Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Find ich klasse wenn das kommt. Man wird zur Arbeit gefahren und kann sich währenddessen schön die Nüsslein kraulen:biggrin5: Schön, dass du dich an die Regeln hältst und beim Fahren immer beide Hände am Lenkrad hast
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Schön, dass du dich an die Regeln hältst und beim Fahren immer beide Hände am Lenkrad hast Nö. Eine Hand brauch ich um die Kippe zu halten:dozey:
PredatorX97X Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Soll die Sendung auf ORF1 lustig sein ?
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Soll die Sendung auf ORF1 lustig sein ? Nein, sie ist lustig.
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Dann weich doch auf Studio Amani aus
Romeo Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Seid ihr alle schon im Bett? Sehr schön! Seid nicht so hochgradig bescheuert wie euer Romeon und ruht euch aus, damit ihr am nächsten Tag fit seid. Ihr Schafe.
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Na klar. Dark Souls ist ja auch überlebenswichtig. :emot-what: Vorheriger Post um 02:14 Post hinzugefügt um 02:16 Achso, du wolltest mir beweisen, dass du mind. genauso meschugge bist. :emot-raise:
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Nein, nicht ganz so meschugge ich hab erst um 16 Uhr Uni.
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Oh, wie nett. Eigentlich hab ich sowas wie "du bist doch nicht meschugge, Romeo" oder "du bist voll in Ordnung, Romeo" erwartet. Aber du musstest ja auch unbedingt bestätigen, dass ich den Schuss nicht gehört hab. Toll!
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 So, bin jetzt eingeschnappt und geh doch ins Bett. Eigentlich wollte ich cool sein und durchmachen.
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Brauche Ansatzpunkte für eine Präsentation +++ Stufen Geschichte Pro Contra Zukunft habe ich schon Ich würde es so machen: 1. Idee/ Entstehung/ Geschichte der Idee 2. Der Traum vom Autonomen Fahren 3. Autonomes Fahren in den Medien und der Realität (Was ist bisher nur ein Traum, ein Wunsch und was konnte man bisher schon erfüllen [Mercedes-LKW, Straßenbahnen, ...] ? ) Also da würd ich z.B. Sachen aus Film und Fernsehen zeigen, z.B. bei iRobot mit Will Smith und andere Filme in denen das thematisiert wird. Während den Punkten 2. und 3., die recht viel Stoff ausmachen sollten, würde ich an deiner Stelle versuchen ein durchweg positives Bild vom autonomen Fahren zu erzeugen um dann in 4. Kontroverse alles zu hinterfragen sodass der Zuhörer am Ende selbst darüber nachdenken muss ob autonomes Fahren jetzt gut oder schlecht ist. So mal ein grobes Konzept ^^ Ja, ich denke auch das im Herbst dann was kommt. Ich nehme in der gleichen Staffelung.Sowas kleines mit Story, wieder was für die Siedlung und was größeres. gidf :-D Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:14 Aber das wird sich sowieso nicht durchsetzen. Genau wie bei diesem "Internet"
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ich würde es so machen: 1. Idee/ Entstehung/ Geschichte der Idee 2. Der Traum vom Autonomen Fahren 3. Autonomes Fahren in den Medien und der Realität (Was ist bisher nur ein Traum, ein Wunsch und was konnte man bisher schon erfüllen [Mercedes-LKW, Straßenbahnen, ...] ? ) Also da würd ich z.B. Sachen aus Film und Fernsehen zeigen, z.B. bei iRobot mit Will Smith und andere Filme in denen das thematisiert wird. Während den Punkten 2. und 3., die recht viel Stoff ausmachen sollten, würde ich an deiner Stelle versuchen ein durchweg positives Bild vom autonomen Fahren zu erzeugen um dann in 4. Kontroverse alles zu hinterfragen sodass der Zuhörer am Ende selbst darüber nachdenken muss ob autonomes Fahren jetzt gut oder schlecht ist. So mal ein grobes Konzept ^^ Genau wie bei diesem "Internet" Also ich finde das so schon eine großartige Presentation, bei uns wäre dein Text ne 1! :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Haha ^^' Bei der letzten Präsentation die ich machen sollte, war auf einmal keine Zeit mehr und ich konnte nichts vortragen
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Haha ^^'Bei der letzten Präsentation die ich machen sollte, war auf einmal keine Zeit mehr und ich konnte nichts vortragen Wie blöd Ich mag Presentationen. Das Vorbereiten eher nicht so, also wenn mich das Thema nicht interessiert
PredatorX97X Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Thx @ Nilion Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Recommended Posts