PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Kann man, ich tue es. Ich hasse meine Barthaare. Das juckt und kratzt. So ekelhaft. Zum Rasieren hab ich aber auch nicht jeden Tag Lust. Alle ein bis zwei Wochen mach ich das. Bei mir ist es ähnlich Manchmal setzt ich auch mit ner Pinzette an HAHA Das hält man aber nicht lange aus
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Muss gestehen, ich hab auch schon an die Pinzette gedacht. Meine Frau als Friseurin hatte mal gesagt, wenn man die Haare mit der Wurzel rausbekommt, kommen sie nicht wieder. Da hatte ich die grandiose Idee, da ranzugehen. Aber erstens ist man da wohl gefühlt ein paar Jahre dran und zweitens würde das bestimmt höllisch wehtun.
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-792G-72SWIntel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 1000GB +512GB SSD GeForce GTX 960M 4K-Display https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v+nitro+black+edition+vn7+792g+72sw 4K Display ist absoluter Schwachsinn, da die 960M überhaupt nicht 4K fähig ist. Um einen groben Vergleich zu bieten hier die Benchmarks von Witcher 3: 960 M: 1920x1080p mit hohen Einstellungen etwa 24 FPS 970 M: 1920x1080p mit hohen Einstellungen etwa 43 FPS 980 M: 1920x1080p mit hohen Einstellungen etwa 58 FPS Außerdem ist die 980M fähig einpaar Spiele passabel in 4k darzustellen sprich 30 FPS: Metal Gear V, GTA 5, Battlefield 4, Rainbox Six Siege Je nach System kann man mehr FPS rausholen. Oben sind nur die Durchschnitte angegeben. Die Desktop GTX 980 erzielt im Durchschnitt 82 FPS. Ne, keine zwei, aber eine GTX980Ti (6GB) ist drin. Ich glaube, die war so schweineteuer. Die Grafikkarte kostet momentan zwischen 600-700€. Als du ihn gekauft hast vielleicht etwas mehr.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 @Swati: Dornbirner Trachtenparty? Ja genau, wäre bestimmt nicht so schlecht.
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wer sagt das man das 4K Display für Spiele benutzen muss ?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wobei ist glaub sogar in 'ner Halle aber mei vom Prinzip her egal.
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ja genau, wäre bestimmt nicht so schlecht. Wobei ist glaub sogar in 'ner Halle aber mei vom Prinzip her egal. Ja in der Messehalle 14
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wer sagt das man das 4K Display für Spiele benutzen muss ? Niemand, aber es ist schlicht rausgeworfenes Geld für einen auf Gaming ausgelegten Laptop. Wenn ich Videos schauen will brauch ich keine 2. Grafikkarte.
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 "Went to the barbershop 'I want that Macklemore haircut!' ": cool2: Yess, Wochenende dann vier Tage München Bauma! Geh zum Stand meiner Firma! Hätte ich doch nur früher gewusst, dass in Dornbirn heut und morgen n Festzelt ist. :frownÖsterreich ist immer so gut. Hey da sind wir grad! :emot-slick: Ne ne, 2700€ hat er tatsächlich gekostet. Aus meiner Tasche gingen aber nur 270€ raus. Entspricht dein Urlaubsgeld deinem Lohn? Dein Chef soll dich mal ordentlich bezahlen! Muss gestehen, ich hab auch schon an die Pinzette gedacht. Meine Frau als Friseurin hatte mal gesagt, wenn man die Haare mit der Wurzel rausbekommt, kommen sie nicht wieder. Da hatte ich die grandiose Idee, da ranzugehen. Aber erstens ist man da wohl gefühlt ein paar Jahre dran und zweitens würde das bestimmt höllisch wehtun. Aber wenn man die Haare mit der Wurzel rauszieht, kommen sie trotzdem wieder, nur halt später als beim Rasieren. Ist beim Waxen ja auch so. Sonst würden die Leute von Jackass immer noch ohne Augenbrauen und Wimpern rumlaufen. Da haben sie sich nämlich Ganzkörper-gewaxt
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bauma! Geh zum Stand meiner Firma! Sabotage dude
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hey da sind wir grad! :emot-slick: In Donbirn oder direkt bei der Trachtenparty? :emot-raise: Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:20 Beim waxen wird das ganze Haar nur aus der Wurzel gezogen, ist die Wurzel draußen gibt's kein zurück mehr.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Die Grafikkarte kostet momentan zwischen 600-700€. Als du ihn gekauft hast vielleicht etwas mehr. Kann es sein, dass sie letztes Jahr im September sogar doppelt so viel gekostet hat? Das wäre ja ein arger Preisverfall. Ich weiß noch, wie der Händler mir ne normale angeboten hat und ich glaube, die hätte um die 700€ gekostet. Dann hat er mir die TI schmackhaft gemacht, die dann fast doppelt so viel gekostet hat. Ich hatte da dann gleich abgewunken und ihn gefragt, ob er mich für völlig verrückt hält. Am nächsten Tag hab ich ihm dann bewiesen, dass ich tatsächlich nen Sprung in der Schüssel hab und habe der besseren GraKa gestimmt. Aber wenn man die Haare mit der Wurzel rauszieht, kommen sie trotzdem wieder, nur halt später als beim Rasieren. Ist beim Waxen ja auch so. Sonst würden die Leute von Jackass immer noch ohne Augenbrauen und Wimpern rumlaufen. Da haben sie sich nämlich Ganzkörper-gewaxt Ich kenne mich da jetzt auch nicht aus. Wenn ich meine Frau richtig verstanden hab, werden beim Ziehen der Haare (egal, ob mit Wachs oder sonst irgendwie) nicht immer die Wurzeln rausgezogen. Manchmal passiert das, manchmal nicht. Die Wurzeln sieht man aber. Meine Frau hatte mal gemeint, dass wenn die Wurzeln draußen sind, keine Haasre mehr nachwachsen. Vielleicht hab ich sie auch falsch verstanden. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Beim waxen wird das ganze Haar nur aus der Wurzel gezogen, ist die Wurzel draußen gibt's kein zurück mehr. Du kennst dich aber aus. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hab vorhin gegoogelt weil's mich interessiert hat. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Suffa gange! Will auch. Wird aber dieses Wochenende wohl nichts mit saufen.
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Will auch. Wird aber dieses Wochenende wohl nichts mit saufen. Saaauuuufeeeen!!!
Recommended Posts