Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nächste Woche gehts zum ersten Mal zur Fahrschule. Ich hab Bammel :leaving:

Ach musst du nicht :) Theorie oder schon Praxis?

Es gibt Leute die können es, machen sich aber selber unnötig nervös indem sie sich alles nochmal anschauen.

Hieer!

Geschrieben
Es gibt Leute die können es, machen sich aber selber unnötig nervös indem sie sich alles nochmal anschauen.

Das hat bei meiner letzten Abschlussprüfung für einen Blackout gesorgt ^^ einen Tag vor der Prüfung

Geschrieben
Ne, das verstärkt den Effekt danach leider nur noch, wegen dem Schweiß :frown:

Dann trägst du aber wahrscheinlich auch Baumwollkleidung beim Arbeiten, oder?

Mit Funktionsshirts z.B. aus Polyester wird der Schweiß aufgenommen und das Shirt trocknet schneller wieder. Baumwolle wird einfach nass und bleibt das auch. ^^

Falls du gute Ware brauchst, meine Firma hat auch einen Händler bei München :biggrin5:

Geschrieben

Hieer!

Das hat bei meiner letzten Abschlussprüfung für einen Blackout gesorgt ^^ einen Tag vor der Prüfung

Ist bei der Freundin von einem Kumpel auch so, die kann eigentlich alles aber macht sich dann immer selbst voll den Stress. Oder wenn wir nach einer Klausur unsere Ergebnisse vergleichen und wir unterschiedliche Lösungssansätze haben schiebt sie erstmal Panik :D

Geschrieben
Oder ich lern halt in kürzerer Zeit :cool2:

Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent :J:

Ich hab wenig bis gar nicht gelernt, aber auch nicht sonderlich viel Talent gehabt :xd::'>

Geschrieben

Intensivkurs, also Theorie und ein paar Fahrstunden denk ich. Fahren kann ich ja schon lange, nur bin ich im Straßenverkehr so nervös. :redface:

Geschrieben
Warum holst du dir nicht gleich Civ V? Was ist denn an Civ III so besonders? Ich weiß nur noch, dass mich Civ IV nicht so vom Hocker gehauen hat, dann aber Civ V wieder ganz gut war. An Civ III kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Ich will mir demnächst den neuesten Teil holen. Sobald ich das Komplettpaket unverschämt günstig bekomme, schlage ich zu. Bei den letzten Angeboten waren mir die DLCs zu teuer.

Ich hatte danach ja noch Civ IV. Aber der große störende unterschied war daß beim IVer, wenn eine gegnerische Nation zuviel einfluss bekam, die Stadtgrenze bei den eigenen Städten bis zur Stadt selbst schrumpfte, während bei Civ III immer mindestens 1 Feld rundherum blieb.

Außerdem hat mir diese neumodische Grafik nicht so zugesagt.

Deshalb hab ich mir auch keinen weiteren Teil geholt, da CivIII, insbesondere mit dem Addon Conquests, für mich perfekt ist. Da wird mir wohl auch kein neuer Teil ins Haus kommen.

Da hab ich wohl ne kleine Macke, aber das kennst du ja selbst:biggrin5:

Nächste Woche gehts zum ersten Mal zur Fahrschule. Ich hab Bammel :leaving:

Klappt die Borsteine hoch und setzt die Gummibäume...ach ne du wohnst ja in Österreich, tob dich also nur aus:biggrin5:

Geschrieben

Mit Funktionsshirts z.B. aus Polyester wird der Schweiß aufgenommen und das Shirt trocknet schneller wieder. Baumwolle wird einfach nass und bleibt das auch. ^^

Falls du gute Ware brauchst, meine Firma hat auch einen Händler bei München :biggrin5:

Baumwolle FTW! Bestes Material für Kleidung ever! :mad1:

Ist bei der Freundin von einem Kumpel auch so, die kann eigentlich alles aber macht sich dann immer selbst voll den Stress. Oder wenn wir nach einer Klausur unsere Ergebnisse vergleichen und wir unterschiedliche Lösungssansätze haben schiebt sie erstmal Panik :D

