Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Naaaa siehst duuuuuuu :emot-bravo: Ich hab ihn einmal abgewürgt, aber nur weil ich beim Kreisverkehr nervös wurd
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich hab ihn einmal abgewürgt, aber nur weil ich beim Kreisverkehr nervös wurd Das war weil ich es vorhergesagt hatte
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich würge ihn auch immer noch ab da ich manchmal vergesse runter zu schalten :D Anfahren im 2ten oder 3ten Gang kommt beim GOLF IV nicht gut.
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Das war weil ich es vorhergesagt hatte :emot-argh: Ich würge ihn auch immer noch ab da ich manchmal vergesse runter zu schalten :D Anfahren im 2ten oder 3ten Gang kommt beim GOLF IV nicht gut. Wie lang hast du deinen Schein denn schon?
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Sollten jetzt so 4-5 Monate sein. Es hat aber schonmal geklappt mit dem Anfahren im 3ten Gang ( Armes Auto )
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Sollten jetzt so 4-5 Monate sein.Es hat aber schonmal geklappt mit dem Anfahren im 3ten Gang ( Armes Auto ) Da macht das ja noch nichts wenns nicht ständig vorkommt ^^ Ohman :'>
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Kämpfen Cola, kämpfen für das deutsche Reich! Heeey, ich bin auch noch hier und kämpfe für das deutsche Reich. Aber nur noch 4 Stunden. Dann endlich Wochenende!
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 und wenn er am sonntag wieder aufersteht, ist er nicht mehr manuel neuer sondern deine freundin . Vielleicht war ich gestern gar nicht betrunken, sondern Manuel Neuer. Ist Manuel Neuer etwa nicht betrunken? Manuel Neuer Witze findet sogar Phillip lahm. HEEEEEEY das hat riesen Spaß gemacht ich will nochmal :emot-haw: So gings mir auch fast immer Ich würge ihn auch immer noch ab da ich manchmal vergesse runter zu schalten :D Anfahren im 2ten oder 3ten Gang kommt beim GOLF IV nicht gut. Ich fahr öfter im 2 Gang wieder an, wenn ich nicht komplett zum Stehen gekommen bin. ^^
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Soll man ja auch im 2. auf Kreuzungen undso
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Manuel Neuer Witze findet sogar Phillip lahm.Ich fahr öfter im 2 Gang wieder an, wenn ich nicht komplett zum Stehen gekommen bin. ^^ :emot-haw: Dann fährst du ja nicht an, sondern weiter :emot-what:
Belian Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Kommt aufs Auto drauf an. Mit dem VW Touran kann ich locker im zweiten Gang anfahren, selbst aus dem Stand wenn es sein muss :'>, aber der Golf zickt ganz schön rum, wenn die Drehzahl zu niedrig ist. Da bei Unsicherheit lieber den niedrigeren Gang wählen
Gast Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich fahr öfter im 2 Gang wieder an, wenn ich nicht komplett zum Stehen gekommen bin. ^^ das nennt sich dann einfach nur schalten. zum anfahren musst du erstmal stehen^^.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Heeey, ich bin auch noch hier und kämpfe für das deutsche Reich. Aber nur noch 4 Stunden. Dann endlich Wochenende! Ach am Wochenende ist dir das deutsche Reich egal? Warte ab, bis des der Führer erfährt!
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Am Wochenende und in der Freizeit Zählt nur ein Reich: Das Reich des Spam Threads unter unserem ehrwürdigen Gebieter Romeo! :emot-worship:
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Das deutsche Reich muss immer im Vordergrund stehen! Von so einem geisteskranken wie Romeo lass ich mich sicher nicht führen! Bearbeitet 24. März 2016 von Swat Gamer123
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich schon Wir werden eine Invasion starten und ihr werdet keine Chance haben!
Gast Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Nabend. Tripletime(hab ich gehört) [url=https://www.youtube.com/watch?v=MdmmhFPTdMA]Punch Arogunz - Kein Platz mehr (prod. by Flo Bauer) - YouTube[/url]
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Soll man ja auch im 2. auf Kreuzungen undso Achso, hab ich gar nicht gesagt bekommen ^^ das nennt sich dann einfach nur schalten.zum anfahren musst du erstmal stehen^^. Naja aber wenn ich jetzt z.B. im Zweiten Gang bei 30Km/h fahre und dann langsamer werden muss, sodass die Drehzahl so gering wird dass ich die Kupplung treten muss und dann aber nicht in den Ersten Gang zurückschalte sondern die Kupplung kommen lasse, dabei aber mehr Gas gebe um den Motor nicht abzuwürgen. Ist das dann nicht Anfahren im Zweiten Gang?
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Nein, ist es nicht. Wäre mir neu. Anfahren ist für mich immer vom Stillstand aus losfahren.
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Nein, ist es nicht. Wäre mir neu. Anfahren ist für mich immer vom Stillstand aus losfahren. Hm okay, wenn du es sagst muss es ja stimmen.
Recommended Posts