Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dieser Moment wenn man nen Döner gegesen hat , in die Klasse geht und dann furzen muss ,aber nicht kann.

:/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Lass die Luft raus und schieb's auf jemand anderen :J:

Geschrieben
Dieser Moment wenn man nen Döner gegesen hat , in die Klasse geht und dann furzen muss ,aber nicht kann.

:/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mach das in deinem Anzug. Dann wirkt es nicht mehr peinlich sondern sexy :cool2:

Geschrieben

Ich könnte heulen... letzte Jahr hatte ich Resident Evil Remake unter 3 Stunden durchgezockt und somit eigentlich den Raketenwerfer erspielt. Nun stelle ich fest, dass ich entweder den Run nicht gespeichert habe oder mich das Spiel trollt. Beste Zeit: 4 Stunden und 24 Minuten, somit kein Raketenwerfer :banghead:

Wollte eigentlich die restlichen Trophäen angehen, schon hab ich keine Lust mehr :dozey:

Geschrieben
Ich könnte heulen... letzte Jahr hatte ich Resident Evil Remake unter 3 Stunden durchgezockt und somit eigentlich den Raketenwerfer erspielt. Nun stelle ich fest, dass ich entweder den Run nicht gespeichert habe oder mich das Spiel trollt. Beste Zeit: 4 Stunden und 24 Minuten, somit kein Raketenwerfer :banghead:

Wollte eigentlich die restlichen Trophäen angehen, schon hab ich keine Lust mehr :dozey:

Los, auf auf, du zockst jetzt drei Stunden, dann hast du das Teil und dann hast du auch wieder Bock zu zocken. Nur nicht weich werden! :cool2: :emot-clint:

Geschrieben
Los, auf auf, du zockst jetzt drei Stunden, dann hast du das Teil und dann hast du auch wieder Bock zu zocken. Nur nicht weich werden! :cool2: :emot-clint:

:cry2:

Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf.

Geschrieben

Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf.

So gefällt mir das, Rekrut!

Aber pass auf, dass du nicht im Aufräumen versinkst. Einmal angefangen bin ich dann nicht mehr zu bremsen :xd::'>

Geschrieben

Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Computerspiel spielen? :out:

Geschrieben
Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Computerspiel spielen? :out:

Öhm, nö^^ Wobei ich einige Resident Evil-Teile locker 5 Stunden am Stück zocken kann (wenn die Lust da ist) :D

Wobei es beim REmake auch eine Trophy gibt, in der man nicht speichern darf. Was ja bedeutet, dass ich das Ganze irgendwann am Stück zocken muss.

Ich überlege mir dann heute Abend noch, was für einen Run ich nun angehe und ob ich nicht auch auf den Raketenwerfer verzichten kann... :redface:

Geschrieben
Kann man Handy per PC sperren lassen ?

Wenn das Gerät weg ist ?

Die Nummer auf jeden Fall und sicherlich auch dein Android/iOS/Windows-Konto (je nachdem was du hast).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...