Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 wären da nicht diesse ökoterroristen, die unseren ruf beschmutzen:mad1:. Sehe ich auch so! Ökoterroristen raus!!1!1!!
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Haha, das gleiche überlege ich auch, aber aus anderen Gründen. Hab keine Lust mehr an den Konsolen zu zocken. Dank Steam und co brauche ich keine 4 Konsolen mehr um meine Lieblingsgames zu zocken. Und dank Adapter kann ich trotzdem mit X1 Controller zocken. Davon abgesehen, wäre Fable legends glaube eh nicht an die alten Teile rangekommen. Diese könntet ihr ja aber dank Abwärtskompatibilität spielen. Da Fable ein RPG ist würde schlosser mich damit eher erschlagen als es zu zocken... ausserdem sollte fable legends ja eh nicht wie die alten teile werden sondern ein koop erlebniss sein ich bleib aber doch lieber bei meinen konsolen ^^ Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:13 Waaaas? Die Figuren sind doch das beste an Lego. Er hat mich nicht mal gefragt ob ich den osterhasen haben will! oO
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Er hat mich nicht mal gefragt ob ich den osterhasen haben will! oO Wirklich nett dein Freund...
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Soll irgendwann aus der EU nicht sowas wie die USA entstehen? Ich dachte, das ist so der Wunsch der Gründer gewesen. So hab ich es zumindest verstanden. Ich frage nur, weil ja manche gemeint haben, dass ihnen das zu viel Multi-Kulti in DE wäre. Aber den Grundstein für Multi-Kulti haben doch die Gründer selbst gelegt. Wenn alle Syrer weg wären. Oder gar alle Türken weg wären. Oder einfach alle Nicht-Europäer. Was machen wir dann mit den Spaniern, Portugiesen, Italienern, Franzosen, Griechen, Polen, Kroaten usw. (vor allem die ganz schlimmen Österreicher)? Die gehören zur EU. Haben wir mit ihnen kein Multi-Kulti in Deutschland?
ms_zockt_ Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Da Fable ein RPG ist würde schlosser mich damit eher erschlagen als es zu zocken... ausserdem sollte fable legends ja eh nicht wie die alten teile werden sondern ein koop erlebniss sein ich bleib aber doch lieber bei meinen konsolen ^^ Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:13 Er hat mich nicht mal gefragt ob ich den osterhasen haben will! oO Aber deswegen bleiben ja immer noch die alten Teile die du über Abwärtskompatibilität zocken kannst. Und weil Fable Legends eingestellt wurde wollt ihr die Box verkaufen, obwohl Schlosser das Spiel eh nicht angerührt hätte? Kapier ich nicht.
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wirklich nett dein Freund...[/center] Naja da ich eh kein Lego sammel ist mir das recht egal weiss nicht mal was aus dem letzten teil geworden ist das wir geschenkt bekommen haben
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wo bleibt der DHL Mann mit meiner Waschmaschinendichtung:mad1: Ich habe nur noch einen Arbeitstag und dann ne Woche frei, von daher tröstet mich das nicht.Das ich das Lego Budget aufgebraucht habe würde ich jetzt nicht sagen. Weit überzogen trifft wohl eher zu. Zumindest war ich aber gestern so nett und habe einem fremden Kind meine im Kauf enthaltene Legofigur geschenkt. Du mutierst echt zum Suchti:biggrin5: Multikulti funktioniert einfach nicht - der Thread ist zum Scheitern verurteilt Volle Zustimmung:cool2:
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Soll irgendwann aus der EU nicht sowas wie die USA entstehen? Ich dachte, das ist so der Wunsch der Gründer gewesen. So hab ich es zumindest verstanden. Ich frage nur, weil ja manche gemeint haben, dass ihnen das zu viel Multi-Kulti in DE wäre. Aber den Grundstein für Multi-Kulti haben doch die Gründer selbst gelegt. Wenn alle Syrer weg wären. Oder gar alle Türken weg wären. Oder einfach alle Nicht-Europäer. Was machen wir dann mit den Spaniern, Portugiesen, Italienern, Franzosen, Griechen, Polen, Kroaten usw. (vor allem die ganz schlimmen Österreicher)? Die gehören zur EU. Haben wir mit ihnen kein Multi-Kulti in Deutschland? Fremd in der eigenen EU
