Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Blöd nur, dass man mit der AfD nicht nur Merkel abstraft, sondern auch das eigene Volk. Aber wer interessiert sich für Pressefreiheit und Frauenrechte (Abtreibung etc.). Ab zu den Tugenden des 19. Jahrhunderts! Schon drei Kinder in die Welt gesetzt? :J:

^THIS !

Oberpeinliches Ergebnis. Und dann kommen so Leute von wegen "Höhöhö voll der fette Denkzettel!" :facepalm: Protestwählern sollte mal jemand erklären, wie Demokratie funktioniert...

Geschrieben
Ich war nie zuhause :(

Aber heute hab ich leider meine Werkstattklamotten zuhause vergessen das heisst ich hab statt 11 Stunden nur 5 :(

Selber Schuld :(

Oha ist das echt so leicht? :lol:

Geschrieben
Vorallem sind weibliche AfD-Wählerinnen dann ja automatisch der Beweis für ihre Dummheit.

Nicht wenn sie drei Kinder wollen und die Rolle am Herd bevorzugen :D

Geschrieben
Das können doch nur gehirngewaschene ältere Frauen sein, die noch den ganzen Schwachsinn von früher eingetrichtert bekommen haben.

was machst du eig. hier ? die afd is jetzt im landtag. also schluss mit blödsinn im Forum schreiben und zurück in die küche oder kinder machen, am besten gleichzeitig!! Und vergiss nicht dabei die deutsche nationalhymne zu singen.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
was machst du eig. hier ? die afd is jetzt im landtag. also schluss mit blödsinn im Forum schreiben und zurück in die küche oder kinder machen, am besten gleichzeitig!! Und vergiss nicht dabei die deutsche nationalhymne zu singen.
Nicht in meinem Landtag :emot-dance: Hier in Österreich darf ich NOCH kinderlos sein und muss meinem Mann nicht jeden Abend ein Abendessen servieren, wenn er heimkommt :cheer:
6 Jahre Trophies Forum! :-P

Ohaaaa :eek6: :eek6: Happy Biiiirthdaaay :emot-toot:

Geschrieben
Selber Schuld :(

Oha ist das echt so leicht? :lol:

wenn einem Fehlstunden egal sind. ja :cool2:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

:D :D :D

6 Jahre Trophies Forum! :-P

Gratulation! :emot-toot:

Nicht in meinem Landtag :emot-dance: Hier in Österreich darf ich NOCH kinderlos sein und muss meinem Mann nicht jeden Abend ein Abendessen servieren, wenn er heimkommt :cheer:

Ohaaaa :eek6: :eek6: Happy Biiiirthdaaay :emot-toot:

Laaaaaaaand der Beeeergeeee, undsoweiter.

Österreich :cool2:

Geschrieben
wenn einem Fehlstunden egal sind. ja :cool2:

Laaaaaaaand der Beeeergeeee, undsoweiter.

Österreich :cool2:

Einem selbst sind die doch immer egal, aber gibts bei euch keine Konsequenzen oder so? xD Sonst vergessen doch irgendwann alle die Werkstatt-Klamotten :emot-raise:

Ja Österreich :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...