Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hat jemand Ullah oder Schmusi Gspusi gesehen? :emot-raise:
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hat jemand Ullah oder Schmusi Gspusi gesehen? :emot-raise: Ja hier, was gibt's?
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Oh, so ein Zufall. :emot-haw: Sag mal, ich mach mich gerade bereit für den Endboss. Die Feuerhüterin in Anor Londo hab ich bereits erledigt. Diese Spinnenfrau in der Schandstadt muss ich noch machen. Bringt es was, wenn ich die ganzen Händler auch kille? Haben die besondere Sachen? Und wie war das noch mal mit den Invadern, können die nur eindringen, wenn der Boss im Gebiet noch lebt? War vorhin in der gemalten Welt menschlich, aber da ist dieser König Jeremiah nicht gekommen. Der Boss dort ist schon längst tot. Daran wird es gelegen haben, oder? Ich hab in nem Video seine Rüstung gesehen. Wollte das auch noch in dieser Runde mitnehmen. Ich denke aber, daraus wird es nichts mehr.
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Mei der Montag scho wieder. Erinnere mich doch nicht daran, Herrgottzack! Ich bin gerade so schön im Spiel und will nicht an scheiß Montag denken.
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Kann sein das Gerni DS 1 noch spielt deshalb pack ich es in den Spoiler Die Händler haben keine zusätzlichen Sachen die sie droppen, außer der aller erste und Shiva. Der Händler droppt sein Uchigatana. Shiva droppt auch sein Schwert, sein Ninja droppt einen Ring, mit dem sich die Rollanimation ändert. Invaden kann man jemanden nur, wenn dieser den Gebietsboss noch nicht getötet hat genau. In diesem Durchgang kannst du Jeremiah also vergessen
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Kann sein das Gerni DS 1 noch spielt deshalb pack ich es in den Spoiler Die Händler haben keine zusätzlichen Sachen die sie droppen, außer der aller erste und Shiva. Der Händler droppt sein Uchigatana. Shiva droppt auch sein Schwert, sein Ninja droppt einen Ring, mit dem sich die Rollanimation ändert. Invaden kann man jemanden nur, wenn dieser den Gebietsboss noch nicht getötet hat genau. In diesem Durchgang kannst du Jeremiah also vergessen Echt? Ich war mir sicher, dass er es eh nicht mehr anfangen wird. Na gut, dann pack ich eben auch alles in den Spoiler. OK, soweit alles klar. Naja, fast alles. Shiva kommt doch erst, wenn ich den Eid bei der Katze geleistet hab, oder? Diese speziellen Invader kommen doch auch, wenn ich offline spiele, oder? Oder muss ich für sie auch online sein? Hast du sonst noch irgendwelche Tipps, bevor ich zum Boss gehe? Ich will alles mitnehmen, was ich mitnehmen kann. Die Scholle bei dem Drachen im DLC hätte ich fast vergessen. Die Story mit Siegmeyer kann ich irgendwie auch vergessen. Da bekomme ich keine Scholle mehr. Bei Sparkly war ich schon und hab einiges getauscht. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:26 Ach ja, noch was. Gab es nicht auch eine Echse vor dem Boss in der Kristallhöhle? Ich hab den Weg irgendwie nicht mehr gefunden.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich doch auch nicht, aber der Montag ist ein sehr brisantes und aktuelles Thema, das wir nicht verschweigen dürfen!
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich glaube schon, dass er sich das noch holt. Die Invasionen kommen nur, wenn du auch menschlich bist. Im Prinzip alle Leutchfeuer aufwerten, Waffen/Rüstung aufwerten, eventuell Ornstein/Smough Rüstung kaufen, wenn du nachher beide haben willst. NPC Quest zu Ende führen, Queelana, Lautrec, Petrus, Big Hat Logan, Gough (der gibt dir seinen Bogen, nachdem du Kalameet getötet hast) Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:34 Gab es nicht auch eine Echse vor dem Boss in der Kristallhöhle? Ich hab den Weg irgendwie nicht mehr gefunden. Drei Stück gibt es auf der letzen unsichbaren Plattform vor dem Boss, wenn du dich auf sie runterfallen lässt musst du dich umdrehen.
