Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin froh, dass ich nie das Innere einer Uni gesehen habe. Das ist mir alles zu hoch:emot-kiddo:

glaub mir, um student zu sein, musst du kein ass sein.

da gibts genug schluris :D.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
beneidenswerte einstellung und super, dass es für dich funktioniert :).

vllt. bekomm ich das auch noch irgendwann hin :D.

Ein bisschen mutig und sich was trauen, dann kommt der Rest schon von allein. Zumindest war es bei der Fall. :smile:

Polly was haben die sechs Wochen eigentlich gekostet? Ich will auch :redface:

Puh ohne Flüge so ungefähr 700 bis 800 Euro, aber ich habe es mir zwischenzeitlich auch ziemlich gut gehen lassen. Man kommt definitiv auch darunter. Ach und ich hatte mich dort mit jeder Menge Medikamente eingedeckt, weil ich mir ziemlich viel eingefangen hatte, aber die sind dort so spottbillig und sind ziemlich hochdosiert, da die Viren und Bakterien dort wesentlich stärker sind als alles, was es hierzulande gibt. Aber man hat dort eigentlich auch ständig die Möglichkeit irgendwie an Geld zu kommen... zwar nicht immer legal, aber das Risiko macht dann doch jede Menge Lebenserfahrung aus, habe ich bemerkt. :biggrin5:

Geschrieben
Hm, wer fällt mir da nur ein.... :redface::D

jaja, ich gebs ja zu. hast mich erwischt :D

Geschrieben
ich finde das ganze konzept des sportunterrichts mist. wieso muss ich sportarten können, die ich garnicht machen will.

jeder kann bestimmte sachen besser und schlechter, daher sollte auch jeder selber entscheiden, wie er sich sportlich betätigen will.

Sehe ich genau so, ich finde Sport nicht wirklich schlimm da er dann meist doch ne nette und entspannende Unterhaltung zwischen den normalen Stunden ist, aber meiner Meinung nach muss eine Benotung absolut nicht sein.

Oh ja :facepalm:

Am meisten hat mich allerdings genervt, dass wir fast jedes mal Fußball gespielt haben :P

Und genau im Abschlussjahr (Realschule) durften wir um den See joggen, die Zeiten bestimmten die Note. Natürlich wurde das bei heißem Wetter vor Pfingsten gemacht, genau da, wo am meisten blüt und ich am meisten niesen muss :facepalm: Hat mir dann das ganze Zeugnis versaut xD

Oh ja, wir joggen demnächst auch um einen See auf Zeit.

Für Menschen die Fußball nicht mögen, kann ich mir vorstellen, dass es nervt.

Geschrieben
Nein, dich meinte ich auch nicht :P

Aber ka, wie du "studierst" :redface::lol:

wen meintest du denn dann:emot-raise:?

definitiv nicht "vorbildhaft" :lol:

Geschrieben
Sehe ich genau so, ich finde Sport nicht wirklich schlimm da er dann meist doch ne nette und entspannende Unterhaltung zwischen den normalen Stunden ist, aber meiner Meinung nach muss eine Benotung absolut nicht sein.

Das war auf der FOS dann viel gechillter. Da hatten wir eh nur in der 12. Klasse Sport. Die Notenvergabe war allerdins relativ lasch, wer schön mitgemacht hat, hat halt auch schon gute "mündliche" Noten bekommen. Und zum Schnitt hat das Fach nicht gezählt.

So an sich mochte ich Sport eigentlich auch, wie du sagst ist es einfach mal eine nette Abwechslung zwischendrin und hab in der 11. gemerkt, wie mir das eigentlich gefehlt hat. Nur Noten müssen da echt nicht sein, es sei dann man geht auf eine spezielle Sportschule oder sowas :D

Oh ja, wir joggen demnächst auch um einen See auf Zeit.

Für Menschen die Fußball nicht mögen, kann ich mir vorstellen, dass es nervt.

