Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nito down! Wenn man es richtig anpackt, ist er gar nicht mal so schwer. :cool2:

So, jetzt knöpfe ich mir die heiligen drei Könige vor. Danach gehts zu Seath.

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 01:01

Sodele, die heiligen drei Könige sind auch down. Auf den vierten König musste ich sogar länger warten. Ich bin einfach zu gut für dieses Game. :cool2:

Seath, ich kommeeeeeee.....

Nice Seath ist ja dann ein Zuckerschlecken. Mir fehlt noch 1 DLC Boss und der Endboss :D

Geschrieben

Du kannst mir mal langsam verraten, wo es für mich dann weiter geht, wenn ich den DLC angehen will. Oder soll ich zuerst selber mal suchen? Ich nehme mal an, irgendwo vor dem Boss geht es zum DLC-Gebiet. Oder?

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:11

Wieviele Bosse gibts denn im DLC?

Post hinzugefügt um 01:19

Sag mal, mir fällt gerade etwas ein (oder auf). Ich war ja vorhin erst bei den Königen. Davor hatte ich 1x Menschlickeit links oben stehen. Bei meinem ersten Versuch hat mich der vierte König gekillt. Dann bin ich wieder zu den Königen gerannt und konnte mir meine Seelen zurückholen. Kurz darauf hat mich der erste König zweimal "umarmt". Jetzt sehe ich, dass die Menschlichkeit auf null ist. Kann es sein, dass man mir bei der "Umarmung" Menschlichkeit abgezogen wurde? Anders kann ich mir den Verlust sonst nicht erklären.

Geschrieben

RIP Seath. :cool2:

Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich weitermachen könnte. Ich farme jetzt erst mal ne Weile. :emot-raise:

Du hast Menschlichkeit?:eek6:

Natürlich nicht. Nur im Spiel. Im RL selbstverständlich nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:46

Ullaaaaaaaaaaaah, seit wann kann man Gegenstände verkaufen? :eek6: Das war bei der PS3-Version gar nicht möglich. Ist ja geil!

Geschrieben
Du kannst mir mal langsam verraten, wo es für mich dann weiter geht, wenn ich den DLC angehen will. Oder soll ich zuerst selber mal suchen? Ich nehme mal an, irgendwo vor dem Boss geht es zum DLC-Gebiet. Oder?

Post hinzugefügt um 01:11

Wieviele Bosse gibts denn im DLC?

Post hinzugefügt um 01:19

Sag mal, mir fällt gerade etwas ein (oder auf). Ich war ja vorhin erst bei den Königen. Davor hatte ich 1x Menschlickeit links oben stehen. Bei meinem ersten Versuch hat mich der vierte König gekillt. Dann bin ich wieder zu den Königen gerannt und konnte mir meine Seelen zurückholen. Kurz darauf hat mich der erste König zweimal "umarmt". Jetzt sehe ich, dass die Menschlichkeit auf null ist. Kann es sein, dass man mir bei der "Umarmung" Menschlichkeit abgezogen wurde? Anders kann ich mir den Verlust sonst nicht erklären.

RIP Seath. :cool2:

Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich weitermachen könnte. Ich farme jetzt erst mal ne Weile. :emot-raise:

Natürlich nicht. Nur im Spiel. Im RL selbstverständlich nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:46

Ullaaaaaaaaaaaah, seit wann kann man Gegenstände verkaufen? :eek6: Das war bei der PS3-Version gar nicht möglich. Ist ja geil!

Siehst du so schwer waren die Bosse gar nicht :D

Gegenstände konnte man schon immer verkaufen, kann aber auch sein, dass es erst ab der Prepare to Die Edition ging. Die Könige haben einen Greifattacke, dabei saugen sie dir die Menschlichkeit aus.

Den DLC wirst du niemals alleine finden, darauf kommt man nicht so einfach. Man muss:

Zur ersten Hydra gehen und diese erledigen, dann muss man die Partie beenden und das Gebiet neu laden. Links von der Hydra kann man lang gehen in Richtung des Wasserfalles. Am Ende des Sees auf der linken Seite ist ein goldener Golem, den musst du killen und Prinzessin Dusk befreien und kurz mit ihr reden. Das war der erste Teil der Arbeit.

Als nächstes musst du zurück in die Archieve von Seath. Dazu gehst du den ganz normalen, ersten Weg den man dorthin nimmt. (Da wo die zwei Eber waren). Sobald du den Aufzug nach oben nimmst, tötest du die Gegner im Raum, da ist auch ein Golem der in der Ecke steht und sich etwas anschaut. Dieser Golem droppt den Zugang zum DLC. Ich weiß nicht wie das Item auf Deutsch heißt, aber auf Englisch heißt es "Broken Pendant".

Das dritte und letzte Ziel deiner Reise ist der Ort, wo du Prinzessin Dusk befreit hast. Da ist dann der Zugang zum DLC (Ich frag mich wie Leute auf sowas kommen^^). Es gibt 4 Bosse die zu erledigen sind, man macht gut Schaden mit der Sense, aber die Bosse teilen auch gut aus.:biggrin5:

Geschrieben
Kenn ich nicht wirklich. Hab ich nur mal bei Circus HalliGalli gesehen aber da sah es schon okay aus ^^ Warum?

Bei RaM ist der Hammer und seh die ganze Zeit Werbung von seinem neuen Album, klingt ganz gut find ich ^^

Geschrieben
Aye aye Captain! :emot-haw:

Autofahren :cool2:

machst du eig. auch noch was anderes als autofahren :dozey:?

schülerpack :frown2:

Geschrieben
:mad1:

Ich war bis jetzt in der Schule!

Was hast du heute so getrieben, Herr Student?

Achja, guten Morgen :)

ehm, wichtige dinge....für meine gesundheit.....

guten morgen zurück :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...