Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was würdet ihr denken, wenn ihr so ein Cover sehen würdet:

287_0r5jkx.jpg

Worum geht es wohl in dem Film? Ohne euch zuvor darüber zu informieren.

Edit:

hab mal die Größe angepasst. War mir zu groß.

Das hab ich vor Weihnachten rum auch mal zufällig entdeckt, als ich mich mit paar neuen BluRays eindecken wollte. Hab dann aber davor zurückgeschreckt, wegen den schlechten Bewertungen. Dort haben sich auch alle aufgeregt, dass das Cover überhaupt nicht passt und der Film auch noch schlecht sei :redface:

Geschrieben

Ich werde gerade wieder daran erinnert, dass ein Multiplayer einfach nichts für mich ist. Es macht mir ganz einfach null Spaß. Ich werde mich daher wieder nicht weiter dazu zwingen.

Den SP von Doom werde ich sicherlich zocken, auf den MP freue ich mich aber überhaupt nicht.

Das hab ich vor Weihnachten rum auch mal zufällig entdeckt, als ich mich mit paar neuen BluRays eindecken wollte. Hab dann aber davor zurückgeschreckt, wegen den schlechten Bewertungen. Dort haben sich auch alle aufgeregt, dass das Cover überhaupt nicht passt und der Film auch noch schlecht sei :redface:

Ne, schecht ist er nicht. Ist einfach nur alt. Bild und Ton sind schlecht. Unterm Strich fand ich ihn aber dennoch gut.

Geschrieben
Ich werde gerade wieder daran erinnert, dass ein Multiplayer einfach nichts für mich ist. Es macht mir ganz einfach null Spaß. Ich werde mich daher wieder nicht weiter dazu zwingen.

Den SP von Doom werde ich sicherlich zocken, auf den MP freue ich mich aber überhaupt nicht.

Ne, schecht ist er nicht. Ist einfach nur alt. Bild und Ton sind schlecht. Unterm Strich fand ich ihn aber dennoch gut.

Ach jetzt willst du nicht mehr mit uns zocken? :dozey:

Ich und Gernot fangen gerade an.

Geschrieben

Echt? Und ich hab gerade ausgemacht. :cool2:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:10

Ne wirklich, für mich ist das ne Qual. Ich töte dich, du tötest mich, ich versteh nur Bahnhof.

Geschrieben
Müde?

@Nilson

Müsste ich dann sofort anfangen oder kann ich mich anmelden und dann erst im Juli oder so anfangen?

Hm theoretisch müsste das gehen. Du würdest dann ja eh direkt den normalen Führerschein ab 18 machen oder? Und du kannst ja im April ne Unterrichtseinheit machen und dann pausieren oder so. Aber ja, frag ruhig mal, hab bei denen keine Theoriestunden gemacht.

Was würdet ihr denken, wenn ihr so ein Cover sehen würdet:

287_0r5jkx.jpg

Worum geht es wohl in dem Film? Ohne euch zuvor darüber zu informieren.

Edit:

hab mal die Größe angepasst. War mir zu groß.

Hekler & Koch M5K mit Vordergriff, Visier und auf Einzelschuss eingestellt.

Und das ist der Schauspieler Wenzel Dashington wenn mich nicht alles täuscht.

Geschrieben
Echt? Und ich hab gerade ausgemacht. :cool2:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:10

Ne wirklich, für mich ist das ne Qual. Ich töte dich, du tötest mich, ich versteh nur Bahnhof.

Wir schlachten gerade im Moment schon ganze Gegner Horden ab. :cool2:

Geschrieben
Guten Morgen.

Es wäre sicher lustig wenn man bei solchen Spielen alles strikt auf Deutsch sagen würde. :D

Die Gegner geben dann keine Drops mehr sondern "Fallenlassungen" und man verteilt ausschließlich Kopfschüsse, bei "Ruf der Pflicht" natürlich am besten mit dem Scharfschützengewehr indem man Schnelllinsungen macht. :xd::'>

Da fällt mir ein Video ein wo es um die teilweise schlimme deutsche Synchronisierung/ Übersetzung ging. Mal gucken ob ich das finde :xd::'>

Manche Spiele haben eine unglaublich schlechte Lokalisierung. Mortal Kombat X fällt mir als letztes Beispiel ein. :D

Geschrieben
Hm theoretisch müsste das gehen. Du würdest dann ja eh direkt den normalen Führerschein ab 18 machen oder? Und du kannst ja im April ne Unterrichtseinheit machen und dann pausieren oder so. Aber ja, frag ruhig mal, hab bei denen keine Theoriestunden gemacht.

Hekler & Koch M5K mit Vordergriff, Visier und auf Einzelschuss eingestellt.

Und das ist der Schauspieler Wenzel Dashington wenn mich nicht alles täuscht.

Ja genau ganz normal. :yesnod:

Geschrieben

Sieht aus wie ne Fälschung aus der Türkei. :emot-raise:

Das war immer so interessant bei den Kumpels hier. Sind jedes Jahr im August für 3 Wochen in die Türkei und als sie wieder hier waren, waren sie von Kopf bis Fuß mit DG Sachen gekleidet. :emot-raise:

Geschrieben
Morgen Mädchen klar machen :D :D

f274d7bb3ffb48018c4f8016bd33a0b6.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Damit oder was? :futhatshit:

Das war immer so interessant bei den Kumpels hier. Sind jedes Jahr im August für 3 Wochen in die Türkei und als sie wieder hier waren, waren sie von Kopf bis Fuß mit DG Sachen gekleidet. :emot-raise:

Haha der Klassiker :D

Geschrieben

Als wir in der Türkei waren, haben die vom Hotel auch gesagt "Im Shop verkaufen wir original Ray Ben Brillen - Hier selbst im Hotel hergestellt" :smilielol5:

Geschrieben

Ja, das war tatsächlich der Klassiker. Und ich Dummerchen hab es am Anfang sogar geglaubt. Bis die ersten Meldungen kamen, dass da fast alles gefälscht ist und auf der Straße verkauft wird. :emot-raise:

Geschrieben

Meine Mom war in Pakistan und mein Onkel hat mir erstmal 'ne Rolex geschickt :D

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...