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Das ist rührend, ihr seid so lieb Fang bloß nicht an zu weinen
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hoffen wir mal, dass er es auch wirklich tut. Sonst wird es hier im Spam-Thread langweilig. Ja, dass man menschlich sein muss, war mir klar. Ich meinte, kommen diese Ingame-Invader auch dann, wenn ich offline spiele? Weil die Online-Invader kommen ja nicht, wenn ich offline bin. Die meisten Leuchtfeuer habe ich (will nicht alle). Waffen/Rüstungen sind soweit ok. Die Rüstung von Dick wollte ich eigentlich haben, aber da hab ich wohl den falschen zuerst gekillt. Muss ich dazu Ornstein zuerst killen, oder net? Logan hätte ich vergessen, ich geh gleich zu ihm. Lautrec ist erledigt. Gough ist auch erledigt. Nur Queelana sagt mir irgendwie nichts. Was ist mit der? Ich hab sie nur einmal in der Schandstadt gesehen. Kann man sonst mit ihr was machen? Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:46 Die Sache mit der Echse in der Kristallhöhle hat sich dann erledigt. Die hab ich bestimmt schon 3x verpasst. Ich hab absolut nicht mehr daran gedacht. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:48 Ich doch auch nicht, aber der Montag ist ein sehr brisantes und aktuelles Thema, das wir nicht verschweigen dürfen! Dummschwätzer! Das ist rührend, ihr seid so lieb Heulsuse!
NeXsusAir143 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Wat wer bis Du denn? Frag ich mich auch gerade Der neue verrückte!!! .o/
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hoffen wir mal, dass er es auch wirklich tut. Sonst wird es hier im Spam-Thread langweilig. Ja, dass man menschlich sein muss, war mir klar. Ich meinte, kommen diese Ingame-Invader auch dann, wenn ich offline spiele? Weil die Online-Invader kommen ja nicht, wenn ich offline bin. Die meisten Leuchtfeuer habe ich (will nicht alle). Waffen/Rüstungen sind soweit ok. Die Rüstung von Dick wollte ich eigentlich haben, aber da hab ich wohl den falschen zuerst gekillt. Muss ich dazu Ornstein zuerst killen, oder net? Logan hätte ich vergessen, ich geh gleich zu ihm. Lautrec ist erledigt. Gough ist auch erledigt. Nur Queelana sagt mir irgendwie nichts. Was ist mit der? Ich hab sie nur einmal in der Schandstadt gesehen. Kann man sonst mit ihr was machen? Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:46 Die Sache mit der Echse in der Kristallhöhle hat sich dann erledigt. Die hab ich bestimmt schon 3x verpasst. Ich hab absolut nicht mehr daran gedacht. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:48 Dummschwätzer! Heulsuse! Jepp, offline kommen die Npc Invasionen trotzdem. Der Boss der zuletzt stirbt, von dem kriegt man die Rüstung bzw. kann man kaufen. Du kannst bei ihr Pyromantie kaufen und sie gibt dir irgendwas wenn du alle Schwestern tötest. Achja und Shiva taucht auf wenn du im Wald Covenant bist. Dialog ausschöpfen dann ist er in Schandstadt.
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ok, alles klar. Dann werd ich mal die Liste abarbeiten. Danke dir!!!
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Das ist rührend, ihr seid so lieb Wo bist du denn morgen so? Mag gerni mit dir flappen
NeXsusAir143 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Schon sehr spät! Wünsche euch eine GUTE NACHT
Steph Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hilfe, noch mehr Leute im Spam... @Swat, warum zum Teufel denkst du dass ich täglich Rotwein trinke? Oder war das ein Scherz, den ich nicht verstanden habe? Bearbeitet 11. April 2016 von LostSteph
Recommended Posts