Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, danke danke dir! :emot-worship: Ich lade schon. Vielleicht ist ja bis Sonntag der Download fertig.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:29

Im Ruhemodus lädt doch die PS4 auch, oder? Weiß jemand, ob es da schneller/langsamer geht? Oder soll ich lieber die Konsole an lassen? Bin noch etwa bis 2 Uhr auf. Zocke dann halt nebenher Dark Souls weiter.

Geschrieben
Ne, zum Glück nicht. Die einzige Scholle wollte ich nicht hergeben. Jetzt weiß ich auch, warum. :frown: Und nein, du brauchst mir nichts geben. Ich bekomm das schon hin.

Ich hab die Großsense jetzt schon auf +5 gebracht. Ich muss nur mal zum Schmied. Da geht noch was.

Warum willst du nicht mehr aufleveln? Ich bin schon über 70. Werden die Bosse dann etwa noch schwerer im DLC? Dann muss ich auch aufpassen.

Hey, das ist so geil. Genau auf sowas freue ich mich.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 21:21

Hey Suffkuh, hast du heute etwa Geburtstag? Na dann alles Gute! Und sauf nicht so viel.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder?

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:27

Leveln lohnt sich nicht mehr da ich Dex jetzt auf 40 hab und es nicht mehr skaliert. Ich könnte noch auf Vitalität oder Ausdauer gehen, mit den Werten bin ich aber auch zufrieden.

Geschrieben

Achso, wenn ich dich richtig verstehe, wird der Schaden der Waffen nicht mehr erhöht, auch wenn ich Dex über 40 hätte? Ist das gemeint mit skalieren? Bis dahin ist bei mir aber immer noch ein weiter Weg. Hab Dex erst 26. Hab doch am Anfang total blöd angefangen. Und nen neuen Charakter fang ich jetzt nicht mehr an.

Geschrieben
Achso, wenn ich dich richtig verstehe, wird der Schaden der Waffen nicht mehr erhöht, auch wenn ich Dex über 40 hätte? Ist das gemeint mit skalieren? Bis dahin ist bei mir aber immer noch ein weiter Weg. Hab Dex erst 26. Hab doch am Anfang total blöd angefangen. Und nen neuen Charakter fang ich jetzt nicht mehr an.

Genau ab 40 ist keine wesentliche Steigerung mehr im Schaden. Das fand ich in DS2 super, da konnte man mitten im Spiel nochmal seine Punkte anders verlegen.

Geschrieben

Die PC RPG ler sollten sich den Titel mal vormerken :

[url=https://m.youtube.com/watch?v=3jjSXDTQGtQ]Kingdom Come: Deliverance Beta - Wer braucht schon Orks? - YouTube[/url]

[url=https://m.youtube.com/watch?v=JS3l4CPVUaQ]Kingdom Come: Deliverance - Warum uns der Wald im Spiel beeindruckt - YouTube[/url]

Geschrieben
Genau ab 40 ist keine wesentliche Steigerung mehr im Schaden. Das fand ich in DS2 super, da konnte man mitten im Spiel nochmal seine Punkte anders verlegen.

OK, habe verstanden. Hoffe ich. Habe jetzt vorerst gegen Nito aufgegeben. Mach jetzt erst mal woanders weiter. :redface:

Geschrieben
Die PC RPG ler sollten sich den Titel mal vormerken :

Schaut gut aus, vorallem der Wald ist super. Die Cry Engine kann viel rausholen mal sehen wie sich das entwickelt.

OK, habe verstanden. Hoffe ich. Habe jetzt vorerst gegen Nito aufgegeben. Mach jetzt erst mal woanders weiter. :redface:

Der einfachste, etwas lahme Weg ist Nito und die heiligen drei Könige mit der kompletten Steinrüstung zu tanken. Da jucken dich die Angriffe nicht wenn du Estus trinkst.

Geschrieben

Ja der Wald ist spitze. Sieht echt real aus.

Bei g2a.com ist grad sale. Hab mal bei LEFT 4 Dead 2 für 4 EUR als uncut Gift und Mass Effect Trilogie Origin für 8 EUR zugeschlagen.

