Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich will jetzt unbedingt die zweite Runde mit allen Bossen durchziehen und will dann gleich mit DS2 auf der PS4 anfangen. Danach kommt irgendwann wohl auch Bloodborne dran.

Hab vorhin den DS3-Test in der aktuellen pay4 gelesen und bin richtig heiß geworden. Deswegen muss ich die ganzen Vorgänger endlich mal gezockt haben. :redface:

Geschrieben
Ich will jetzt unbedingt die zweite Runde mit allen Bossen durchziehen und will dann gleich mit DS2 auf der PS4 anfangen. Danach kommt irgendwann wohl auch Bloodborne dran.

Hab vorhin den DS3-Test in der aktuellen pay4 gelesen und bin richtig heiß geworden. Deswegen muss ich die ganzen Vorgänger endlich mal gezockt haben. :redface:

hab auch nur positives über DS3 gehört. soll anscheinend sogar besser als DS1 sein.

Geschrieben
Traktor fahren:emot-haw:

Gestern mussten wir an dich denken, als wir die Wiese hier sahen:

8f09d1cef5fa1b258a2b0fa47483ff14.jpg

Ein Traum zum Rasenmähen für dich :D

Sturmfreie Bude haben und Dark Souls zocken. :emot-haw:

Endlich die Alte weg, was? ^^

Geschrieben
hab auch nur positives über DS3 gehört. soll anscheinend sogar besser als DS1 sein.

Naja, dass es besser sein soll hab ich jetzt nicht rauslesen können, aber es soll wieder genauso gut sein. Das reicht mir schon. :drool5:

Romeo hast du Demon's Souls auch gespielt?

Was für ne Frage. Die einzige Nr. 1 unter ALLEN Videogames hätte ja sonst nicht die Nr. 1 werden können. :dozey:

Hey, du kannst meine Gedanken lesen. Oder du schaust sogar in die Zukunft und liest die Gedanken von Naylon. :emot-haw:

Geschrieben
Gestern mussten wir an dich denken, als wir die Wiese hier sahen:

8f09d1cef5fa1b258a2b0fa47483ff14.jpg

Ein Traum zum Rasenmähen für dich :D

:biggrin5:

Cool daß ihr an mich denkt. Ich hab mich bei euch im Kopf verewigt:cool2:

Geschrieben

Hey, du kannst meine Gedanken lesen. Oder du schaust sogar in die Zukunft und liest die Gedanken von Naylon. :emot-haw:

Das war jetzt gemein :cryin:

:biggrin5:

Cool daß ihr an mich denkt. Ich hab mich bei euch im Kopf verewigt:cool2:

Ja da siehst du mal... Sogar in unserem Urlaub denken wir an dich:)

Geschrieben

cola, du hast gute chancen das "dreierangebot" durchzukriegen:ihih:

Geschrieben
Guusi Gspusi :hand:

ich versuch doch nur zu helfen :D

boaah KFC hat wieder gutscheinaktion, heute wird gesündigt :drool5:

Geschrieben
Das war jetzt gemein :cryin:

Ist jetzt nur die Frage ob das gut oder schlecht ist:xD:

cola, du hast gute chancen das "dreierangebot" durchzukriegen:ihih:

Ne lass mal, da ist mir ein Schwert zuviel im Spiel:biggrin5:

Geschrieben

Nach 16 Stunden DS3 kann ich sagen:

Es ist definitiv besser, schwerer und dunkler als DS2. Ob es letztlich besser als DS1 ist, kann ich glaube ich erst sagen wenn ich Dark Souls 3 komplett durch habe, also mit allen DLCs dann später auch.

Gestern hat ein Kumpel frustriert seine Session beendet, so muss das sein :D

Geschrieben

Bin ich eigentlich der einzige der KFC gar nicht so geil findet?

Schmeckt ganz inordnung, aber ich hätte nach diesen ganzen Lobeshymnen mehr erwartet vorallem, da es sich zumindest gefühlt preislich von anderen Fast Food Ketten etwas absetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin ich eigentlich der einzige der KFC gar nicht so geil findet?

Schmeckt ganz inordnung, aber ich hätte nach diesen ganzen Lobeshymnen mehr erwartet vorallem, da es sich zumindest gefühlt preislich von anderen Fast Food Ketten etwas absetzt.

soooo geil is es auch nicht.

is halt mal ne kleine abwechslung zu mc,burgerking.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:45

Nach 16 Stunden DS3 kann ich sagen:

Es ist definitiv besser, schwerer und dunkler als DS2. Ob es letztlich besser als DS1 ist, kann ich glaube ich erst sagen wenn ich Dark Souls 3 komplett durch habe, also mit allen DLCs dann später auch.

Gestern hat ein Kumpel frustriert seine Session beendet, so muss das sein :D

werds wahrscheinlich erst im juni zocken können, dann sieht mich die öffentlichkeit aber nicht mehr bis ichs durch hab :D.

hast du eig. bloodborn gespielt?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
soooo geil is es auch nicht.

is halt mal ne kleine abwechslung zu mc,burgerking.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:45

werds wahrscheinlich erst im juni zocken können, dann sieht mich die öffentlichkeit aber nicht mehr bis ichs durch hab :D.

hast du eig. bloodborn gespielt?

Ich habs bei nem Kumpel mal gespielt gehabt und fand es eigentlich ganz cool. Bei DS3 haben die auch etwas vom Gameplay und Leveldesign übernommen.

Geschrieben
Ich habs bei nem Kumpel mal gespielt gehabt und fand es eigentlich ganz cool. Bei DS3 haben die auch etwas vom Gameplay und Leveldesign übernommen.

hats dich nich so angesprochen, dass du es dir selbst geholt hast?

habs bisher auch aufgeschoben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...