Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach du meine Fresse :shocked: So viel Fleisch ess ich ja nicht mal in einer Woche :D Hast du das echt alles allein aufgefuttert? :0

300-400 gramm fleisch,fisch etc. ist bei mir eine portion :xd::'>

Geschrieben
Suuuuuuuper, da VR bestellt. :D

Menno, i will au. Wann kommt das raus?

Ja ich find auch dass Ananas einfach gar nicht zu pikantem Essen passt. Auch auf der Pizza ist das bäääh :ack2: ^^

Genau meine Meinung. Immer schon gewesen.

Auch deine Bedenken verstehe ich. Aber ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Und solange man auch normale Spiele damit spielen kann ists nie ganz nutzlos! :D

Ausserdem bucht Amazon erst ab wenn das Teil versendet wird, also noch genug Zeit, falls ich meine Meinung ändern will. :)

Du scheinst dich ja informiert zu haben. Kann man damit auch wirklich ganz normale PS4-Games zocken? Bist du dir sicher? Wenn ich jedes Game damit zocken könnte, wäre es mir schon recht. Wenn ich aber warten muss, bis mal was gescheites für rauskommt, kann ich es wohl vergessen. Vorerst.

Ich würde es aber zunächst mal testen wollen. Vielleicht bekomme ich ja auch Probleme mit meinen Augen. Die sind schon jeden Tag nach Feierabend angestrengt genug.

Rocket League!

Das sollte ich auch mal anfangen.

Geschrieben

Das sollte ich auch mal anfangen.

Definitiv, super spaßiges Spiel und des könnten wir auch zu zweit spielen! :ihih:

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

Das ist blöd, wo doch die Top 64 in die Endrunde kommen. :cry2:

Sehr schade, aber die Gegner haben in diesen Spielen unsere Grenzen aufgezeigt.

Geschrieben
Menno, i will au. Wann kommt das raus?

Du scheinst dich ja informiert zu haben. Kann man damit auch wirklich ganz normale PS4-Games zocken? Bist du dir sicher? Wenn ich jedes Game damit zocken könnte, wäre es mir schon recht. Wenn ich aber warten muss, bis mal was gescheites für rauskommt, kann ich es wohl vergessen. Vorerst.

Ich würde es aber zunächst mal testen wollen. Vielleicht bekomme ich ja auch Probleme mit meinen Augen. Die sind schon jeden Tag nach Feierabend angestrengt genug.

Im Oktober.

Ja, kann man, aber wie du selbst sagst das sind dann trotzdem normale Spiele. Also kannst du dann nicht mit Kopfbewegungen die Kamera steuern etc. In diesem sogenannten Cinematic Modus werden alle Spiele (und Filme).

Und das ist der Punkt der das ganze so geil macht. Die Brille erschafft sozusagen einen virtuellen Bildschirm. Für dich als Träger sieht das dann aus, als würdest du vor einem 5 Meter breiten Bildschirm spielen oder sitzen und Filme gucken. Sozusagen ist das ein Heimkino im System. Mit einem geilen Headset würde das hammer zum Filme gucken sein.

Das mit den Augen ist so eine Sache. Ich hoffe bis zum Release werden da Tests oderso gemacht.

Definitiv, super spaßiges Spiel und des könnten wir auch zu zweit spielen! :ihih:

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

Sehr schade, aber die Gegner haben in diesen Spielen unsere Grenzen aufgezeigt.

Oder zu dritt :ihih:

In der Rangordnung kann ich mir aber vorstellen, dass die Spieler wirklich extrem gut sind.

Geschrieben
Definitiv, super spaßiges Spiel und des könnten wir auch zu zweit spielen! :ihih:.

Dann müsste ich aber erst mal 50€ für PS+ ausgeben. Da hätte ich es ja günstiger, wenn ich Fallout 4 weiterzocke. :redface:

Im Oktober.

Ja, kann man, aber wie du selbst sagst das sind dann trotzdem normale Spiele. Also kannst du dann nicht mit Kopfbewegungen die Kamera steuern etc. In diesem sogenannten Cinematic Modus werden alle Spiele (und Filme).

Und das ist der Punkt der das ganze so geil macht. Die Brille erschafft sozusagen einen virtuellen Bildschirm. Für dich als Träger sieht das dann aus, als würdest du vor einem 5 Meter breiten Bildschirm spielen oder sitzen und Filme gucken. Sozusagen ist das ein Heimkino im System. Mit einem geilen Headset würde das hammer zum Filme gucken sein.

Das mit den Augen ist so eine Sache. Ich hoffe bis zum Release werden da Tests oderso gemacht.

Da erinnerst mich an etwas. Filme wären mir ja viel wichtiger. Das wird bestimmt geil. Vor allem bei "Cowboyfilmen". :emot-pervert:

Geschrieben
Sehe ich ebenfalls so :)

Eine Zelle mit einem Steinbett am Besten und dann noch den ganzen Tag 90er Jahre Talkshows am laufenden Band für ihn, das wäre doch was :D

Du bist ja ganz schön grausam xD

Geschrieben
Dann müsste ich aber erst mal 50€ für PS+ ausgeben. Da hätte ich es ja günstiger, wenn ich Fallout 4 weiterzocke. :redface:

Da erinnerst mich an etwas. Filme wären mir ja viel wichtiger. Das wird bestimmt geil. Vor allem bei "Cowboyfilmen". :emot-pervert:

Die kannst du sogar gucken, wenn deine Frau daneben ist. :J:

Geschrieben

Ne, lieber nicht. :redface:

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:11

Freut mich. :D

Hättest du dich nicht hinterher freuen können? Die haben das bestimmt gehört und gehen jetzt deswegen so ab.

Geschrieben
300-400 gramm fleisch,fisch etc. ist bei mir eine portion :xd::'>

Adrian? :J:

Hab mich vor längerer Zeit auf Nilly eingelassen und mich seitdem mit ihm rumgeschlagen :cool2:

Ja das war echt eine Leistung.

Von mir.

:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...