Gast Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Kann ich mir sein Schwert dann etwa in diesen 3 Sekunden krallen? Das würde ich dann mal versuchen. Noch bin ich aber viel weiter oben. Die Riesenskelette gehen mir auf den Geist. Ich hasse die Stelle. Wäre froh, wenn ich aus dieser Dunkelheit rauskomme. Ist einfacher wenn ich dir einfach ein Video zeige: https://youtu.be/6KentZfFei0 Du musst noch hinter dem Titanit Dämon und das Item aufheben, dann trittst du dem Covenant von Nito bei und gibst ihm das Item was du aufgehoben hast (diese 3x Augen da). Im Gegenzug bekommt man sein Schwert. Musst dich dann mit einem Heimatknochen rausbefördern.
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ah ok, danke dir. Das schau ich mir dann morgen an, wenn ich weitermache. Ich denke, für heute ist genug.
Gast Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ah ok, danke dir. Das schau ich mir dann morgen an, wenn ich weitermache. Ich denke, für heute ist genug. Gerade in Dark Souls kann man nicht soo lange spielen, wenn man da unkonzentriert ist erleidet man viel Frust
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Und wenn man mal angefangen hat, kommt man nicht mehr davon weg. Auf jeden Fall leg ich es jetzt hoffentlich gar nicht mehr weg, bis ich durch bin und auch den DLC gezockt hab.
Gast Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Und wenn man mal angefangen hat, kommt man nicht mehr davon weg. Auf jeden Fall leg ich es jetzt hoffentlich gar nicht mehr weg, bis ich durch bin und auch den DLC gezockt hab. Hast du es an der PS3 eigentlich durchgezockt?
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Jop, da hab ich die Platin geholt und später sogar noch just for fun durchgezockt. Ich glaube, etwa 300 Stunden hatte ich es da gesuchtet. Nur die Prepare to Die Edition hatte ich mir dann nicht mehr geholt.
Gast Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Jop, da hab ich die Platin geholt und später sogar noch just for fun durchgezockt. Ich glaube, etwa 300 Stunden hatte ich es da gesuchtet. Nur die Prepare to Die Edition hatte ich mir dann nicht mehr geholt. Achso okay, der DLC war echt schön. Hat meiner Meinung nach auch den schwersten Boss im ganzen Spiel
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Genau deswegen bin ich auch richtig scharf drauf. Der Endboss war mir in DS der einzig schwerste Boss. Und der war mir echt bockschwer. Hat einem ja kaum Luft zum Atmen gelassen. Musste bei ihm hoch konzentriert sein. Würde daher gerne wissen, wie ein Boss noch schwerer ist. Wahrscheinlich packe ich den nicht mal.
Gast Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Genau deswegen bin ich auch richtig scharf drauf. Der Endboss war mir in DS der einzig schwerste Boss. Und der war mir echt bockschwer. Hat einem ja kaum Luft zum Atmen gelassen. Musste bei ihm hoch konzentriert sein. Würde daher gerne wissen, wie ein Boss noch schwerer ist. Wahrscheinlich packe ich den nicht mal. Ist witzig, weil der Endboss eigentlich der einfachste im Spiel ist. Man muss aber parieren können.^^
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Gravity = Überfilm Als ich den am Montag mit meinen Eltern und Nils nochmal angeguckt habe, fanden die den alle drei voll mies
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 NILS HOLGERSON ANTRETEN! Pfffff die haben doch keine Ahnung
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Gravity = Überfilm Siehe Celine NILS HOLGERSON ANTRETEN!Pfffff die haben doch keine Ahnung Siehe oben
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Unterhaltet mich mal, ist ja langweilig :emot-what:
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 na dann versteh ich ja nicht warum dir langweilig ist. Schule war doch niiiiieeee langweilig
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich denke das liegt ganz einfach an mir. Ich undankbares Balg
Steph Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 ... ach was, liegt bestimmt am Lehrer. Vielleicht sollte er mal nackt durch die Klasse laufen, um dich zu unterhalten
Recommended Posts