Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke, in Leipzig würde er sich ganz wohl fühlen. Hier rennen ständig Nackedeis herum.^^ Aber auch einige Frauen in Niqab ... hm ...

Paradies und Hölle zu gleich :D

Stark Romeo, jetzt kannst du weiter Fallout spielen :D

Stürzt das eigentlich auch ab bei dir?

Geschrieben
Ich denke, in Leipzig würde er sich ganz wohl fühlen. Hier rennen ständig Nackedeis herum.^^ Aber auch einige Frauen in Niqab ... hm ...

hab ich was verpasst, oder warum rennen in leipzig ständig nackedeis rum? :D

Geschrieben (bearbeitet)
FFK-Strände sind doch typisch Ostdeutsch^^

achsooo:redface:, dachte schon da rennen regelmäßig welche durch die stadt.....schade :D

ich hätte übrigens weder vor burka tragenden frauen oder nackten männern angst, aber ein burka tragender nackter mann wäre mir etwas suspekt.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
An FKK-Stränden sind eh immer bloß die mit Plauze :D

ja oder die 80+ :cry2:

Geschrieben
Es gibt Fensterputz-Roboter. :biggrin5:

Ob die was taugen? Oder was meinst du damit?

Stark Romeo, jetzt kannst du weiter Fallout spielen :D

Stürzt das eigentlich auch ab bei dir?

Ja, könnte ich. Auch wenn ich das nicht wollte. Hab mir schon seit gestern vorgenommen, Dark Souls weiterzuzocken. Irgendwie komme ich aber nicht dazu.

Nö, bei mir stürzt das nicht ab. Also nicht so oft, meine ich. Seit Release hatte ich glaube ich nur zwei Komplettabstürze. Ansonsten hatte ich ganz am Anfang das Problem mit dem Laden der Speicherstände. Aber das habe wohl ich verursacht. Ich hab gleich ne Nackedei-Mod draufgemacht und danach lief es nicht mehr so rund. Dann hab ich das wieder gelöscht und es lief immer noch nicht rund. Aber dann irgendwann war es wieder komplett weg. Seitdem ist alles bestens.

Geschrieben
hab ich was verpasst, oder warum rennen in leipzig ständig nackedeis rum? :D

Och das ist hier so gang und gäbe ab und zu. Liegt an unserer sonderbaren Leipziger Mentalität, schätze ich mal.^^

Geschrieben
Soweit ich weiß, putzen die ganz ordentlich.

Für meine 5 Fenster zahlt sich das aber nicht aus.

Ah, du meinst also die echten Putzroboter. Ich glaube auch nicht, dass sich das für mich lohnt. Ich hab mir schon so ein Fensterputzteil von Kärcher gekauft und selbst das benutze ich nicht. Bekomme es damit nicht so sauber hin und es dauert mir viel länger.

Geschrieben

Am besten man baut gleich keine Fenster ein, dann hat man auch keinen Ärger :P

Für Zocker ist das Wetter eh egal und sowieso meistens dunkel xD

Geschrieben
Ob die was taugen? Oder was meinst du damit?

Ja, könnte ich. Auch wenn ich das nicht wollte. Hab mir schon seit gestern vorgenommen, Dark Souls weiterzuzocken. Irgendwie komme ich aber nicht dazu.

Nö, bei mir stürzt das nicht ab. Also nicht so oft, meine ich. Seit Release hatte ich glaube ich nur zwei Komplettabstürze. Ansonsten hatte ich ganz am Anfang das Problem mit dem Laden der Speicherstände. Aber das habe wohl ich verursacht. Ich hab gleich ne Nackedei-Mod draufgemacht und danach lief es nicht mehr so rund. Dann hab ich das wieder gelöscht und es lief immer noch nicht rund. Aber dann irgendwann war es wieder komplett weg. Seitdem ist alles bestens.

Wie kann man dazu nicht kommen, ist doch nur ein Klick in der Steam Bibliothek. Bald kommt DS3 und DS2 wartet auch noch Romeo :D

Okay, hat mich einfach mal interessiert wie buggy das Spiel ist.

Geschrieben

Ne, sooooo buggy ist das Game überhaupt nicht. Es ist sogar überraschend problemlos. Ist man ja von Bethesda gar nicht gewohnt. Im Spiel gibt es aber schon ein paar Bugs. Man kommt aber dennoch gut weiter und kann das Game auch zu Ende zocken.

Für mich gab es bisher wirklich nichts, worüber ich richtig fluchen musste. Es macht mir seit Release immer noch höllisch Spaß.

Und ja, ich will unbedingt Dark Souls wenigstens durchzocken, damit ich gleich danach mit dem zweiten Teil anfangen kann. Bevor ich mir Witcher III zulege. Denn das wird wohl auch ein Dauerprojekt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...