Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist witzig, weil der Endboss eigentlich der einfachste im Spiel ist. Man muss aber parieren können.^^

Dann ist er für mich genau deswegen der schwerste Boss. Ich kann ums Verrecken nicht parieren. :redface::biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Flappy, nimm dir einen sehr weisen Satz zu Herzen, den jeder Lehrer irgendwann mal reißen muss: "Du wirst für deine Schulzeit noch dankbar sein!"

Vorstellen kann ich es mir nicht, aber... nun gut, der Lehrer hat ja bekanntlich immer recht. Oder?

Bearbeitet von katze4000
Tolle Autokorrektur
Geschrieben
Flappy, nimm dir einen sehr weißen Satz zu Herzen, den jeder Lehrer irgendwann mal reißen muss: "Du wirst für deine Schulzeit noch dankbar sein!"

Vorstellen kann ich es mir nicht, aber... nun gut, der Lehrer hat ja bekanntlich immer recht. Oder?

Nach anstrengenden Arbeitswochen reiß ich den Satz auch hin und wieder :D

Geschrieben
Flappy, nimm dir einen sehr weißen Satz zu Herzen, den jeder Lehrer irgendwann mal reißen muss: "Du wirst für deine Schulzeit noch dankbar sein!"

Einen weißen Satz? Hoffentlich nicht auf weißem Papier, sonst sieht man den ja gar nicht. :D

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:33

Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

Geschrieben
Ich fühl mich ausgebrannt, energielos und demotiviert. Angenehm ist meine Schule nicht. Dankbar bin ich auch nicht. Lehrer haben unrecht.

:dozey:

War bei mir auch so. Hab die Schule noch kein einziges Mal vermisst in zwei Jahren.

Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

Ahahaha :lol:

Geschrieben

:smilielol5:

wie geschmacklos

Geschrieben
Ich fühl mich ausgebrannt, energielos und demotiviert. Angenehm ist meine Schule nicht. Dankbar bin ich auch nicht. Lehrer haben unrecht.

:dozey:

Was ist dir lieber? Schule oder Tony Hawks Pro Skater 5?

Geschrieben
Wenn er jetzt eine Tonaufnahme von sich reinstellt, dann tu ich dir was.

Eine Drohung ist das Inausichtstellen eines Übels, auf dessen Eintritt der Drohende einen Einfluss zu haben vorgibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...