Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na das der Schlosser zwei Wochen frei hat

Wenn du meinst :-D

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:43

Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung, dein Hautton passt nicht und hinter Religion steht auch nicht "Islam". Ist mit Österreichern in DE mit Sicherheit genauso. Das sind keine Ausländer. Aber der Türke, der hier geboren ist, seit 30 Jahren oder mehr hier lebt, perfekt Deutsch spricht und zu allem Übel auch noch deutscher Staatsbürger ist, ist natürlich Ausländer.

Fairerweise muss man aber sagen, daran sind sie meist auch selber schuld. Eben genau durch ihr Benehmen.

Bei mir persönlich ist es noch etwas witzig. Wenn ich mit einem Urdeutschen spontan ins Gespräch komme, ist vorerst alles in Ordnung. Ich komme dann natürlich auch gleich mit meinem Schwäbisch daher. Da können wir uns dann stundenlang unterhalten und es fühlt sich so an, als ob wir die dicksten Freunde werden könnten. Sobald ich aber mal meinen Namen nenne, seh ich schon, wie der Gegenüber gedanklich einen Schritt zurück macht. :smilielol5:

Genau, Herr Poplopovic.

Geschrieben
Und wenn du dir gleich einen Platz auf dem Friedhof reservierst?

Sicher ist sicher. :biggrin5:

Nö, ich bevorzuge eine Seebestattung. Verbrennen und dann die Asche das Klo runterspülen.:redface:

Natürlich, mann wird ja nicht jünger:biggrin5:

Geschrieben
Das sind ja nur 35cl. Pussy. :dozey:

Aber kannst du trotzdem mir schenken. :dozey:

Ja eben deshalb dacht ich mir das kann weg. Lohnt sich doch gar nicht, die aufzumachen. Hat man ja mit zwei Schlücken leer :redface:

Celinilein, noch da?

Na klar. Warum?

Geschrieben
Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung, dein Hautton passt nicht und hinter Religion steht auch nicht "Islam". Ist mit Österreichern in DE mit Sicherheit genauso. Das sind keine Ausländer. Aber der Türke, der hier geboren ist, seit 30 Jahren oder mehr hier lebt, perfekt Deutsch spricht und zu allem Übel auch noch deutscher Staatsbürger ist, ist natürlich Ausländer.

Fairerweise muss man aber sagen, daran sind sie meist auch selber schuld. Eben genau durch ihr Benehmen.

Bei mir persönlich ist es noch etwas witzig. Wenn ich mit einem Urdeutschen spontan ins Gespräch komme, ist vorerst alles in Ordnung. Ich komme dann natürlich auch gleich mit meinem Schwäbisch daher. Da können wir uns dann stundenlang unterhalten und es fühlt sich so an, als ob wir die dicksten Freunde werden könnten. Sobald ich aber mal meinen Namen nenne, seh ich schon, wie der Gegenüber gedanklich einen Schritt zurück macht. :smilielol5:

Und das ist doch total bescheuert! Ich glaube sowas wird sich nie ändern. Wie du sagst, da lebt jemand 30 Jahre in Deutschland, ist vlt sogar hier geboren und hat zehn mal so viel Mwst. gezahlt und trotzdem ist er wenns ganz blöd kommt bloß "Der Türke", obwohl er sich vlt sogar eher als Deutscher fühlt.. Schlimm echt.

Das sind ja nur 35cl. Pussy. :dozey:

Aber kannst du trotzdem mir schenken. :dozey:

Du holst dir bestimmt immer die 3L Flasche oder? :D

Geschrieben

Du holst dir bestimmt immer die 3L Flasche oder? :D

Mit meinem letzten Spielogewinn (125€) habe ich mir tatsächlich die 3L - Flasche gegönnt (99€). :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:57

Tooooor. Arda Turan...

Geschrieben
Kannste knicken, das hab ich auch schon versucht:frown:

Na dein Wunsch ist ja auch voll hohl :dozey:

Ne, nicht jetzt. Demnächst oder so ähnlich. :-D

Was willst du denn? ^^

Erstmal ein gut Kick in die Runde!

:lol:

210bd83fd9722dd9dd5e08eb6d028a6b.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...