Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr euch den Film anschauen. Damit ihr endlich wisst, wovon ich spreche.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9rbLGhm9ld8]American Shaolin German Full Movie - YouTube[/url]

Als Martial-Arts Film eine kleine Katastrophe, aber als Komödie gar nicht mal schlecht.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:51

Need for Speed: Most Wanted :cool2:

Geschrieben
Hab mal etwas recherchiert, das Problem liegt an der Kopierschutzsoftware SecuROM, welche noch auf den alten CD's der alten Spiele ist. Es gab/gibt eine große Sicherheitslücke weshalb Microsoft sich dazu entschlossen hatte SecROM nicht mehr zu supporten.

In einem Civilization Forum habe ich folgenden workarround gefunden:

Mit dem legalen Patch von PC Games Hardware https://www.pcgames.de/Civilization-3-Spiel-20090/News/Probleme-mit-Civ-3-Vollversion-Hier-gibts-Abhilfe-401682/ kann man das Spiel scheinbar wieder spielen.

Hast du nur Civilization 3 oder auch die Complete Edition?

Solltest du nur Civilization 3 haben musst du die Win Rar Datei "Civilization 3 PC Games Patch mit Conquest v1.29f (d)" öffnen und den Inhalt erstmal auf den Desktop ziehen. Die Datei bennest du dann um, zum Beispiel in "Civilization 3 Cola". Jetzt kannst du sie erst in den Installationsordner packen und darüber starten, angeblich sollte das Spiel wieder laufen.

Wenn du die Complete Edtion hast:

Selbes Verfahren nur musst du die WinRar Datei "Civilization 3 - Conquest PC Games Patch für v1.22 (int)" nutzen.

Quellen:

Ich hab Civ 3 und die erweiterungen alle einzeln auf Disk. Kann man die erweiterung dann auch über den Patch starten?

Daß es mit Safedisk probleme gibt, hab ich unter Win 7 schon gemerkt. Da kam irgentwann ein Update raus, wo Civ 3 nicht mehr lief. Da musste man dann ein Update löschen und blocken, das war jedenfalls der einfache weg.

Danke für die links, muss ich die Tage mal testen.:smile:

Geschrieben
:biggrin5:

:yesnod:

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:11

Ich hasse kalte Füsse und die hab ich durchgehend. Aber Barfuss ist so angenehm. :frown2:

Meine Füße sind auch dauernd kalt :P

Wer richtig arbeitet, dem wird nicht kalt. :devilish:

Geschrieben
:D

Nein, heute bin ich rechtzeitig auf. Eigentlich bin ich ja krank aber gehe trotzdem zur Schule. :emot-engleft: <----- Musterschüler

Na dann bist du aber selber Schuld^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...