NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Topfit!Du weißt da bestimmt einiges nicht. Absolut! Ich wollt jetzt nicht ihren Namen im Internet runposaunen. Sie weiß alles ^^ Dann schreibs halt per PN
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Ich lebe noch Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Was isn passiert?
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Määääääci :emot-haw: Wir haben meist die selben Wetterverhältnisse. Issooo Bei euch ist nur im Winter immer ein Meter mehr Schnee ^^ Sie weiß alles ^^Dann schreibs halt per PN
PredatorX97X Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Was isn passiert? War auf ner Party , sind dann so gegen 2Uhr nach Hause gelaufen (zum glück nicht mit nem Rad gefahren) Bin dann irgendwie gestürtzt. Und dann war auch schon die Kniescheibe an einer Stelle wo sie nicht hingehört. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 War auf ner Party , sind dann so gegen 2Uhr nach Hause gelaufen (zum glück nicht mit nem Rad gefahren)Bin dann irgendwie gestürtzt. Und dann war auch schon die Kniescheibe an einer Stelle wo sie nicht hingehört. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Das hört sich ja schmerzhaft an. Ist die Kniescheibe jetzt wieder in der richtigen position und alles wieder ok?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Määääääci :emot-haw: Issooo Bei euch ist nur im Winter immer ein Meter mehr Schnee ^^ Geil, bei mir gibt's heute Abend Pizza! Sie weiß alles ^^Dann schreibs halt per PN Kennst du die Rosalie?
Kakarott Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Määääääci :emot-haw: Issooo Bei euch ist nur im Winter immer ein Meter mehr Schnee ^^ Burger King ist besser.
BastiOdone Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Määääääci :emot-haw: Einen Guten wünsche ich
PredatorX97X Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Das hört sich ja schmerzhaft an. Ist die Kniescheibe jetzt wieder in der richtigen position und alles wieder ok? Ja jetzt gehts wieder. Das Teil wurde noch an der Unfallstelle eingerenkt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Ja jetzt gehts wieder.Das Teil wurde noch an der Unfallstelle eingerenkt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dann gehts ja wieder. Gute besserung:smile: Nächstes mal triffst du besser vorsichtsmaßnahmen, wie zb. sich in Luftpolsterfolie einwickeln oder so. Wir Stubenhocker müssen uns schützen vor der Welt da draußen:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Geil, bei mir gibt's heute Abend Pizza! Kennst du die Rosalie? Ja, kenn ich War klar, dass sie dein Typ ist. ^^ Aber ich dachte sogar eher an jemand anderes
Celinilein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Geil, bei mir gibt's heute Abend Pizza! Kennst du die Rosalie? Auch nicht schlecht Kennt er :0 Burger King ist besser. Haben wir niiiicht Einen Guten wünsche ich Dankee war gut Ja jetzt gehts wieder.Das Teil wurde noch an der Unfallstelle eingerenkt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Iiiiihhhhhh Das hört sich verdammt eklig und schmerzhaft an
SquallRB Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Burger King ist besser. Niemals! Eindeutig! Niemals!!! Bin ich der einzige der heute selber kocht?
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 An wen? Tara. Aber du hast die ja nicht mal auf FB geaddet, so wird das nix
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Tara.Aber du hast die ja nicht mal auf FB geaddet, so wird das nix Woher weißt du des denn? Kenne sie sowieso nur vom sehen her. Mh ok, sagt mir nichts
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Woher weißt du des denn? Kenne sie sowieso nur vom sehen her. Mh ok, sagt mir nichts Ach das hab ich mir nur so gedacht ^^ Aber eben wenn du sie nur vom Sehen kennst. Ah okay ^^ Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 Aber ja, hab auf der gleichen Station gearbeitet. ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Auch nicht schlecht Kennt er :0 Haben wir niiiicht Dankee war gut Iiiiihhhhhh Das hört sich verdammt eklig und schmerzhaft an Falls er genug getrunken hat, war's nicht so schmerzhaft. Hey ein weiterer Vorteil des Alkohols! Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:46 Ach das hab ich mir nur so gedacht ^^ Aber eben wenn du sie nur vom Sehen kennst. Ah okay ^^ Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:34 Aber ja, hab auf der gleichen Station gearbeitet. ^^ Wo hast du denn in Ldgb gewohnt?
Recommended Posts