Belian Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Warum will dein Chef denn, dass du jeden Dienstag und Donnerstag poppst? Romeo's Chef ist halt vielbeschäftigt und hat nur an diesen Tagen Zeit
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Muss mir jetzt innerhalb 4 Tagen noch n ganzes Jahr BWR Stoff reinpressen, mir wird schon schlecht, wenn ich an die AP in 2 1/2 Monaten denke mit ca. 3 Jahren Stoff. Aufjedenfall bin ich so froh, wenn ich dieses Fach danach nie wieder habe. Bäh. :emot-barf: Nilson du müsstest sowas ähnliches auch haben in der Berufsschule oder? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 So Romeo ich bin durch Cool. Und ich bin mittendrin. Der erste Boss hat mich schon glatt umgehauen. Was für ein Mistvieh. Macht schon ordentlich Spaß. Wie ist der Endboss? Gleich der erste Boss war mir echt heftig. Hab bestimmt sechs oder sieben Anläufe gebraucht. Wenn es bei den nächsten Bossen ne klare Steigerung gibt, seh ich alt aus.
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Muss mir jetzt innerhalb 4 Tagen noch n ganzes Jahr BWR Stoff reinpressen, mir wird schon schlecht, wenn ich an die AP in 2 1/2 Monaten denke mit ca. 3 Jahren Stoff.Aufjedenfall bin ich so froh, wenn ich dieses Fach danach nie wieder habe. Bäh. :emot-barf: Nilson du müsstest sowas ähnliches auch haben in der Berufsschule oder? :emot-raise: ich hab in 4 wochen prüfung und hab immerhin schon letzte woche angefangen zu lernen
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 ich hab in 4 wochen prüfung und hab immerhin schon letzte woche angefangen zu lernen Für die Abschlussprüfung fange ich definitiv auch früher an, sonst bin ich völlig verloren ...
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Für die Abschlussprüfung fange ich definitiv auch früher an, sonst bin ich völlig verloren ... ich bereue es momentan auch das ich nicht früher angefangen habe 5 wochen sind doch etwas knapp bald ist ja auch mein urlaub vorbei
Kayuri Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich will auch Urlaub naja mein urlaub besteht zum größten teil aus lernen ^^
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 naja mein urlaub besteht zum größten teil aus lernen ^^ Besser als Schule
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 @Ullah Artorias ist down Muss sagen, das war bis jetzt der beste Bosskampf im gesamten Spiel. Ich meinte ja mal, dass mir der Endboss zu schnell ist. Artorias hat da locker noch eins draufgesetzt. Am Anfang war ich echt verzweifelt. Dann bin ich auf Angriff gegangen. Hat besser gefunzt. War echt ein geiler Kampf.
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 ich bereue es momentan auch das ich nicht früher angefangen habe 5 wochen sind doch etwas knapp bald ist ja auch mein urlaub vorbeiAha.. gut das ich das jetzt auch weiß.Dann bin ich so nett und benutze Deine Konsolen damit Du mehr Zeit zum lernen hast
No|Af Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ullah, wollte erst einen von Asus nehmen. Aber die Dinger erscheinen mir sehr billig. Selbst die über 1000 Euro sind, vom Material her gesehen, ziemlich schlecht verarbeitet. Hab mir einen von Toshiba geholt. 16 GB Ram, I7 Octa-Core, 3,6 Ghz und eine AMD Radeon mit 4 GB V-Ram. Der Grafikchip ist der Flaschenhals schlechthin. Es laufen alle Spiele, auch sowas wie Unity und Witcher III: Nur halt auf maximal mittel-hoch. Oder kann man für 1100 Euro einfach nicht mehr erwarten? Ist mir klar, dass man für das gleiche Geld einen besseren Desktop-PC bekommt, aber sowas will ich nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 :emot-haw:Dann sehe ich nix :emot-what: Musst du ja nicht verstehen, intolerantes Spam Thread Pack Oder in der Schule, geht nämlich auch! Das kenn ich. Mein Bildschirm steht zu hoch und daher wird es dunkler als es eigentlich ist. Die Räume in den Häusern bei BF3 werden dadurch noch dunkler Muss mir jetzt innerhalb 4 Tagen noch n ganzes Jahr BWR Stoff reinpressen, mir wird schon schlecht, wenn ich an die AP in 2 1/2 Monaten denke mit ca. 3 Jahren Stoff.Aufjedenfall bin ich so froh, wenn ich dieses Fach danach nie wieder habe. Bäh. :emot-barf: Nilson du müsstest sowas ähnliches auch haben in der Berufsschule oder? :emot-raise: Was ist BWR? Betriebswirtschaftliches Rechnen? Wenn ja, ich hab halt Rechnungswesen, da lernt man aber auch alles was später so zu berechnen ist. Rechnungen, Zinsen, und solches Gedöns. Und in Wirtschaftskunde lern ich das rechtliche hinter dem Rechnungswesen und sonstiges gesetzliches. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Morgen, Killy. @Gerni: https://youtu.be/c0SrxSMHDmE
Recommended Posts