Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Dieser Moment wenn man nen Döner gegesen hat , in die Klasse geht und dann furzen muss ,aber nicht kann. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Lass die Luft raus und schieb's auf jemand anderen
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Genau das wollten wir jetzt unbedingt wissen.
PredatorX97X Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Genau das wollten wir jetzt unbedingt wissen. Habe ich gerne gemacht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Aye aye Captain! :emot-haw:Autofahren Willst rumfahren lernen oder Auto heulen?
Belian Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Dieser Moment wenn man nen Döner gegesen hat , in die Klasse geht und dann furzen muss ,aber nicht kann. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Mach das in deinem Anzug. Dann wirkt es nicht mehr peinlich sondern sexy
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Willst rumfahren lernen oder Auto heulen? Auto heulen klingt spannend, das will ich :emot-haw:
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich könnte heulen... letzte Jahr hatte ich Resident Evil Remake unter 3 Stunden durchgezockt und somit eigentlich den Raketenwerfer erspielt. Nun stelle ich fest, dass ich entweder den Run nicht gespeichert habe oder mich das Spiel trollt. Beste Zeit: 4 Stunden und 24 Minuten, somit kein Raketenwerfer Wollte eigentlich die restlichen Trophäen angehen, schon hab ich keine Lust mehr
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich könnte heulen... letzte Jahr hatte ich Resident Evil Remake unter 3 Stunden durchgezockt und somit eigentlich den Raketenwerfer erspielt. Nun stelle ich fest, dass ich entweder den Run nicht gespeichert habe oder mich das Spiel trollt. Beste Zeit: 4 Stunden und 24 Minuten, somit kein Raketenwerfer Wollte eigentlich die restlichen Trophäen angehen, schon hab ich keine Lust mehr Los, auf auf, du zockst jetzt drei Stunden, dann hast du das Teil und dann hast du auch wieder Bock zu zocken. Nur nicht weich werden! :emot-clint:
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Los, auf auf, du zockst jetzt drei Stunden, dann hast du das Teil und dann hast du auch wieder Bock zu zocken. Nur nicht weich werden! :emot-clint: Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf.
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf. So gefällt mir das, Rekrut! Aber pass auf, dass du nicht im Aufräumen versinkst. Einmal angefangen bin ich dann nicht mehr zu bremsen :'>
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hoffentlich findet sie kein altes Foto oder eine Geburtstagskarte und versinkt für 2 Stunden in Nostalgie
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf. Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Computerspiel spielen?
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Computerspiel spielen? Öhm, nö^^ Wobei ich einige Resident Evil-Teile locker 5 Stunden am Stück zocken kann (wenn die Lust da ist) Wobei es beim REmake auch eine Trophy gibt, in der man nicht speichern darf. Was ja bedeutet, dass ich das Ganze irgendwann am Stück zocken muss. Ich überlege mir dann heute Abend noch, was für einen Run ich nun angehe und ob ich nicht auch auf den Raketenwerfer verzichten kann...
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Videospiel spielen? Du an jedem Wochenende? :emot-raise:
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Du an jedem Wochenende? :emot-raise: Bestimmt Battlefield, oder?
PredatorX97X Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Kann man Handy per PC sperren lassen ? Wenn das Gerät weg ist ?
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Kann man Handy per PC sperren lassen ? Wenn das Gerät weg ist ? Die Nummer auf jeden Fall und sicherlich auch dein Android/iOS/Windows-Konto (je nachdem was du hast).
Recommended Posts