaal und es regnet ganz vorne etwas rein. Außerdem ist die Klima an wir erfrieren hier drinnen :D

Geschrieben
Wo hast denn gefarmt? Wenn du ordentlich Seelen farmen willst, geh in den Finsterwurz-Garten. Dort ist ein Tor, das du erst aufmachen musst. Dahinter sind ein paar relativ starke Gegner, die du austricksen kannst. Es macht aber deutlich mehr Spaß, wenn du mit einer richtig starken Waffe sie Mann gegen Mann platt machst. Durfte ich erst zuletzt erfahren. Wenn du dazu zunächst nicht imstande bist, dann halt mit dem Trck.

Auf jeden Fall war dieser Bereich für mich quasi mein Seelenbrunnen. Immer wenn ich etwas kaufen oder eine Stufe aufsteigen wollte, bin ich dahin und hab so lange gefarmt, bis es mir vorerst gereicht hat. Zu viel darfst du auch nicht, weil es sonst richtig langweilig wird.

Ansonsten kann man wohl online mehr absahnen. Aber das wollte ich ja nicht.

Ganz am Anfang, Burg der Untoten, erstes Lagerfeuer. Da sind 4 normale, ein Bogenschütze und zwei mit Lanze. Darunter ist noch ein Händler. Den wollte ich leerkaufen :redface:

Ich werds mir angucken, sobald ich wieder zocken kann. Danke Romeo :cool2:

So, hab meine Fahrstunden fertig, jetzt heissts 3000 Kilometer begleitet sammeln und dann hab ich den Lappen :cool1:

Edit:

Oh man neuer Hörsaal und es regnet ganz vorne etwas rein. Außerdem ist die Klima an wir erfrieren hier drinnen :D

Da regnets rein? :out:

Ich glaube nicht, dass ich das so gehört :xd::'>

Was da los bei euch :lol:

Geschrieben
Ganz am Anfang, Burg der Untoten, erstes Lagerfeuer. Da sind 4 normale, ein Bogenschütze und zwei mit Lanze. Darunter ist noch ein Händler. Den wollte ich leerkaufen :redface:

So, hab meine Fahrstunden fertig, jetzt heissts 3000 Kilometer begleitet sammeln und dann hab ich den Lappen :cool1:

Edit:

Da regnets rein? :out:

Ich glaube nicht, dass ich das so gehört :xd::'>

Was da los bei euch :lol:

Weiß ich nicht draußen ist es windig und kalt. Hier sitzen jetzt alle mit ihren Jacken rum

:D

Wieso ist die Klimanlage an?

Bei uns schneit es sogar :cry2:

Geschrieben
Und morgen seid ihr dann draußen?:biggrin5:

Wenn besseres Wetter ist gerne. :D

Hoffentlich ist das bis morgen repariert.^^

Geschrieben
Wenn besseres Wetter ist gerne. :D

Hoffentlich ist das bis morgen repariert.^^

Was willst du mit besserem Wetter? Ihr müsst doch auf den harten Berufsalltag vorbereitet werden:biggrin5:

Geschrieben
Was willst du mit besserem Wetter? Ihr müsst doch auf den harten Berufsalltag vorbereitet werden:biggrin5:

Dem Professor war auch kalt, der hat auch rumgeheult :D

Vielleicht ist es draußen sogar weniger kalt, wegen der fehlenden Klimaanlage :P

Auf dem Weg nach Hause war es wirklich angenehmer. :xd::'>

Geschrieben
Kannst du machen, man hat auch in dem Spiel die Chance mithilfe eines Items seine Skillung umzuverteilen. Also selbst wenn du dann nicht mit Dex klar kommst kannst du deine Punkte umverteilen.

Ach, sowas gibts jetzt? Das ist aber irgendwie Souls untypisch, oder? Ist es das, was die Leute so kritisiert haben, dass der zweite Teil zugänglicher gemacht wurde. Mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen, die irgendwie vereinfacht wurden.

Dort bist du erst? :emot-raise:

Da brauchst dich doch gar nicht aufhalten. Mach einfach weiter. Später kommen jede Menge bessere Stellen, um zu farmen. Was du dort farmst, sind Peanuts. Außerdem musst du die Läden nicht leerkaufen. Irgendwann hast du so viel im Inventar, dass du die Sachen wieder loswerden willst.

Geschrieben
Ach, sowas gibts jetzt? Das ist aber irgendwie Souls untypisch, oder? Ist es das, was die Leute so kritisiert haben, dass der zweite Teil zugänglicher gemacht wurde. Mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen, die irgendwie vereinfacht wurden.

Jepp das geht, aber man kann es nur 1x machen. Da gibt es noch einen anderen Grund. Wirst du irgendwann noch merken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...