Gibt noch paar andere gute Angebote.

Geschrieben
Der einfachste, etwas lahme Weg ist Nito und die heiligen drei Könige mit der kompletten Steinrüstung zu tanken. Da jucken dich die Angriffe nicht wenn du Estus trinkst.

"Steinrüstung tanken"? Hä? Was bedeutet das in meiner Sprache? :redface:

Ihr habt doch mal gesagt, dass man nur 10 Menschlichkeit oben links haben muss, um gute Drops zu haben. Man muss also nicht menschlich sein. War das so richtig? Ich farme gerade in den Tiefen bei diesen Schneckendingern. Brauche nämlich etwas große Scherben.

Geschrieben
"Steinrüstung tanken"? Hä? Was bedeutet das in meiner Sprache? :redface:

Ihr habt doch mal gesagt, dass man nur 10 Menschlichkeit oben links haben muss, um gute Drops zu haben. Man muss also nicht menschlich sein. War das so richtig? Ich farme gerade in den Tiefen bei diesen Schneckendingern. Brauche nämlich etwas große Scherben.

Genau man muss nicht menschlich sein, die Zahl oben links ist das Wichtigste.

Im Finsterwurtzgarten liegt die Steinrüstung die bietet dir soviel Haltung, dass du bei einem gegnerischen Angriff nicht weggestoßen wirst, sprich du kannst dich unmittelbar vor Nito stellen und deine Schläge verteilen. Sobald du bei der Hälfte deines Lebens bist trinkst du Estus. Den schwarzen Nebel von ihm solltest du blocken. Man ist quasi wie ein dicker Panzer = tank

Ich meine die Steinrüstung liegt dort wo die Katze ist man geht an ihr vorbei und dann hinten um die Wand rum. Alternativ kannst du auch Harvels Rüstung anziehen.

Geschrieben

OK, jetzt ist klar. Ich hab nicht verstanden, was du mit "tanken" meinst. Das war also mehr Denglisch. So wie QVCs "predicten". Ich dachte, du meinst tanken, wie das Auto betanken. :biggrin5:

Die Steinrüstung hab ich natürlich. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, werde ich an die Alternative denken. Danke dir.

Geschrieben
OK, jetzt ist klar. Ich hab nicht verstanden, was du mit "tanken" meinst. Das war also mehr Denglisch. So wie QVCs "predicten". Ich dachte, du meinst tanken, wie das Auto betanken. :biggrin5:

Die Steinrüstung hab ich natürlich. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, werde ich an die Alternative denken. Danke dir.

Denglish hat sich leider durchgesetzt bei so Spielen. Gerade weil die Community hauptsächlich Englisch spricht :D

Geschrieben

Ja, das hab ich im Nachhinein auch "gecheckt". <-- hehe, ich kanns auch. :biggrin5: Sodele, bin jetzt aber weg. Morgen gehts dann weiter. Wahrscheinlich aber eher mit Doom Beta.

Geschrieben

Guten Morgen.

Es wäre sicher lustig wenn man bei solchen Spielen alles strikt auf Deutsch sagen würde. :D

Die Gegner geben dann keine Drops mehr sondern "Fallenlassungen" und man verteilt ausschließlich Kopfschüsse, bei "Ruf der Pflicht" natürlich am besten mit dem Scharfschützengewehr indem man Schnelllinsungen macht. :xd::'>

Da fällt mir ein Video ein wo es um die teilweise schlimme deutsche Synchronisierung/ Übersetzung ging. Mal gucken ob ich das finde :xd::'>

Geschrieben

Ich hab's versucht, aber ich war so voll Gernot. :frown: Spielma halt heut Nacht.

Alles Gute Mert! :drool5:

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 09:37

Ja, das hab ich im Nachhinein auch "gecheckt". <-- hehe, ich kanns auch. :biggrin5: Sodele, bin jetzt aber weg. Morgen gehts dann weiter. Wahrscheinlich aber eher mit Doom Beta.

He da kannst dich ja unserer Gruppe anschließen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...