Na dann viel Glück. Dürfte für dich aber kein Problem sein denke ich. Fußballer haben generell die nötige Kondition dafür^^

Ja, ist halt doof, wenn man in der Minderheit ist :redface: Die zwei, drei mal Basketball hab ich dafür umso mehr genossen :D

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

wen meintest du denn dann:emot-raise:?

definitiv nicht "vorbildhaft" :lol:

Fängt mit O an und hört mit V auf. Hat irgendwo auch ein C zwischendrin.

Ok, ich hätte auch noch deutlich Potential nach oben, aber man will ja auch leben und nicht nur lernen :redface:

Geschrieben

Um Gottes Willen, ich habe ein bisschen Angst in den Weltgeschehen-Thread zu schauen. QVC rastet bestimmt direkt voll aus und beleidigt min. 2 Religionen, 3 Ethnien und 4 Ausländer. Er wird sicher nochmals den Untergang der urdeutschen Rasse prophezeien und dass Deutschland vor die Hunde geht und dabei Minimum 6 Rechtschreibfehler machen. :facepalm:

Geschrieben

Eigentlich habe ich den Politik-Thread immer gemieden, da das Thema immer für jede Menge wallendes Blut sorgt, aber jetzt habt ihr mich doch soweit gebracht, da mal hineinzuschnuppern. >.<

Geschrieben
Eigentlich habe ich den Politik-Thread immer gemieden, da das Thema immer für jede Menge wallendes Blut sorgt, aber jetzt habt ihr mich doch soweit gebracht, da mal hineinzuschnuppern. >.<

Großer Fehler. Mach ich auch oft und flüchte schnell wieder^^

Geschrieben
Um Gottes Willen, ich habe ein bisschen Angst in den Weltgeschehen-Thread zu schauen. QVC rastet bestimmt direkt voll aus und beleidigt min. 2 Religionen, 3 Ethnien und 4 Ausländer. Er wird sicher nochmals den Untergang der urdeutschen Rasse prophezeien und dass Deutschland vor die Hunde geht und dabei Minimum 6 Rechtschreibfehler machen. :facepalm:

Dass der noch nicht gesperrt ist wundert mich echt. Was der schon alles abgelassen hat in diesem Thread... :redface:

Ich schau da oft längere Zeit nicht rein und wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, benutze ich den Thread als Unterhaltungslektüre :D

Geschrieben

Naja Beleidigungen und Hetze sowie konstruktive Kritik an diversen anders politisch motivierten Individuen gibt es überall, nicht nur hier. In Varanasi war Pakistan oft die Bezeichnung für Toilette und dort gab es unter vielen Hindus oft auch die Meinung, dass Muslim mit Terrorist gleichgesetzt wurde. Da ging es auch oft ziemlich prekär zu. :/

Geschrieben
Also mich bringt der Thread immer wieder zum lachen, gerade erst wieder als OVC meinte, dass er sich vor Burka Trägern erschreckt. :biggrin5:

Stells dir vor er geht so um die Ecke und eine Frau mit Burka kommt ihm entgegen und er springt so zur Seite. Huch :smilielol5:

Geschrieben

Und wenn ein nackter Mann vor ihm stehen würde, würde er gar nichts machen. Weil wegen Natur.^^

Geschrieben
Und wenn ein nackter Mann vor ihm stehen würde, würde er gar nichts machen. Weil wegen Natur.^^

Ich denke, in Leipzig würde er sich ganz wohl fühlen. Hier rennen ständig Nackedeis herum.^^ Aber auch einige Frauen in Niqab ... hm ...

Geschrieben

Boah, ich bin heute fick und fertig. Von 9 Uhr bis etwa 15 Uhr hab ich 13 Fenster mit jeweils knapp 1m² Fläche geputzt. Für einen Sesselfurzer ist das echt Schwerstarbeit. Ich denke, ich hab mir jetzt mein Wochenende verdient. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...