Belian Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Du hast immer einmal weniger Ahnung als wir Ja, ja... jetzt helfen nur noch die Kindergarten-Übertrumpfungs-Geschichten Edit: Schau, 2:2 stehts schon
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Soweit ich das verstanden habe, müsste es dann über die Civ 3 Conquest.exe laufen (die du dann noch umbenannt hast). Man darf die Anwendung nämlich nicht ersetzen^^ Ok jetzt versteh ich nur noch Bahnhof:dozey: Ich probiers einfach mal und wenn ich scheitere melde ich mich noch mal:biggrin5:
Gast Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ok jetzt versteh ich nur noch Bahnhof:dozey:Ich probiers einfach mal und wenn ich scheitere melde ich mich noch mal:biggrin5: Gut irgendwie wird man das Spiel noch zum Laufen kriegen Hey, das vorher durchgehen bringt schon noch manchmal was Gab schon paar Situationen, wo das noch den entscheidenden Punkt einbrachte^^ Sich das kurz vorher nochmal reinzuziehen bringt bei mir nur etwas, wenn ich eine Sache nicht 100% drauf habe und es mir nochmal ins Kurzzeitgedächtnis klatschen muss.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Theoretisch ginge es ja auch mit einer Virtual Machine und einer alten Windows Version oder? Wenn alle Stricke reissen, für den armen Cola wenn er unbedingt Civilization spielen will
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ne heulen nicht Aber Durchgehen tu ich meistens bis zum letzten Moment und das bringt durchaus was Heulen war heute bei einigen angesagt. Also mir bringt das fast nichts, weil das dann doch nicht vorkommt.
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Heulen war heute bei einigen angesagt. Also mir bringt das fast nichts, weil das dann doch nicht vorkommt. Oh maaan Hysterie pur Ja stimmt, das Pech hatte ich auch sooo oft
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ihr habt doch keine Ahnung Wohl mehr als du, denn wir müssen es vorher nicht noch mal durchgehen... Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Oh maaan Hysterie pur Ja stimmt, das Pech hatte ich auch sooo oft Das habe ich einmal gemacht, danach nie wieder, vorher richtig lernen ist dann doch die bessere Idee.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Wohl mehr als du, denn wir müssen es vorher nicht noch mal durchgehen... Apply cold water to burned area :'>
Gast Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Theoretisch ginge es ja auch mit einer Virtual Machine und einer alten Windows Version oder? Wenn alle Stricke reissen, für den armen Cola wenn er unbedingt Civilization spielen will Kann man auch machen aber ist auch ein größerer Aufwand Wohl mehr als du, denn wir müssen es vorher nicht noch mal durchgehen... Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Das habe ich einmal gemacht, danach nie wieder, vorher richtig lernen ist dann doch die bessere Idee.
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Das habe ich einmal gemacht, danach nie wieder, vorher richtig lernen ist dann doch die bessere Idee. Ich hab immer beides gemacht ^^
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ich hab immer beides gemacht ^^ Ich nach diesem einen Versuch nicht mehr. ^^
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Gut irgendwie wird man das Spiel noch zum Laufen kriegen Es hat geklappt, Mein Civ läuft wieder:drool5: Du bist mein Held:emot-worship: Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 Vielen dank noch Ulla:smile:
Gast Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Es hat geklappt, Mein Civ läuft wieder:drool5:Du bist mein Held:emot-worship: Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 Vielen dank noch Ulla:smile: *Ullah Kein Ding
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 @Gerniflap und Ullah: Einmal ist keinmal.
Gast Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 @Gerniflap und Ullah: Einmal ist keinmal. Wir haben trotzdem den Schmerz spüren können :'>
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Wir haben trotzdem den Schmerz spüren können :'> Mein Glashaus ist schon zusammengefallen - passt schon.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Es hat geklappt, Mein Civ läuft wieder:drool5:Du bist mein Held:emot-worship: Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 Vielen dank noch Ulla:smile: Warum holst du dir nicht gleich Civ V? Was ist denn an Civ III so besonders? Ich weiß nur noch, dass mich Civ IV nicht so vom Hocker gehauen hat, dann aber Civ V wieder ganz gut war. An Civ III kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich will mir demnächst den neuesten Teil holen. Sobald ich das Komplettpaket unverschämt günstig bekomme, schlage ich zu. Bei den letzten Angeboten waren mir die DLCs zu teuer.
Belian Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Sich das kurz vorher nochmal reinzuziehen bringt bei mir nur etwas, wenn ich eine Sache nicht 100% drauf habe und es mir nochmal ins Kurzzeitgedächtnis klatschen muss. Wieso sollte man es auch sonst machen? :emot-raise: Wohl mehr als du, denn wir müssen es vorher nicht noch mal durchgehen... Oder ich lern halt in kürzerer Zeit
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Nächste Woche gehts zum ersten Mal zur Fahrschule. Ich hab Bammel
Gast Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Wieso sollte man es auch sonst machen? :emot-raise:Oder ich lern halt in kürzerer Zeit Es gibt Leute die können es, machen sich aber selber unnötig nervös indem sie sich alles nochmal anschauen.
Recommended Posts