Jap so war/bin ich auch^^

Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent :J:

Ich hab wenig bis gar nicht gelernt, aber auch nicht sonderlich viel Talent gehabt :xd::'>

Oder zu wenig Selbstvertrauen ^^

Intensivkurs, also Theorie und ein paar Fahrstunden denk ich. Fahren kann ich ja schon lange, nur bin ich im Straßenverkehr so nervös. :redface:

Achso. Hab die Theorie auch als Intensivkurs gemacht. Da musst du nicht nervös sein. Man muss da ja nur drinsitzen und zuhören ^^

Du kannst schon fahren obwohl du zum ersten Mal zur Fahrschule gehst? :skep:

Geschrieben
Oder zu wenig Selbstvertrauen ^^

Daran hat es zumindest bei mir nicht gemangelt, je nach Thema :xd::'> Bei manchen Sachen kam ich extrem gut mit meiner "Taktik" durch, bei anderen eher weniger^^

Geschrieben

Klappt die Borsteine hoch und setzt die Gummibäume...ach ne du wohnst ja in Österreich, tob dich also nur aus:biggrin5:

Pass auf was du sagst, sonst komm ich dich besuchen. MIT DEM AUTO! :mad1:

Achso. Hab die Theorie auch als Intensivkurs gemacht. Da musst du nicht nervös sein. Man muss da ja nur drinsitzen und zuhören ^^

Du kannst schon fahren obwohl du zum ersten Mal zur Fahrschule gehst? :skep:

Aber fremde Menschen mag ich auch nicht :redface:

Ja :emot-ninja:

Geschrieben
Pass auf was du sagst, sonst komm ich dich besuchen. MIT DEM AUTO! :mad1:
Mit dem Lego Auto kommste aber nicht weit. Davon ab lassen wir net jeden ins Saarland rein :D

Geschrieben
Mit dem Lego Auto kommste aber nicht weit. Davon ab lassen wir net jeden ins Saarland rein :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_ObE4_nMCjE]Life Size Lego Car Powered by Air - YouTube[/url]

Ach echt?:biggrin5:

Mich schon :cool2:

Geschrieben

Ich mach mich dabei auch nervös, aber nach einiger Zeit in der Prüfung ging das dann :D

Privat nicht. Beim THW zieh ich mich davor schon um, aber für die Socken bin ich zu faul xD

Um welche Firma handelt es sich denn? :)

War ich auch immer, aber das legt sich mit der Zeit. Je öfter man fährt, desto weniger Panik schiebt man beim Fahren :D

Ich doch auch nicht, aber mit den hat man ja auch nichts zu tun :D

Illegal? :eek6::nono:

Keine Ahnung wie es bei ihm ist, aber viele Türken die dort waren, hatten schon viel Fahrpraxis, weil sie in der Türkei auf Privatgelände bei ihren Familien rumgedüst sind :lol:

Geschrieben
Dann gut :D

Nein, ich hab das in Kroatien auf einer Insel gelernt auf der es keine Polizei gab. Die Autos da hatten auch keine Nummernschilder oderso. :emot-ninja:

Lol in Kroatien also o.O:D

https://youtu.be/Lx15RANQiKM

Auf öffentlichen Straßen vielleicht nicht, aber hier übt man normal auch schon davor auf großen Parkplätzen.

Ja das hab ich auch gemacht :smug:

Geschrieben
Ich mach mich dabei auch nervös, aber nach einiger Zeit in der Prüfung ging das dann :D

Privat nicht. Beim THW zieh ich mich davor schon um, aber für die Socken bin ich zu faul xD

Um welche Firma handelt es sich denn? :)

War ich auch immer, aber das legt sich mit der Zeit. Je öfter man fährt, desto weniger Panik schiebt man beim Fahren :D

Keine Ahnung wie es bei ihm ist, aber viele Türken die dort waren, hatten schon viel Fahrpraxis, weil sie in der Türkei auf Privatgelände bei ihren Familien rumgedüst sind :lol:

Pfanner Schutzbekleidung ^^

Wenn du willst kann ich dir unseren Händler bei München raussuchen :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...