Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Der ist ja gar nicht so teuer. :emot-haw: Keine Ahnung. Ich hab den nur zum Probieren gekauft. Der hat nämlich mehr Prozente als mein lieblings Gin. Prost! Vorheriger Post um 02:18 Post hinzugefügt um 02:20 Wir könnten jetzt echt mal ein Game im 4er Koop zocken. Prost!
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hättest du das nicht zwei Stunden früher sagen können? Ich muss jetzt pennen weil ich heute nach München fahren. Ich hab irgendwie keine Lust, das einzig Gute daran ist, dass ich keine Schule hab. Ich hoff ich hab dort gutes Internet, sonst kann ich gar nicht hier sein. Ohman, ich vermiss euch jetzt schon
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ne, hätte ich nicht. Da war ich ja nicht besoffen. Prost! [url=https://www.youtube.com/watch?v=qhjVaNHGM1E]Shaggy - Mr Boombastic / Hey Sexy Lady - YouTube[/url] Vorheriger Post um 02:31 Post hinzugefügt um 02:37 Ich bin echt jetzt schon zu wie 1000 Russen. Prost! Vorheriger Post um 02:37 Post hinzugefügt um 02:41 [url=https://www.youtube.com/watch?v=P8IhIPq42Wg]Duke Dumont - Ocean Drive - YouTube[/url] Vorheriger Post um 02:41 Post hinzugefügt um 02:48 Schlosser, auf dich hab ich noch gar nicht gesoffen. Prost!
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hättest du das nicht zwei Stunden früher sagen können? Ich muss jetzt pennen weil ich heute nach München fahren. Ich hab irgendwie keine Lust, das einzig Gute daran ist, dass ich keine Schule hab. Ich hoff ich hab dort gutes Internet, sonst kann ich gar nicht hier sein. Ohman, ich vermiss euch jetzt schon Natürlich hast du dort gutes Internet
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Schlosser, auf dich hab ich noch gar nicht gesoffen. Prost! Auf schlosser brauchst du nicht saufen. Auf den musst du eher mit Legos bauen:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Was war denn hier für ein nächtliches Saufgelage? So oft hab ich die Wörter Prost und Gin noch nie gelesen Ich hab einen hirnrissigen Plan. Ich werd mir meinen ganzen Bart abrasieren bis auf den Schnauzer. Ich weiß schon, das wird lustig aussehen aber es interessiert mich so :'> So fährst du dann nach München? ^^
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ach Swati, scheiß doch auf dieses scheiß Leben. Lass uns gemeinsam scheißen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts. Komm schon Bro! Prost! Auf dich und nur auf dich! Auf deine Gesundheit, auf dein Erfolg, auf deine Zukunft. Prost! https://youtu.be/CQ76jRYNO-A Prost ihr Säcke! PROST DU SACK! Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 10:01 https://youtu.be/ws2QDa3eeXg 360° Videos sind so krass
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Was war denn hier für ein nächtliches Saufgelage? So oft hab ich die Wörter Prost und Gin noch nie gelesen So fährst du dann nach München? ^^ Ohja :cool2 Deutschland kriegt einen neuen Gerni zu sehn :'> Ausserdem ist nach der Woche wieder so viel nachgewachsen ist eh egal PROST DU SACK! Danke dass wenigstens einer darauf reagiert hat
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Und Romeo, wie geht's dir denn? Der liegt noch im Koma:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Durchaus möglich. Wir könnten jetzt echt mal ein Game im 4er Koop zocken. Prost! Nächstes Wochenende wäre ich dabei, dann müsstest halt nochmal saufen.
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Nächstes Wochenende ist auch wieder Doom Beta :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Nächstes Wochenende ist auch wieder Doom Beta :emot-haw: Genau, da freu mich schon drauf. :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ohja :cool2Deutschland kriegt einen neuen Gerni zu sehn :'> Ausserdem ist nach der Woche wieder so viel nachgewachsen ist eh egal Danke dass wenigstens einer darauf reagiert hat Passt scho. ^^
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Genau, da freu mich schon drauf. :emot-haw: Dirty Talk Passt scho. ^^ Nilson ich fahr voll in eure Richtung :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Nilson ich fahr voll in eure Richtung :emot-haw: Cooooool :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich komm eich besuchen Ok :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich komm eich besuchen Ok :emot-haw: Okay, wo? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 https://youtu.be/M7ZRKbTs6Gg
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 I see no changes. All I see is racist faces. Misplaced hate makes disgrace to races we under. I wonder what it takes to make this one better place... let's erase the wasted. Take the evil out the people, they'll be acting right. 'Cause both black and white are smokin' crack tonight. And only time we chill is when we kill each other. It takes skill to be real, time to heal each other. And although it seems heaven sent, we ain't ready to see a black President, uhh. Frag mich wie er Obama gefunden hätte.
Recommended Posts