Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn er wirklich reich ist, hätte er sich doch gleich ein eigenes Kino in die Wohnung bauen können. Egal, wie teuer und gut Kopfhörer auch sein können, sie bleiben immer lästig. Und sie kommen soweit ich weiß auch nicht an den echten HD-Sound ran. Warum dann also 5000€ für fünf Beyerdynamic ausgeben?
Vielleicht, damit man nicht miteinander reden muss :) Das macht Nils auch immer um sich von mir abzuschotten :redface:

Geschrieben

OK, das wäre ein Grund. Da kann ich Naylon gut verstehen. Aber ne ordentlich fette Anlage dann voll aufdrehen und du kannst auch nicht miteinander reden.

Geschrieben
Wenn er wirklich reich ist, hätte er sich doch gleich ein eigenes Kino in die Wohnung bauen können. Egal, wie teuer und gut Kopfhörer auch sein können, sie bleiben immer lästig. Und sie kommen soweit ich weiß auch nicht an den echten HD-Sound ran. Warum dann also 5000€ für fünf Beyerdynamic ausgeben?

Genau deswegen fange ich auch lieber später an. Sollte aber eigentlich dennoch um 9 Uhr hier sein. Was ich natürlich nie schaffe. Heute wieder um 9.10 Uhr angetanzt.

5000? :eek6:

Naja, vielleicht hat er das Headset ja zum Zocken gebraucht. :redface:

Na wenn selbst der King Romeo zu spät kommt dann hab ich ja gute Zukunftsaussichten, dass ich es auch zu etwas bringe. :cool2:

Geschrieben

Ja, ein richtig guter Beyerdynamic kostet ja schon knapp 1000€. Da ist aber immer noch deutlich Luft nach oben.

Bedenke aber, dass dein King Romeo es nur in die Kanalisation geschafft hat.

Geschrieben

Wenn er aber auch ein Headset wollte (also nicht nur einen Kopfhörer), siehts natürlich anders aus. Aber auch dann verstehe ich es nicht. Dann rede ich doch gleich direkt mit meinen Kumpels und nicht über das Headsets. Oder?

Geschrieben

Genau deswegen fange ich auch lieber später an. Sollte aber eigentlich dennoch um 9 Uhr hier sein. Was ich natürlich nie schaffe. Heute wieder um 9.10 Uhr angetanzt.

Vielleicht war er nicht reich sondern nur Besserverdiener :D

Vielleicht, damit man nicht miteinander reden muss :) Das macht Nils auch immer um sich von mir abzuschotten :redface:

Nee ich brauch ja den Sound auf den Ohren. Über ne Anlage oder den TV hör ich ja keine Schritte oder andere Sounds von BF3 :smile:

Geschrieben
Ja, ein richtig guter Beyerdynamic kostet ja schon knapp 1000€. Da ist aber immer noch deutlich Luft nach oben.

Und dann kommt die Katze an, kappt das Kabel und weg sind die 1000 € :emot-monar:
Dann rede ich doch gleich direkt mit meinen Kumpels und nicht über das Headsets. Oder?

Vielleicht ist die Soundqualität vom HS besser als die vom RL :emot-raise:

Geschrieben
Ja er hatte da auch immer so eine Heimkino-Seite verlinkt, weiß aber nicht mehr wieviel er da reingesteckt hatte.

Als man ihn wegen den Headsets gefragt hat in welcher Preisklasse er denn sucht, hat er nur geantwortet dass Geld keine Rolle spielen würde :xd::'>

Das das schon bisschen her ist, sollte er sich mal was neues gönnen :redface:

https://www.fair-kaeuflich.de/product_info.php?language=de&refID=1&currency=EUR&info=p9935_Sennheiser-Orpheus-HE-1060---HEV-1060-Kopfh-rersystem.html&gclid=CKTr7qCXtssCFUko0wodvvgF2A

https://richtigteuer.de/2008/10/29/das-teuerste-headset-der-welt/

Geschrieben

Ich war grade beim ältesten Gymnasium in RLP. Mann, Mann, Mann...:redface:

Achja: I AM BECK

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...