Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, da hast du recht. Daran hab ich nicht gedacht. (Gspermi, nicht schauen!)

Sind die aber nicht immun gegen Blitze? Dann sollte ich wohl eher Kohle nehmen. Aber auch nur wenn ich einen down hab. Beide zusammen sind mir zu schnell. Bin schon froh, wenn ich die Zeit dazu bekomme, ne grüne Blüte einzunehmen.

Oder meinst du, schon vor dem Kampf? Das Problem ist halt, dass mir vor dem Nebel alle im Nacken sitzen, weil ich ja nur durchrenne. Zusätzlich wird das ganze für mich erschwert, weil ich unbedingt Smough zuletzt killen will. Andersrum empfand ich es deutlich leichter.

Also Orni ist gegen Blitz immun aber Feuer mag er gar nicht. Bei Smough sind es Blitze, Feuer geht aber auch. Ich würde vor der Nebelwand die Waffen verzaubern. :D

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn ich wieder so mies drauf bin wie letzte Woche, könnte es was werden. Bin auch sogar auf dem besten Weg, mies drauf zu sein. Fehlt nicht mehr viel. :redface:

Achso. Du meinst also, da ist sogar die Amani besser? :emot-raise:

Na dann los:smile:

Ist auf einer stufe mit der Amani. Schlechter wie die gehts nicht:biggrin5:

Geschrieben

Also Orni ist gegen Blitz immun aber Feuer mag er gar nicht. Bei Smough sind es Blitze, Feuer geht aber auch. Ich würde vor der Nebelwand die Waffen verzaubern. :D

Vor dem Nebel will ich echt nicht. Außer ich kämpfe mich durch, aber das dauert ja ewig. Wie war das noch mal, die Silberritter davor verfolgen mich doch bestimmt nicht bis zum großen Saal, oder? Dann würde ich es mir evtl. doch antun, die beiden Riesen und den Schwarzritter dort vorher zu killen. Aber die Silberritter nehme ich nicht auch noch mit.

An diesen Spezialsprung von der Wendeltreppe aus hab ich auch schon gedacht. So würde ich ja die Silberritter ganz überspringen. Wenn ich das noch recht in Erinnerung hab.

Also ich sauf heute definitiv, warte nur noch bis des Bier kalt ist.

Zu Hause oder unterwegs?

Geschrieben

Vor dem Nebel will ich echt nicht. Außer ich kämpfe mich durch, aber das dauert ja ewig. Wie war das noch mal, die Silberritter davor verfolgen mich doch bestimmt nicht bis zum großen Saal, oder? Dann würde ich es mir evtl. doch antun, die beiden Riesen und den Schwarzritter dort vorher zu killen. Aber die Silberritter nehme ich nicht auch noch mit.

An diesen Spezialsprung von der Wendeltreppe aus hab ich auch schon gedacht. So würde ich ja die Silberritter ganz überspringen. Wenn ich das noch recht in Erinnerung hab.

Zu Hause oder unterwegs?

Die Silberritter verfolgen einen nicht bis dahin Ich hatte beim Spezialjump immer genug Zeit vor der Nebelwand musst mal schauen was besser ist. Einfach bei YT Anor Londo Boss Shortcut eingebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Swatti, nachdem ich mir den Völkerballmüll gegeben hab hoff ich zu dir stoßen zu können. Dann zock ma ne Runde!

Ich frag mich ob die Sendung Satire ist und das Team von der Produktion sich gerade den Arsch ablacht

Bearbeitet von Gerniflap027
Geschrieben
Swatti, nachdem ich mir den Völkerballmüll gegeben hab hoff ich zu dir stoßen zu können. Dann zock ma ne Runde!

Ich frag mich ob die Sendung Satire ist und das Team von der Produktion sich gerade den Arsch ablacht

Des schaust du dir an? :skep:

Ich bin auf alle Fälle heute länger Online. :yesnod:

Geschrieben

Das könnte tatsächlich sein :smilielol5:

Man, ich wollte mir heute auch Bier holen aber ich war zu faul :(

Aber Gerni, denk doch an die Hopfen- und Malztiere :0 :(

Geschrieben

Ich hab mal kurz reingeschalten, wenn Gina-Lisa und Micaela wenigstens Nackt spielen würde, hätte dies zumindest etwas Unterhaltungsfaktor.

Ich schalt wieder um, sagt bescheid wenn Micaela des nächste mal dran ist!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...