Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter, was ist das denn für ein Geizkragen, wenn er meint, dass die PS4 zu teuer ist? Bekommst ja heute für unter 300€ hinterher geschmissen. :dozey: Dann geht wohl meine nächste Spende an Obama. Armer Kerl. :frown:

Geschrieben
Wenn es endlich Wochenende ist:

200w.gif

Werden dann auch die Gullis zugeschweißt und den Leuten verboten vom Fenster aus zu zu gucken und zu winken? :dozey:

Ja hat er mir bei Snapchat auch geschrieben.. Er meinte er fände es voll behindert von Sony dass sie fürs Onlinespielen jetzt extra noch Geld verlangen. Die PS4 findet er schon teuer genug. Und die Spiele von PS+ finder er auch mehr als mager, ihm fehlen da die AAA-Titel.

Seit er auf der 4er zockt habe ich aber auch nicht mehr mit ihm gezockt, früher war er noch öfter aktiv. Hab sogar ein Gameplay von ihm aufgenommen.

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

:smilielol5:

Ja, die Gullis wurden echt zugedeckt oder so, kp. Winken, und betreten des Bereiches, ausm Fenster gucken ist verboten und ich glaub, wenn du denen verdächtig vorkommst, dürfen die sogar auf dich schiessen. Hier wirds ab morgen so bunt. :biggrin5:

Aber ich habe ihn verarscht. Mein PS Plus ist nämlich schon abgelaufen. :cool2:

Geschrieben
Ja, die Gullis wurden echt zugedeckt oder so, kp. Winken, und betreten des Bereiches, ausm Fenster gucken ist verboten und ich glaub, wenn du denen verdächtig vorkommst, dürfen die sogar auf dich schiessen. Hier wirds ab morgen so bunt. :biggrin5:

Ich frag mich wie das mit deutschem Recht vereinbar ist? Hallo, du bist denen ja nur verdächtig. Sehr wahrscheinlich bist du dann ja trotzdem unschuldig o.O

Geschrieben
Gerni, ich hab keinee Ahnung :D Also ich um die Zeit mal wach geworden bin saß er nur plötzlich mit dem Handy auf dem Boden xD

:xd::'>

Und siehst du, er kommentiert die Geschehnisse ja nichtmal! Da ist Böses im Busch! :mad1:

Bunt? Oder eher Blutrot? :D

Geschrieben
Kann mich jemand mit der Spiel Sucht anstecken? :(

Wieso willst du mit der Spielsucht angesteckt werden? Wenn du nicht zocken willst, lass es einfach bleiben und mach was anderes. :emot-raise: Mit sowas kann man nicht angesteckt werden. Entweder ist man ein leidenschaftlicher Gamer :cool2: oder man ist ein Waschlappen. :frown:

Mit Spielsucht meinst du doch Videospiele, oder? Oder meinst du Glücksspiele? Denn damit solltest du dich gar nicht anstecken lassen. Dann verlierst du nämlich Haus und Hof. :frown:

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:46

Was machen wir heute eigentlich so? Heute ist so ein Pisswetter. Da kann man doch nur zocken. :cool2:

Geschrieben
Puuuuh, du Langweiler! Lernen ist doch nicht so cool wie Zocken. :cool2:

Ich hab auch gar keine Lust. Aber damit ich mich nicht ablenken lasse hab ich zu meiner Mutter nichtmal die Vita mitgenommen. :cry2:

Geschrieben

Oh Gott, wie peinlich. Jeder intellente Mensch würde das genauso tun. :redface: Ein Vollblutgamer macht das aber niemals. Er scheißt auf seine Zukunft und zockt seine Games weiter. So muss das sein. :cool2:

Geschrieben
Oh Gott, wie peinlich. Jeder intellente Mensch würde das genauso tun. :redface: Ein Vollblutgamer macht das aber niemals. Er scheißt auf seine Zukunft und zockt seine Games weiter. So muss das sein. :cool2:

Dass du auf deine Zukunft scheißt ist mir auch klar, auf dich wartet ja auch nicht mehr viel :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...