Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Find ich klasse wenn das kommt. Man wird zur Arbeit gefahren und kann sich währenddessen schön die Nüsslein kraulen:biggrin5:

Schön, dass du dich an die Regeln hältst und beim Fahren immer beide Hände am Lenkrad hast :thumbsup:

Geschrieben

Seid ihr alle schon im Bett? Sehr schön! Seid nicht so hochgradig bescheuert wie euer Romeon und ruht euch aus, damit ihr am nächsten Tag fit seid. Ihr Schafe.

Geschrieben

Na klar. Dark Souls ist ja auch überlebenswichtig. :emot-what:

Vorheriger Post um 02:14

Post hinzugefügt um 02:16

Achso, du wolltest mir beweisen, dass du mind. genauso meschugge bist. :emot-raise:

Geschrieben

Oh, wie nett. Eigentlich hab ich sowas wie "du bist doch nicht meschugge, Romeo" oder "du bist voll in Ordnung, Romeo" erwartet. Aber du musstest ja auch unbedingt bestätigen, dass ich den Schuss nicht gehört hab. Toll!

Geschrieben
Brauche Ansatzpunkte für eine Präsentation :D

+++

Stufen

Geschichte

Pro

Contra

Zukunft

habe ich schon

Ich würde es so machen:

1. Idee/ Entstehung/ Geschichte der Idee

2. Der Traum vom Autonomen Fahren

3. Autonomes Fahren in den Medien und der Realität (Was ist bisher nur ein Traum, ein Wunsch und was konnte man bisher schon erfüllen [Mercedes-LKW, Straßenbahnen, ...] ? )

Also da würd ich z.B. Sachen aus Film und Fernsehen zeigen, z.B. bei iRobot mit Will Smith und andere Filme in denen das thematisiert wird.

Während den Punkten 2. und 3., die recht viel Stoff ausmachen sollten, würde ich an deiner Stelle versuchen ein durchweg positives Bild vom autonomen Fahren zu erzeugen um dann in

4. Kontroverse alles zu hinterfragen sodass der Zuhörer am Ende selbst darüber nachdenken muss ob autonomes Fahren jetzt gut oder schlecht ist.

So mal ein grobes Konzept ^^

Ja, ich denke auch das im Herbst dann was kommt. Ich nehme in der gleichen Staffelung.

Sowas kleines mit Story, wieder was für die Siedlung und was größeres.

gidf :-D

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

Aber das wird sich sowieso nicht durchsetzen.

Genau wie bei diesem "Internet" :D

Geschrieben
Ich würde es so machen:

1. Idee/ Entstehung/ Geschichte der Idee

2. Der Traum vom Autonomen Fahren

3. Autonomes Fahren in den Medien und der Realität (Was ist bisher nur ein Traum, ein Wunsch und was konnte man bisher schon erfüllen [Mercedes-LKW, Straßenbahnen, ...] ? )

Also da würd ich z.B. Sachen aus Film und Fernsehen zeigen, z.B. bei iRobot mit Will Smith und andere Filme in denen das thematisiert wird.

Während den Punkten 2. und 3., die recht viel Stoff ausmachen sollten, würde ich an deiner Stelle versuchen ein durchweg positives Bild vom autonomen Fahren zu erzeugen um dann in

4. Kontroverse alles zu hinterfragen sodass der Zuhörer am Ende selbst darüber nachdenken muss ob autonomes Fahren jetzt gut oder schlecht ist.

So mal ein grobes Konzept ^^

Genau wie bei diesem "Internet" :D

Also ich finde das so schon eine großartige Presentation, bei uns wäre dein Text ne 1! :emot-haw:

Geschrieben
Haha ^^'

Bei der letzten Präsentation die ich machen sollte, war auf einmal keine Zeit mehr und ich konnte nichts vortragen :dozey:

Wie blöd :dozey:

Ich mag Presentationen. Das Vorbereiten eher nicht so, also wenn mich das Thema nicht interessiert :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...