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 So meine Waschmaschinendichtund ist da. Die baue ich aber erst morgen ein, hab heute keine lust auf fluchen:redface:
Gast Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Waaaas? Die Figuren sind doch das beste an Lego.Das war nur so eine Figur die man beim Einkauf ab einem gewissen Warenwert geschenkt bekommt, nichts besonderes.Aber deswegen bleiben ja immer noch die alten Teile die du über Abwärtskompatibilität zocken kannst. Und weil Fable Legends eingestellt wurde wollt ihr die Box verkaufen, obwohl Schlosser das Spiel eh nicht angerührt hätte? Kapier ich nicht. Ich weiß nichts ob Du Microsofts Pläne für die kommende Gen mitbekommen hast. Austauschbare Hardware und nun wurde auch noch Fable eingestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl die wollen sich von den Konsolen verabschieden.Naja da ich eh kein Lego sammel ist mir das recht egal weiss nicht mal was aus dem letzten teil geworden ist das wir geschenkt bekommen haben Das liegt aufgerbaut in der Schublade.Ich könnte Dich am Wochenende in Frankfurt zum Essen einladen. Ich kenne da ein nettes Restaurant das zuuufällig in der Nähe des Lego Stores ist Du mutierst echt zum Suchti:biggrin5:Sag sowas nicht, sonst verbietet mir kayuri weitere Lego Steine zu kaufen Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 So meine Waschmaschinendichtund ist da. Die baue ich aber erst morgen ein, hab heute keine lust auf fluchen:redface:Das geht doch flott wenn man keine zwei linke Hände hat.
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Sag sowas nicht, sonst verbietet mir kayuri weitere Lego Steine zu kaufen Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 Das geht doch flott wenn man keine zwei linke Hände hat. Wenn du ein Legokaufverbot hast, kannst du ja deine Modelle auseinander nehmen, alle Steine auf einen Haufen werfen und die Modelle wieder zusammen bauen. Wenn du dann fertig bist, ist wieder ein neuer Monat und du darfst wieder neues Lego kaufen;) Das Ausbauen war in 30 Minuten erledigt. Das einbauen soll aber etwas fumeliger sein. Mit etwas fluchen soll es aber klappen, hat ein Arbeitskollege gemeint. Ich werde es ja morgen sehen. Aber daß Miele originalteile so teuer sein müssen, geht mir ein wenig auf den Sack. 70€ für so ein bischen geformtes Gummi:emot-what:
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Aber deswegen bleiben ja immer noch die alten Teile die du über Abwärtskompatibilität zocken kannst. Und weil Fable Legends eingestellt wurde wollt ihr die Box verkaufen, obwohl Schlosser das Spiel eh nicht angerührt hätte? Kapier ich nicht. schlosser will die xbox verkaufen ^^ ich hab davon nichts gesagt und da es seine konsole ist kann ich ihn nicht hindern
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 ich finds gemein dass Schlosser ein Legolimit hat
Matzn Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Schlaubi hat ganz schön viele Trüffel für sich behalten.
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 ich finds gemein dass Schlosser ein Legolimit hat hat er ja gar nicht ^^ wobei das bestimmt gut wäre schatz? dank gerni hast du bald ein legolimit
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wo sind denn eigentlich unsere Lieblinge? Wenn die mal ne Stunde nichts posten, werden sie schon vermisst. Bitte, meldet euch doch!
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 hat er ja gar nicht ^^ wobei das bestimmt gut wäre schatz? dank gerni hast du bald ein legolimit Wo sind denn eigentlich unsere Lieblinge? Wenn die mal ne Stunde nichts posten, werden sie schon vermisst. Bitte, meldet euch doch! Hier bin ich
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wo sind denn eigentlich unsere Lieblinge? Wenn die mal ne Stunde nichts posten, werden sie schon vermisst. Bitte, meldet euch doch! Welche Lieblinge?
Recommended Posts